Audi-Ringe

Audi TT 8S/FV

mache diesen fred mal auf, um eure meinungen zu erfahren.

was haltet ihr davon, die audi-ringe ggf. zu entfernen oder durch eine folien-variante
zu ersetzen?

insbesondere vorne fände ich das vielleicht nicht so schlecht.
wäre halt auch pflegeleichter.

Beste Antwort im Thema

Autos cleanen ist sowas von hässlich und passt für mich nur zu billigsten VW Golf oder Opel Tuning. 😁

125 weitere Antworten
125 Antworten

Zitat:

@comsat schrieb am 1. September 2015 um 20:25:15 Uhr:

besser

Find ich auch. Die fehlenden Ringe stören meiner Meinung nach das Gesamtbild.

Genau das mein ich, der kommt so sauber gezeichnet rüber ohne den Krimskrams.

PS: ich hab nix gegen die Ringe oder Audi, find die Front so aber schöner

... sieht gar nicht mal so schlecht aus - sogar o h n e Ringe ... - ich habe meine neuen übrigens auch noch nicht wieder aufgeklebt, obwohl ich die ja schon habe. Bin doch mal auf die Langzeitwirkung gespannt (mit oder ohne entscheidet sich dann) ... Die Abstände sind jedenfalls bereits markiert.

Zitat:

@Jesuslatsche schrieb am 1. September 2015 um 20:28:28 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 1. September 2015 um 20:25:15 Uhr:

besser
Find ich auch. Die fehlenden Ringe stören meiner Meinung nach das Gesamtbild.

Ich sehe jetzt erst was ich da für einen Blödsinn geschrieben habe. Sollte natürlich heißen:

Find ich nicht.

:-D

Ähnliche Themen

Steitet nicht über Geschmack - das macht keinen Sinn 🙂.

Hat denn jemand schon schwarze Ringe am Auto und kann mal ein Bild posten? Das wär klasse, bin noch am grübeln ob ab oder eben schwarz! Danke Euch!

Hier, ein mal mit und ein mal ohne schwarze Ringe und ein mal im direkten Vergleich zwischen schwarz und chrom

25
27
Bild-7
+5

danke dir! na toll, ich find beides hat irgendwie was :-) hilft also nix: ein jahr drauf, ein jahr runter!

Zitat:

@Jesuslatsche schrieb am 6. Januar 2016 um 22:42:31 Uhr:

Hier, ein mal mit und ein mal ohne schwarze Ringe und ein mal im direkten Vergleich zwischen schwarz und chrom

Moin,Moin,

Du kommst doch auch aus Gelsenkirchen!? Wo hast du dein Fahrzeug verlieren lassen?
Sieht Verdammt gut aus in Kombination mit den schwarzen Außenspiegel Kappen und den schwarzen Audi Emblemen. Kompliment!

Ich finde auf jeden Fall mit Ringen..!!!... Ob schwarz oder chrom - da bin ich mir noch unsicher. Sieht auf deinem Auto beides prima aus...

Zitat:

@pb.joker schrieb am 2. September 2015 um 09:52:31 Uhr:

Steitet nicht über Geschmack - das macht keinen Sinn 🙂.

Ich finde gerade angenehm, dass wir uns NICHT streiten. Jeder hat seinen Geschmack und Überzeugung und äußert diese auch mehr oder weniger direkt, aber niemand greift den anderen - find ich gut.

wär ja auch quatsch, da man (ich zumindest) meinen geschmack nicht von anderen abhängig mache! aber ich stimme dir zu, es is angenehm sich auszutauschen

Mampf, dann muss ich das Popcorn wohl wieder wegpacken...😁...und trage zur Sache bei.

Schwarze Ringe von Pretos mit schwarz folierter Grillumrandung und schwarz folierten Aussenspiegeln.

022
042

Zitat:

@flyingandreas schrieb am 7. Januar 2016 um 11:47:36 Uhr:

Mampf, dann muss ich das Popcorn wohl wieder wegpacken...😁...und trage zur Sache bei.

Schwarze Ringe von Pretos mit schwarz folierter Grillumrandung und schwarz folierten Aussenspiegeln.

Das lass ich noch gelten 😁

ich find das passt perfekt! da ich ja kein chrom-fan bin und ein weißes auto hab, kommt auch nur schwarz in frage...oder eben ab damit! find auch, dass bei hellen farben das chrim iwie net passt!

Deine Antwort