Audi Q7 Tagfahrt- LED auf Passat CC
Ich schlage mich schon lange mit dem Gedanken, dass ich den Blinker durch den aktuellen LED-Blinker vom Audi Q7 und zusätzlich die Tagfahrt-LED vom Audi Q7 darunter schraube. Das gibt ein Bild mit zwei Funktionen. Kostenpunkt denke ich 1000€
Was haltet ihr davon? Könnte das geil aussehen? Oder hat das schon jemand umgesetzt?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CCPassat
Nur kreatives tunen erzeugt den wow- Effekt! 😁
Dann hilf mir mal eben:
Was ist an den 1000 Euro Dingern kreativer als an den 59 Euro Dinger ein paar Freds weiter unten?
Das sind in meinen Augen normale, gerade LED Bänder, wie ich sie bei Attu auch kaufen kann.
Und, sorry, aber wow Effekt krigen nachträglich verbaute LEDs schon lange nicht mehr. Sie nerven im Moment nur noch, ganz gleich ob sie 1000 Euro kosten und vom Q7 kommen, oder ob sie 100 Euro kosten und ausm Baumarkt kommen.
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW-MikeB
Hallo, da ich seit einem Monat auch CC Fahrer bin inters. mich dieses Thema auch. Gibt es schon was neues? Ich hab noch diesen Anbieter entdeckt, der vom Preis her annehmbar ist......CC-TFL mit BlinkerGruß Mike
Ich glaube das sind dann die hier...
http://www.youtube.com/watch?v=W0_-PN3DdVg&NR=1Zitat:
Ich schlage mich schon lange mit dem Gedanken, dass ich den Blinker durch den aktuellen LED-Blinker vom Audi Q7 und zusätzlich die Tagfahrt-LED vom Audi Q7 darunter schraube. Das gibt ein Bild mit zwei Funktionen. Kostenpunkt denke ich 1000€Was haltet ihr davon? Könnte das geil aussehen? Oder hat das schon jemand umgesetzt?
Danke
hir mein video
http://www.youtube.com/watch?v=0bB9tiw1bUYSieht klasse aus aber nur so als frage was sagt da der TÜV sind die nicht zu Tief?
Die TFL müssen min. 25 cm vom Boden entfernt sein!
Mfg
Ähnliche Themen
Naja... ausser sinnlos tief fällt mir da nix ein - achso... natürlich illegal 😁
Eine andere alternative könnten evtl. auch noch die Porsche Cayenne S LED-TFL-Standlicht-Blinker-Kombinationen sein...
Zitat:
Original geschrieben von RZA
dann bin ich mal gespannt und setz schon mal in outlook einen termin auf 09/2011. dieser thread wird bis dahin bestimmt oben gehalten.
Going up... nur damit ich das nicht aus dem Augen verlieren, mein Kerninteresse...
Zitat:
Original geschrieben von skorastj
hir mein video www.youtube.com/watch?v=0bB9tiw1bUYZitat:
Ich schlage mich schon lange mit dem Gedanken, dass ich den Blinker durch den aktuellen LED-Blinker vom Audi Q7 und zusätzlich die Tagfahrt-LED vom Audi Q7 darunter schraube. Das gibt ein Bild mit zwei Funktionen. Kostenpunkt denke ich 1000€Was haltet ihr davon? Könnte das geil aussehen? Oder hat das schon jemand umgesetzt?
Danke
die stuerung vom blinken - eher dimmer nicht aus ... gehört verfeinert...
Ansonsten schicker wagen...
Mfg
Zitat:
hir mein video http://www.youtube.com/watch?v=0bB9tiw1bUYZitat:
Danke
Sieht gut aus dein CC. Ist das TFL eine verklebte LED Leiste oder richtig im Stoßfänger verbaut? Dein original TFL im Scheinwerfer ist ja auch noch angeschlossen, sind 4 TFL denn erlaubt?
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von VW-MikeB
Sieht gut aus dein CC. Ist das TFL eine verklebte LED Leiste oder richtig im Stoßfänger verbaut? Dein original TFL im Scheinwerfer ist ja auch noch angeschlossen, sind 4 TFL denn erlaubt?Zitat:
hir mein video http://www.youtube.com/watch?v=0bB9tiw1bUY
Gruß Mike
die led`s sind origenal von Audi s6
erlaubt ja das ist erlaubt
Haste die TFL durch eine Einzelabnahme eintragen lassen?
Die TFL sind erlaubt das ist klar, aber du hast die Einbauhöhe
nicht eingehalten TFL müssen min. 25 cm vom Boden entfernt
sein und wenn sie auch als Standlichter genutzt werden müssen
es 35 cm sein!
Mfg
die sind 220mm aber die habe ich durchgekrigt auf den rasen siet das so tieff aus aber so ist das grade in der grenze
So, wir befinden uns in der letzten Dekade 08/2011, ich wollte mal fragen, gibts schon was neues?
Zitat:
Hey UserEs gibt Menschen, die sich nicht den ganzen Tag damit beschäftigen, über andere in Foren zu lästern. Wann ich Bilder ins Netz stelle und wann nicht, entscheide ich! Und falls es für Sie ein Problem dar stellt, können Sie gerne zu HMS- Tuning kommen. Dann können Sie diesen Life sehen können! Wenn Sie mal Ihr Hirn einschalten, können Sie sich denken, dass aus Konkurrenzgründe bis 08/2011 keine Bilder veröffentlicht werden.
Weiterhin aufpassen mit Beleidigungen wie Troll usw. ! Ihre IP-Adresse ist schnell ermittelt und die Klage kann folgen!
Also immer locker bleiben!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Huhu, fotos?Oder sollte ich schon mit unterstellungen anfangen - sowas wie: Troll, Hochstapler...
@ Jörg, du gibst wohl nie auf ? 😁 Das ist nur eine Ente 😛
trotz outlook hab ich doch glatt den thread aus den augen verloren. ist wohl auch dem te so ergangen.
allerdings hab ich auch nicht erwartet, dass da nochmal was kommt.
Kein wunder.... Bla bla bla ... mehr nicht ..