Audi RS5 Cabrio! Erste Bilder...
Hallo,
also ich habe den Umbau gewagt und an meinem Fahrzeug die Front vom RS5 verbaut. Hier sind schon mal einige Bilder.
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Schön gemacht!
Jetzt hast du dir so Mühe gegeben, das Kennzeichen gut wegzuretuschieren, aber in deiner Umweltplakette sieht man es wunderbar. 😁 😁 😁
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 00tennisball
Habe nur graue und schwarze gezählt, aber mein Chef bekommt im März einen weissen FL A4, passt!
wobei weiss sticht noch irgendwie aus der Masse heraus, aber grau und schwarz.. immer wieder die gleiche Begründung -> Wiederverkaufswert 😎
Zitat:
Original geschrieben von 00tennisball
Danke für die AntwortenJa, habt Ihr beide schon Recht. Nur ein Continental 4.0 TFSI ist zu dick für mich (entspricht auch all meinen Kriterien). Nur der ist ja nochmals eine Klasse höher.
Aber BMW ist gerade noch akzeptiert, den 6-er kann eh niemand so genau einordnen. Ausserdem fährt hier bald jeder Audi. War letztens beim Chef, da war das auch ein Thema wir haben draussen zusammen die Audi's gezählt: 9 Audis und 16 von andern Marken = 56 % Audi Anteil...
Du machst es ja auch so, agf08, wie kommst du denn dazu Kompressor ist halt nicht alles...!
Hallo,
sind das bei Deinen Angaben (9 Audi / 16 andere Marken) nicht 36% Audi und 64% anderen Marken? Oder irre ich mich?
LG San Miguel
Zitat:
Original geschrieben von dmention
@agf08
Dies mit 2 Klassen höher sollte man jetzt aber nicht übertreiben 😉 ausser man vergleicht den 1.8 TFSI 170 PS mit 640 Coupe. Ansonsten ist der Unterschied ab 3.0 TDI/S5 mit Vollaustattung vs 640 nicht sehr gross.
Naja der 640 fängt in Ö nackt! bei über 84.000 Euro an.
Für mich ist A5 auf 3er oder kommender 4er Liga
dann 5er vs. A6
und dann erst 6er der auch über dem A7 liegt.
Rein preislich und Anfangsmotorisierungs - bezogen. Über den Rest lässt sich ja immer schön streiten 🙂