Audi-Ringe

Audi TT 8S/FV

mache diesen fred mal auf, um eure meinungen zu erfahren.

was haltet ihr davon, die audi-ringe ggf. zu entfernen oder durch eine folien-variante
zu ersetzen?

insbesondere vorne fÀnde ich das vielleicht nicht so schlecht.
wÀre halt auch pflegeleichter.

Beste Antwort im Thema

Autos cleanen ist sowas von hĂ€sslich und passt fĂŒr mich nur zu billigsten VW Golf oder Opel Tuning. 😁

125 weitere Antworten
125 Antworten

Definitiv ohne 😉

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Ringe Ja oder Nein? Meinungen' ĂŒberfĂŒhrt.]

Ohne

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Ringe Ja oder Nein? Meinungen' ĂŒberfĂŒhrt.]

Ohne

Ohne

Ähnliche Themen

Heck ja.
Motorhaube nein! Hier steht auch immer schön das schmutzige Wasser in den Ringen!

Hat jemand nen mythos schwarzen TT und die Ringe vorne u. hinten in schwarz und kann mal Fotos einstellen?

Zitat:

@marius1990rrf schrieb am 12. MĂ€rz 2019 um 18:20:50 Uhr:

Hat jemand nen mythos schwarzen TT und die Ringe vorne u. hinten in schwarz und kann mal Fotos einstellen?
Sd
Vds
Bbh
+1

Zitat:

@comsat schrieb am 12. MĂ€rz 2019 um 18:25:48 Uhr:

Zitat:

Geniale Optik.
Schwarze Ringe sehen mega aus. Die Ringe auf der Haube machen den TT doch erst aus! Ohne Ringe - ohne mich.

Zitat:

Zitat:

Danke, hat mir geholfen, sollte ich den scwarzen kaufen den ich mir am Wochenendansehe, dann bekommt es schwarze Ringe u. schwarze Auspuffblenden. ??

Zitat:

@marius1990rrf schrieb am 12. MĂ€rz 2019 um 19:09:18 Uhr:

Zitat:

Danke, hat mir geholfen, sollte ich den scwarzen kaufen den ich mir am Wochenendansehe, dann bekommt es schwarze Ringe u. schwarze Auspuffblenden. ??

Hab nen Schwarzen gekauft, Ringe kommen ab und bleiben AB 🙂

Ect
Evrb

Zitat:

@comsat schrieb am 12. MĂ€rz 2019 um 19:12:45 Uhr:

Zitat:

@marius1990rrf schrieb am 12. MĂ€rz 2019 um 19:09:18 Uhr:

Hab nen Schwarzen gekauft, Ringe kommen ab und bleiben AB 🙂

Nicht mein Geschmack....

Ich finde die Ringe gehören dran!

Ich hatte nach der Folierung die Ringe weggelassen bin aber jetzt zum Schluss gekommen das sie wieder dran gehören. Ich suche jetzt welche in schwarz glĂ€nzend zum Aufkleben. Ich meine es hat mal jemand geschrieben das die gebogen sein mĂŒssen(8s) stimmt das denn ich kann nichts finden. Worauf muss ich beim Kauf achten gibts da Unterschiede?

Ja es gibt verschiedene, die am Heck sind leicht gebogen.

Gibts doch Original bei Audi in schwarz

Deine Antwort