Audi R8 mit 220.000 km kaufen?
Hallo zusammen
Mein Nachbar will seinen Audi R8 420 PS mit 220.000 km verkaufen
Das Auto ist Scheckheft gepflegt und alles wurde gemacht. Unfallfrei und der R8 ist voll Ausgestattet.
Der Preis ist 40.000 Euro VB
Soll ich zuschlagen oder die Finger davon lassen da er ja einen hohen KM Stand hat und die Anfälligkeiten sich häufen könnten
Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_A166
Wieso liest du nicht kompl durchZitat:
Original geschrieben von Twinni
Da schreibt er aber was von 85000 und seine Nachbarn würden sich wundern. Hat er das Auto nicht VON seinem Nachbarn und für nicht mal die Hälfte gekauft?...Andreas
Den R8 habe von einem Nachbar gekauft. Moment ihr versteht es falsch!
Ich wohne in der Nxxxxx Str 14
Mein R8 Vorbesitzer wohnt Nxxxxx Str 26, ´So ist er doch mein Nachbar, oder wie nennt man es anders?
Also hier stimmt was nicht. Im von Maik genannten Thread wohnt der TE Nr. 11 und der Verkäufer Nr. 46.
In diesem Thread wohnt er jetzt Nr. 14 und der Verkäufer Nr. 26.
Vielleicht weiß er ja gar nicht wo er wirklich wohnt?
Harald
68 Antworten
Na dann... nochmal Glückwunsch ! 😁
An deiner Stelle würde ich meine Adresse aber lieber wieder hier rausnehmen, das ist ein öffentliches Forum und nachher hast du morgen 2 R8 da stehen...🙄😎
Zitat:
Original geschrieben von knightwizard
Na dann... nochmal Glückwunsch ! 😁
An deiner Stelle würde ich meine Adresse aber lieber wieder hier rausnehmen, das ist ein öffentliches Forum und nachher hast du morgen 2 R8 da stehen...🙄😎
haha hab es zensiert 😁
Zitat:
Original geschrieben von paul_tracy
was mich interessieren würde:
welche Defekte/Reparaturen hatte Dein R8 während diesen 220.000km?
Guter Punkt, das wäre sehr hilfreich für unseren Wartungen/Reparaturen Thread.
Gruß
Iggi
Ähnliche Themen
Zitat:
Und das mit 85000 Euro war ne angeberei haha
Dann hätte ich 185000 geschrieben. 😁
Andreas
Die Reperaturliste für den R8 werde ich morgen hier posten
Der Vorbesitzer hat einiges machen lassen 😁
Zitat:
Wieso liest du nicht kompl durchZitat:
Original geschrieben von Twinni
Da schreibt er aber was von 85000 und seine Nachbarn würden sich wundern. Hat er das Auto nicht VON seinem Nachbarn und für nicht mal die Hälfte gekauft?...Andreas
Mein R8 Vorbesitzer wohnt Nxxxxx Str 26, ´So ist er doch mein Nachbar, oder wie nennt man es anders?
Also hier stimmt was nicht. Im von Maik genannten Thread wohnt der TE Nr. 11 und der Verkäufer Nr. 46.
In diesem Thread wohnt er jetzt Nr. 14 und der Verkäufer Nr. 26.
Harald
wenn ich kurz zu einem guten bekannten fahre und paar fotos von seinem murcielago lp670 mache, dann bin ich im forum auch der lambo fahrer..... sogar mit spaghetti und nen zettel wo mein nick drauf steht etc... ist nicht schwer..... aber wer es nötig hat..... da fahre ich lieber nen popeligen 3er und gut ist. sieht nicht so aus, als wäre der r8 deiner..... zu sauber und du schiesst die fotos so, als würdest du da rein gehören.
wie dem auch sei..... ich wünsche es dir, dass der wagen dir gehört....wer fährt schon mit 18 jahren nen r8....... aber ich denke dein a4 wird ne weile bei dir bleiben
Also wenn ich weiß wo ihr wohnt..... solltet Ihr auf Euer Schätzchen bissl aufpassen - 😁 vielleicht dreh ich damit mal ne Runde - dafür steht dann ein oller blauer Fiat Punto auf der Garageneinfahrt 😁 Wenn der eine 14 wohnt und der andere 26 - sind das keine direkten Nachbarn - es sei den Grundstücke 16 bis 24 existieren (noch) nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Harry2
Also hier stimmt was nicht. Im von Maik genannten Thread wohnt der TE Nr. 11 und der Verkäufer Nr. 46.Zitat:
Wieso liest du nicht kompl durch
Mein R8 Vorbesitzer wohnt Nxxxxx Str 26, ´So ist er doch mein Nachbar, oder wie nennt man es anders?In diesem Thread wohnt er jetzt Nr. 14 und der Verkäufer Nr. 26.
Harald
Haltet euch doch nicht lang mit Adressendiskussionen auf.
Ist doch wurscht wo und ob jemand wohnt.
Mich interessiert eher mal die Reparaturliste bei 220.000 km.
Was wurde wann gemacht und zu welchem Preis.
Aus allem was man im Forum liest, muß jeder selbst entscheiden, wie sehr man Aussagen vertrauen kann. Da liest man dann einfach kommentarlos dünn drüber.
Ist mir schon klar 😉 wollt nur die Adress-Quassler bissl ärgern.
Hat schon ne seeehr hohe Laufleistung für so einen Traumwagen - gut, vielleicht wurde er eben als Alltags-Sportler genutzt.... Denke, das ist wie bei jedem Autokauf: achte auf die Historie des Fahrzeugs, die Dir der VK vorweisen kann. Vielleicht gibts auch hier in MT Dauertests vom R8 - oder bei diversen Autozeitschriften.
Wenn da alles stimmt, und Du das Auto von ner seriösen Quelle beziehen kannst (Gewährleistung bzw. Garantie), machst Du viellt den Fang Deines Lebens. 😁
Zitat:
Original geschrieben von PaulGTI
Haltet euch doch nicht lang mit Adressendiskussionen auf.
Ist doch wurscht wo und ob jemand wohnt.
Mich interessiert eher mal die Reparaturliste bei 220.000 km.
Was wurde wann gemacht und zu welchem Preis.
Aus allem was man im Forum liest, muß jeder selbst entscheiden, wie sehr man Aussagen vertrauen kann. Da liest man dann einfach kommentarlos dünn drüber.
Zitat:
Original geschrieben von Harry2
Also hier stimmt was nicht. Im von Maik genannten Thread wohnt der TE Nr. 11 und der Verkäufer Nr. 46.Zitat:
Wieso liest du nicht kompl durch
Mein R8 Vorbesitzer wohnt Nxxxxx Str 26, ´So ist er doch mein Nachbar, oder wie nennt man es anders?In diesem Thread wohnt er jetzt Nr. 14 und der Verkäufer Nr. 26.
Harald
Vielleicht trinkt er nur unheimlich (zu) viel, das würde so einiges erklären 🙂
LEUTE STOPP HÖRT AUF MIT SOLCHEN KOMMENTAREN
ICH HABE MEINE ADRESSE ALS EIN BEISPIEL ANGEGBEN. Wieso soll ich hier mein richtige Adresse angeben!
Davor habe ich ausversehen meine richtige Adresse angeben, aber Herr knightwizard hat mich davor gewarnt, meine richige Adresse nicht anzugeben!
Also Leute kommt mal runter. Dies war ein Beispiel Adresse um euch aufzuklären!
Solche Kommentare hätte ich nicht vom R8 Forum erwartet sondern viel mehr bei Golf 3 Forum
Ich finde es ECHT BELEIDIGEND
😠