Audi Q7 Tagfahrt- LED auf Passat CC

VW Passat 3CC

Ich schlage mich schon lange mit dem Gedanken, dass ich den Blinker durch den aktuellen LED-Blinker vom Audi Q7 und zusätzlich die Tagfahrt-LED vom Audi Q7 darunter schraube. Das gibt ein Bild mit zwei Funktionen. Kostenpunkt denke ich 1000€

Was haltet ihr davon? Könnte das geil aussehen? Oder hat das schon jemand umgesetzt?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CCPassat

Nur kreatives tunen erzeugt den wow- Effekt! 😁

Dann hilf mir mal eben:

Was ist an den 1000 Euro Dingern kreativer als an den 59 Euro Dinger ein paar Freds weiter unten?

Das sind in meinen Augen normale, gerade LED Bänder, wie ich sie bei Attu auch kaufen kann.

Und, sorry, aber wow Effekt krigen nachträglich verbaute LEDs schon lange nicht mehr. Sie nerven im Moment nur noch, ganz gleich ob sie 1000 Euro kosten und vom Q7 kommen, oder ob sie 100 Euro kosten und ausm Baumarkt kommen.

138 weitere Antworten
138 Antworten

Machen wir es so ihr baut mir ein Haus und ich euch die blinker 😁

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Machen wir es so ihr baut mir ein Haus und ich euch die blinker 😁

wennst das nötige kleingeld hast... machs dir auch billiger für die Blinker .. 😛

es gibt auch TFL mit integrierten Blinkern beim Porsche Tuner TECHART
www.techart.de/.../000.991.626.186_PI_Tagfahrlicht090909.pdf
Sieht bestimmt auch geil aus ich selbst habe mir die LEDAY FLEX ein gebastelt

Der Link ging bei mir nicht. Hier der richtige.

Hab gerade mal etwas gesucht. Das Tagfahrlicht von Techart kostet wohl so um die 1500 Euro. Nicht gerade günstig.

Ähnliche Themen

Da hat CCPassat noch die billigere Variante genommen anstatt von Techart 😁

@Psychedeliccube: Ja das muss noch gesparrt werden ich dachte vielleicht du zahst mir haus und ich dir TFL Blinker mit zulassung und alles drum und dran 😁

Geld spielt doch keine rolle
ausserdem denke ich das instalation etwas einfacher wird wegen den dazugehörigen steuergeräten für die blinker

Was meinst du jetzt???? Die dimmen ab beim Blinken?

Techart oder die Q7 Lösung ne ganz ehrlich aber nen 1000er und mehr für 2 leuchten naja da wirds mir ja unangenehm im magen für das Geld kauf ich mir doch lieber geile Felgen da kann man auch noch was drauflegen.

Wenn ich die meine jetzt frage du schatz kauf mir mal schnell 2 leuchten fürn 1000er die ja noch nicht mal plug & play sind ich glaub ich hab dann auch zwei TLFs und zwar in den Augen 😁

Klar es ist jeden selbst überlassen was er macht aber für mich zu Teuer. Wenn CCPassat die eingebaut hat bzw. einbauen lassen hat will ich mir ja die Bilder nicht entgehen lassen. Sieh bestimmt sehr gut aus.

Ich wart ein jährchen da kommt der CC Facelit mit LED TFL in Scheinwerfern soll ja laut angaben nur die Front verändert werden sprich Motorhaube, Grill, Stoßfänger und Scheinwerfer ja und paar kleinigkeiten wie Nebler gitter usw.

Da bau ich lieber auf sowas um

Zitat:

Was meinst du jetzt???? Die dimmen ab beim Blinken?

Techart oder die Q7 Lösung ne ganz ehrlich aber nen 1000er und mehr für 2 leuchten naja da wirds mir ja unangenehm im magen für das Geld kauf ich mir doch lieber geile Felgen da kann man auch noch was drauflegen.

Wenn ich die meine jetzt frage du schatz kauf mir mal schnell 2 leuchten fürn 1000er die ja noch nicht mal plug & play sind ich glaub ich hab dann auch zwei TLFs und zwar in den Augen 😁

Klar es ist jeden selbst überlassen was er macht aber für mich zu Teuer. Wenn CCPassat die eingebaut hat bzw. einbauen lassen hat will ich mir ja die Bilder nicht entgehen lassen. Sieh bestimmt sehr gut aus.

Ich wart ein jährchen da kommt der CC Facelit mit LED TFL in Scheinwerfern soll ja laut angaben nur die Front verändert werden sprich Motorhaube, Grill, Stoßfänger und Scheinwerfer ja und paar kleinigkeiten wie Nebler gitter usw.

Da bau ich lieber auf sowas um

DAS IST VERNÜFTIG

@ boss1287: auf den CCPassat wirst lange warten müssen, war wahrscheinlich nur jemand der gerne schon autofahren möchte und nicht darf...oder aber er fährt mittlerweile Kia 😁

Zitat:

Klar, hier die Blinker. Die sind identisch! Und ganz ärlich! Wer ein cc fährt und veredeln will, dem tun auch keine tausend € weh! ansonsten muss man kia fahren! ;-)

Zitat:

Zu den 1000,-! Ein Passat CC ist von Haus aus ein sehr edles Auto. Dem mit Billig-TFL zu bestücken ist eine Todsünde.
Nur kreatives tunen erzeugt den wow- Effekt

Und der Tag der Wahrheit rückt immer näher irgendwie wäre ein Countdown Cool

Hallo, da ich seit einem Monat auch CC Fahrer bin inters. mich dieses Thema auch. Gibt es schon was neues? Ich hab noch diesen Anbieter entdeckt, der vom Preis her annehmbar ist......CC-TFL mit Blinker

Gruß Mike

Vom preis her klar hört sich erstmal gut an. Ist aber wie ich verstanden habe nur die platine mit LEDs, musst deinen blinker zerlegen und die platine dann einbauen. Glaub das glas mit der einheit ist verklebt. Ectl. Zerstörst da schon deinen Blinker und glaub ein neuer kostet um die 40€.

Ein TFL modul ala Audi wird da wohl auch benötigt sprich dimmen beim blinken da man durch die TFL sonst den Blinker nicht sieht. Ist dann schon mal Verkehrsgefährdend. Und Zugelassen ist das auch nicht da kein gutachten und was da so dazu gehört. Ist jetzt keine kritik nur der richtigkeit halber 🙂

Da kann man ne selbstbau lösung schon eher preislich emphelen weil leds, platine etc. Kommt dich auf ca. 20€ und da sinds Ca. 175€ + versand.

Hallo ich glaub mal das die nicht passen vom Q7 ich hab meine Abgedunkelt hier ein Bild davon gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Selebrationman

Hallo ich glaub mal das die nicht passen vom Q7 ich hab meine Abgedunkelt hier ein Bild davon gruß Alex

Selber gemacht?

Zitat:

Vom preis her klar hört sich erstmal gut an. Ist aber wie ich verstanden habe nur die platine mit LEDs, musst deinen blinker zerlegen und die platine dann einbauen. Glaub das glas mit der einheit ist verklebt. Ectl. Zerstörst da schon deinen Blinker und glaub ein neuer kostet um die 40€.

Ein TFL modul ala Audi wird da wohl auch benötigt sprich dimmen beim blinken da man durch die TFL sonst den Blinker nicht sieht. Ist dann schon mal Verkehrsgefährdend. Und Zugelassen ist das auch nicht da kein gutachten und was da so dazu gehört. Ist jetzt keine kritik nur der richtigkeit halber 🙂

Da kann man ne selbstbau lösung schon eher preislich emphelen weil leds, platine etc. Kommt dich auf ca. 20€ und da sinds Ca. 175€ + versand.

Dann kann man das auch vergessen. 🙁

Deine Antwort