Audi-Ringe
mache diesen fred mal auf, um eure meinungen zu erfahren.
was haltet ihr davon, die audi-ringe ggf. zu entfernen oder durch eine folien-variante
zu ersetzen?
insbesondere vorne fände ich das vielleicht nicht so schlecht.
wäre halt auch pflegeleichter.
Beste Antwort im Thema
Autos cleanen ist sowas von hässlich und passt für mich nur zu billigsten VW Golf oder Opel Tuning. 😁
125 Antworten
Zitat:
@comsat schrieb am 30. März 2015 um 09:08:58 Uhr:
Dann geh mal hier ins R8-Forum und zähl die, die die Teile
noch an der Front haben 😁😁
Was kleiner als 20% nach der Fahrzeug-Datenbank hier zu urteilen ist - all die, die hier im Forum nicht angemeldet sind und wohl tendenziell wenig fanatisch sind nicht mitgezählt. Wie heißt es noch? Besser kühn behauptet, als schwach bewiesen? 😛
20% Geschmacksverirrung ist - denke ich - ein normaler Wert. Und der mit dem 007 Aufkleber statt Ringe vorne gleibt mal völlig außen vor. 😁😁😁
Zitat:
@tzhjerop schrieb am 30. März 2015 um 09:26:24 Uhr:
Ich finde, dass der R8 ohne die Ringe vorne noch breiter wirkt. Vielleicht haben wir hier ja einige Photoshop-Experten die mal beim TT die Ringe entfernen könnten um mal einen Vergleich zu haben.
haben wir ... aber der hat keinen Bock heute 😛
Zitat:
@NoPogo schrieb am 30. März 2015 um 10:23:47 Uhr:
...so in etwa...
Schön, oder 🙂
Ähnliche Themen
Ich sehe das mit den Ringen auf der Motorhaube kritisch was die Verschmutzung angeht. Das ist der reinste Dreckmagnet.
Wenn ich meinen TT bestelle dann frage ich nach ob man die Ringe vorne weg lassen kann. Die stoeren nur.
Zitat:
@comsat schrieb am 30. März 2015 um 10:57:47 Uhr:
Schön, oder 🙂Zitat:
...so in etwa...
nö 😉
Zitat:
@dauntless schrieb am 30. März 2015 um 11:13:18 Uhr:
...
Wenn ich meinen TT bestelle dann frage ich nach ob man die Ringe vorne weg lassen kann. Die stoeren nur.
muahhhaaa ... klar, Audi wird dir bestimmt ein Auto verkaufen, bei dem Sie das Firmenlogo weglassen.
.. eher wird die Hölle zufrieren 😉
Zitat:
Ich sehe das mit den Ringen auf der Motorhaube kritisch was die Verschmutzung angeht. Das ist der reinste Dreckmagnet.
Das wird der Händler entfernen, wenn Du ihn darum bittest. Der Wagen wird aber mit den Ringen ausgeliefert werden.
Zitat:
dreckmagnet ist das eher weniger.
durch den fahrtwind wird der ganze dreck nach hinten weggeblasen.
der meiste dreck sammelt sich hinten und an der seite an.
beim waschen vom a6 ist die haube mit das sauberste am fahrzeug.
Zitat:
@M0D0 schrieb am 30. März 2015 um 13:08:21 Uhr:
dreckmagnet ist das eher weniger.Zitat:
durch den fahrtwind wird der ganze dreck nach hinten weggeblasen.
der meiste dreck sammelt sich hinten und an der seite an.beim waschen vom a6 ist die haube mit das sauberste am fahrzeug.
Ein TT ist KEIN A6 😉😁
Zitat:
...so in etwa...
... und wenn Du jetzt auch noch die Originalbilder MIT den Ringen hochlädst - zum direkten Vergleich - dann wäre es SUPER - TURBO - OPTIMAL - 100 Prozent...
Danke!
Zitat:
@Dofel schrieb am 30. März 2015 um 13:41:48 Uhr:
... und wenn Du jetzt auch noch die Originalbilder MIT den Ringen hochlädst - zum direkten Vergleich - dann wäre es SUPER - TURBO - OPTIMAL - 100 Prozent...Zitat:
...so in etwa...Danke!
die original-bilder sind doch hier aus dem forum!