Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend
Guten Morgen zusammen,
ich suche nach schwarzen Audi Emblemen, es geht um die Ringe vorne / hinten in schwarz glänzend, leider kann ich nichts im Netz finden.
Bei eBay habe ich bereits welche aus schwarzen Kunstoff Vollmaterial gekauft, leider waren diese nicht für den 4G C7 und somit zu klein.
Aufgrund von Steinschlägen gehe ich davon aus, das eine lackierte Variante nicht die beste Lösung wäre, jedoch zum Übergang besser als Silber / Chrom.
Vielleicht habt ihr eine Idee / einen Tipp.
Viele Grüße Chris
Beste Antwort im Thema
bei mir nun in Titan lackiert
262 Antworten
bei mir nun in Titan lackiert
und bei Tageslicht
Sieht sehr plastiklastig aus. Wie ein Legobauteil.
Aber wenn es dir gefällt, warum nicht. 🙂
Hier mal ein update:
Heute war ich beim örtlichen Audizentrum.
Recherche im System ergab für die Front des A6 (4G Baujahr 2018 Sline) Ringe des S8. Somit müssten auch alle Rastnasen passen.
Für hinten gab es allerdings kein Ergebnis, so dass ich ebenfalls jene hier bereits genannten vom RS4 bestellt habe. Mal schauen, wann die Artikel kommen...
Gruß.
Ähnliche Themen
woran haben die es festgemacht das A8 Ringe passen
Zitat:
woran haben die es festgemacht das A8 Ringe passen
Zunächst einmal nur daran, dass der Teilekatalog die Nummer ausgeworfen hat.
Hat einer von euch hier schon eingekauft und kann zur Quali was sagen. Bewertungen sind durchweg positiv.
https://www.ebay.de/.../264284257330
Gruß RC
Scheint mir extrem teuer. Ich hab für meine ca. 20 EUR bezahlt.
Zitat:
Hat einer von euch hier schon eingekauft und kann zur Quali was sagen. Bewertungen sind durchweg positiv.
https://www.ebay.de/.../264284257330
Gruß RC
Anbieter ist der Shop des Audizentrums Dortmund, siehe unten:
Audi Zentrum Dortmund Hülpert AZ GmbH
Julian Schenk
Ludwig-Lohner-Str. 7-9
44143 Dortmund
Deutschland
Anhand der genannten Teilenummern handelt es sich um Originalteile von Audi
4H0853605C T94 + 8X0853742B T94 (A8 vorn und A1 hinten),
weshalb die Preise so sind wie sie sind (von Knacki42 als "extrem teuer" betitelt).
Wenn für Dich der Preis okay, sollte hier alles stimmen...
Ok, wenn es original Audi Ringe sind, dann ist der Preis völlig "normal" - lol. Hatte nur eBucht gelesen...
vllt. ne blöde frage, aber passen die auch an den 4G FL competition?
Narbend.
Das Set 4H0853605C T94 + 8X0853742B T94 passt zu 100% beim FL.
Ich habe es heute verbaut.
Die Ringe für den Grill müssen nicht angepasst werden. Alle Rastnasen sind an der richtigen Stelle und von der Größe passen die Ringe zu 100%.
Die Ringe für das Heck sind von der Größe ebenfalls zu 100% identisch zum Original. Kostenpunkt für beide 60€.
Ach so, ich habe ein FL Avant mit S–Line Exterieur.
Hallo,
ich bekomme demnächst meinen Competition.
Der hat ja bekanntlich den schwarzen Kühlergrill, so dass ich ihm gleich die schwarzen Ringe verpassen will.
Mein Verkäufer meinte nun das die schwarzen Ringe aus dem original Zubehör schwarz hochglänzend sind, der Grill jedoch schwarz matt.
Ist diese Aussage richtig?
Wie sieht das aus?
Hallo jansen74, ja das stimmt (und auch wieder nicht). Der Grill ist nicht hochglänzend schwarz wie der vom RS6 sondern matt. Warum auch wider nicht? Auf den Querstreben sitzen schwarz glänzende Zierleisten. Ich finde die schwarzen glänzenden Ringe passen sehr gut zum Grill. Siehe hier: https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1257567/audi-a6-c7-4g
Sieht wirklich sehr gut aus. Werde ich gleich mit machen lassen.