ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 V10 Spyder (Full HD) Selbstgemachtes Video

Audi R8 V10 Spyder (Full HD) Selbstgemachtes Video

Audi R8 42
Themenstarteram 14. März 2011 um 21:15

Guten Abend R8 Gemeinde,

ich wollte euch hier ein Video über den R8 V10 Spyder vorstellen.

Ich hoffe, der Film gefällt euch!

Viel Spaß beim Schauen! Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

 

Klick mich!

 

Gruß

Alex

Edit: Video ist wieder online!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. März 2011 um 21:15

Guten Abend R8 Gemeinde,

ich wollte euch hier ein Video über den R8 V10 Spyder vorstellen.

Ich hoffe, der Film gefällt euch!

Viel Spaß beim Schauen! Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

 

Klick mich!

 

Gruß

Alex

Edit: Video ist wieder online!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo,

Ein sehr schönes Video. Allerdings kann man sich schon fragen ob es ideal ist hier von selbstgemacht zu sprechen bei solch einem Film. Ggf mal Paragraph 22 StVg lesen.

Gruesse

Zitat:

Original geschrieben von drissen

Hallo,

Ein sehr schönes Video. Allerdings kann man sich schon fragen ob es ideal ist hier von selbstgemacht zu sprechen bei solch einem Film. Ggf mal Paragraph 22 StVg lesen.

 

Gruesse

konnte das video gerade zu ende schauen, da wars schon wieder entfernt.

 

ich denke dein kommentar richtete sich darauf, dass er ohne nummernschild gefahren ist, oder?

nö.. Video geht

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

nö.. Video geht

jo, ist aber neu eingestellt, da die vorherigen kommentare nun fehlen.

 

toni

Servus,

das Video an sich finde ich gut. Nur scheinst Du entweder unter einer Profilneurose zu leider oder aber Du hast sie nicht mehr alle auf dem Christbaum...

- Fahren ohne Kennzeichen ist in D verboten

(Wenn Du schon intelligent sein willst, dann solltest Du zumindest die "Grüne Plakette" ausblenden)

- Du heizt (sicher ohne genehmigte Absperrung von Strassen) durch die Gegend

- Du hast sogar noch nicht mal eigene Ideen für den Namen und den Schriftzug.

- Die Stilelemente deines Usernamens hast Du doch glatt bei CarPassion geklaut.

(Hast Du Roland mal gefragt, ob der damit einverstanden ist?)

Habe gerade mal in CP geschaut. Da Du ja auch dort den Link gesetzt hast, jetzt weiß ich auch, wer Du bist!

Ich kenne Dich von der 3. Bodenseetour..., Dieter auch ;-)

Dennoch - das Video ist sehr schön gemacht und gefällt mir sehr gut!

Gefällt mir.......

Leute der Kritik, mal nen bissl locker werden.

Mir gefällt das Video sehr gut. Sehr stimmungsvoll gemacht.

Das mit dem Kennzeichen ist schon riskant.

Manche Passagen könnten glattweg als Werbefilm durchgehen

Harald

Zitat:

Original geschrieben von Phantom Lover

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Das Video ist schön gemacht, nur warum nimmst Du das Kennzeichen ab, wenn es ein Leihwagen ist? Das Ingolstädter Kennzeichen verschandelt doch das Auto keineswegs. Da wäre mir das Risiko zu groß, der Rennleitung zu begegnen. Wenn es Dein eigenes Auto gewesen wäre, würde ich es vielleicht verstehen.

Mir tut nur das Auto leid, bzw. derjenige der es sich später mal kauft, wenn der Motor schon mit 1000km so getreten wird. Mir tut so etwas weh, und ich würde es weder mit dem eigenen, noch mit einem Vorführwagen machen.

Was mir dagegen sehr gefällt, ist, wie man immer wieder das Flirren der Luft sieht, das durch die Motorabwärme verursacht wird.

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Zitat:

Original geschrieben von Phantom Lover

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Mir tut nur das Auto leid, bzw. derjenige der es sich später mal kauft, wenn der Motor schon mit 1000km so getreten wird. Mir tut so etwas weh, und ich würde es weder mit dem eigenen, noch mit einem Vorführwagen machen.

Auf der anderen Seite ist es wohl vorteilhafter wenn das Ding innerhalb der Garantiezeit auseinanderfliegt. Kenne einige die nach dem Motto fahren.

Denke mal solche Autos werden kurz vor der Auslieferung, bei der Probefahrt, beim Verkauf von jedem Verkäufer hart rangenommen.

am 15. März 2011 um 8:42

Da muss ich wohl mal einen Anruf machen...

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Da muss ich wohl mal einen Anruf machen...

Rufst du den Markus mal an ?

Kenns Du das Fahrzeug :D lol

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Da muss ich wohl mal einen Anruf machen...

Michael,

Du verstehst es immer wieder vortrefflich, Dich in Rätseln auszudrücken...

am 15. März 2011 um 9:42

:D

Ich kenn den Wagen, ja :)

P.S. Wer ist Markus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 V10 Spyder (Full HD) Selbstgemachtes Video