ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 V10 Spyder (Full HD) Selbstgemachtes Video

Audi R8 V10 Spyder (Full HD) Selbstgemachtes Video

Audi R8 42
Themenstarteram 14. März 2011 um 21:15

Guten Abend R8 Gemeinde,

ich wollte euch hier ein Video über den R8 V10 Spyder vorstellen.

Ich hoffe, der Film gefällt euch!

Viel Spaß beim Schauen! Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

 

Klick mich!

 

Gruß

Alex

Edit: Video ist wieder online!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. März 2011 um 21:15

Guten Abend R8 Gemeinde,

ich wollte euch hier ein Video über den R8 V10 Spyder vorstellen.

Ich hoffe, der Film gefällt euch!

Viel Spaß beim Schauen! Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

 

Klick mich!

 

Gruß

Alex

Edit: Video ist wieder online!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Btw.

Tachostand 1.000km ?! ...

am 15. März 2011 um 11:12

Genau darum...

Nochmal zum Video: Daher würde ich nie nen Mietwagen oder Vorführer kaufen ;)

wieso Grüne Plakette?

Das Nummernschild ist eh kurz vor Schluss zusehen! ;)

ansonsten nicht schlecht (besser man hätte es mit dem Eigenen nach dem Einfahren gedreht! )

video geht nicht mehr :(

aber nun beruhigt euch mal wieder, in der praxis wird einem nicht gleich der kopf abgerissen nur weil man sein nummernschild vorne nicht dran hat...;) jetzt kommt nicht mit irgentwelchen paragraphen, ich spreche aus erfahrung;) kann man ja mal verliueren oder kann geklaut werden;)

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

video geht nicht mehr :(

Die Frage ist doch, warum der TE das Video gelöscht hat?

Hat er Angst vor Ärger bekommen?

Denn sehenswert war es allemal

Harald

am 15. März 2011 um 18:56

Vielleicht hat er ja aus IN einen Anruf bekommen..wer weiß :D

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

in der praxis wird einem nicht gleich der kopf abgerissen nur weil man sein nummernschild vorne nicht dran hat...;)

er hatte aber vorne und hinten keines 

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

in der praxis wird einem nicht gleich der kopf abgerissen nur weil man sein nummernschild vorne nicht dran hat...;)

er hatte aber vorne und hinten keines 

beide geklaut;) wenn ich von der seite ans auto gehe seh ich das nicht, aber egal, hätte das video auch gern gesehen, wäre nett, wenn es wieder hochgeladen werden würde oder mir jemand es so schicken könnte?

mfg

Mal ganz ehrlich... Wenn das eine normale Probefahrt war und kein "Gefallen", dann finde ich das Fahrverhalten im übrigen nicht so schlimm.

Klar hat die Karre erst 1000km runter, aber wenn mir ein Händler sowas überlässt, dann würd ich das Auto auch treten.

Ich soll mir ja ein Bild von dem Auto machen und es soll eine Entscheidungshilfe sein... Es geht um 160000€ +

Wenn ich das Auto dann nur im Teillastbereich verwenden darf, bringt mir die Probefahrt nix. Dann kann man es auch gleich lassen ;)

Dass er bei der kompletten Fahrt im Bereich von 3 Monaten ohne Führerschein war ist sein Problem. Das Auto kann das locker ab ;)

Das mit den Nummernschildern find ich auch nicht so wild..

Aber sicherlich läuft da noch was anderes im Hintergrund :)

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

 

er hatte aber vorne und hinten keines 

beide geklaut;) wenn ich von der seite ans auto gehe seh ich das nicht, aber egal, hätte das video auch gern gesehen, wäre nett, wenn es wieder hochgeladen werden würde oder mir jemand es so schicken könnte?

mfg

Und die Diebe haben dan die Ersatz-Passion Schilder dran gemacht und die Schilder zufällig im Kofferraum vergessen.. :D

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

 

beide geklaut;) wenn ich von der seite ans auto gehe seh ich das nicht, aber egal, hätte das video auch gern gesehen, wäre nett, wenn es wieder hochgeladen werden würde oder mir jemand es so schicken könnte?

mfg

Und die Diebe haben dan die Ersatz-Passion Schilder dran gemacht und die Schilder zufällig im Kofferraum vergessen.. :D

ja klar:D

ne hab das vid ja leider nicht gesehen, nur hier war bis jetzt nur davon die rede, das die schilder abgeschraubt waren...

Das Video ist weg - da hat wohl jemand kalte Füsse bekommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 V10 Spyder (Full HD) Selbstgemachtes Video