Audi-Ringe

Audi TT 8S/FV

mache diesen fred mal auf, um eure meinungen zu erfahren.

was haltet ihr davon, die audi-ringe ggf. zu entfernen oder durch eine folien-variante
zu ersetzen?

insbesondere vorne fände ich das vielleicht nicht so schlecht.
wäre halt auch pflegeleichter.

Beste Antwort im Thema

Autos cleanen ist sowas von hässlich und passt für mich nur zu billigsten VW Golf oder Opel Tuning. 😁

125 weitere Antworten
125 Antworten

Bei Schwarz ist es auch schön, man sieht sie nicht 😉

hihi...dann können die dinger auch weg!?!

Zitat:

@eospower schrieb am 7. Januar 2016 um 07:28:24 Uhr:

Zitat:

@Jesuslatsche schrieb am 6. Januar 2016 um 22:42:31 Uhr:

Hier, ein mal mit und ein mal ohne schwarze Ringe und ein mal im direkten Vergleich zwischen schwarz und chrom
Moin,Moin,

Du kommst doch auch aus Gelsenkirchen!? Wo hast du dein Fahrzeug verlieren lassen?
Sieht Verdammt gut aus in Kombination mit den schwarzen Außenspiegel Kappen und den schwarzen Audi Emblemen. Kompliment!

Danke für das Kompliment! Der Wagen ist bei HplusB Design in Monheim foliert worden. Das lief direkt über meinen Händler.

Zitat:

@Hagermatt schrieb am 7. Januar 2016 um 11:50:09 Uhr:

ich find das passt perfekt! da ich ja kein chrom-fan bin und ein weißes auto hab, kommt auch nur schwarz in frage...oder eben ab damit! find auch, dass bei hellen farben das chrim iwie net passt!

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich hatte ibisweiß und vegasgelb mit in der engeren Auswahl, bevor ich dann die Folie gesehen habe. Bei allen drei Farben war aber sofort klar, dass die das Optikpaket schwarz und schwarze Ringe bekommen, einfach weil mir der Kontrast so gut gefällt. Ich hätte bei weiß sogar den Tankdeckel noch schwarz gemacht.

Ähnliche Themen

da ticken wir wohl gleich:-) so soll meiner werden, tankdeckelkranz schwarz, der rest gletscherweiß. deine folie is schon dcht der hammer, aber aktuell gefällt mir weiß noch extrem gut! is halt nur blöd, wenn man später foliert wegen steinschläge etc...

Zitat:

@Vollted schrieb am 30. März 2015 um 12:33:51 Uhr:

Zitat:

@dauntless schrieb am 30. März 2015 um 11:13:18 Uhr:

...
Wenn ich meinen TT bestelle dann frage ich nach ob man die Ringe vorne weg lassen kann. Die stoeren nur.

muahhhaaa ... klar, Audi wird dir bestimmt ein Auto verkaufen, bei dem Sie das Firmenlogo weglassen.

.. eher wird die Hölle zufrieren 😉

Hahahahaha 😁!

Kann mir einer die Maße von den Ringen nennen? Habe silberne drauf und möchte auf schwarze wechseln. Hatte auch erst an entfernen gedacht... aber wenn man es live sieht, fehlt da echt was

Ich bräuchte mal eure Entscheidungshilfe....
Das Auto ist matt Dark grey foliert.

Audi Ringe auf der Haube ja oder nein...was meint ihr?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Ringe Ja oder Nein? Meinungen' überführt.]

Würde mir Ohne glaube ich besser gefallen.

Für mich gehören sie definitiv drauf.
Aber warum fragst du uns. Mach doch einfach das was dir besser gefällt...

...vor der gleichen Frage bin ich auch gestanden, ich hab mich für die schwarzen entschieden.....

Gruss yellowgrip

1
2
3

Zitat:

@Trauerspiel schrieb am 10. März 2019 um 11:34:51 Uhr:

Für mich gehören sie definitiv drauf.
Aber warum fragst du uns. Mach doch einfach das was dir besser gefällt...

Du hast natürlich Recht aber ich bin unentschlossen deswegen....

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 10. März 2019 um 11:52:52 Uhr:

...vor der gleichen Frage bin ich auch gestanden, ich hab mich für die schwarzen entschieden.....

Gruss yellowgrip

Danke!
Überragendes Nummernschild 😎

....hoffentlich hast Du die gewölbten Ringe, sonst gibt's Probleme mit der Passgenauigkeit und der Haftung auf der Folie.

Gruss yellowgrip

Normalerweise würde ich sagen „mit“. Aber in Zusammenhang mit der Farbe gefällt es mir ohne besser.

Deine Antwort