ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Audi Q7 Tagfahrt- LED auf Passat CC

Audi Q7 Tagfahrt- LED auf Passat CC

VW Passat 3CC
Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 13:07

Ich schlage mich schon lange mit dem Gedanken, dass ich den Blinker durch den aktuellen LED-Blinker vom Audi Q7 und zusätzlich die Tagfahrt-LED vom Audi Q7 darunter schraube. Das gibt ein Bild mit zwei Funktionen. Kostenpunkt denke ich 1000€

Was haltet ihr davon? Könnte das geil aussehen? Oder hat das schon jemand umgesetzt?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CCPassat

Nur kreatives tunen erzeugt den wow- Effekt! :D

Dann hilf mir mal eben:

Was ist an den 1000 Euro Dingern kreativer als an den 59 Euro Dinger ein paar Freds weiter unten?

Das sind in meinen Augen normale, gerade LED Bänder, wie ich sie bei Attu auch kaufen kann.

Und, sorry, aber wow Effekt krigen nachträglich verbaute LEDs schon lange nicht mehr. Sie nerven im Moment nur noch, ganz gleich ob sie 1000 Euro kosten und vom Q7 kommen, oder ob sie 100 Euro kosten und ausm Baumarkt kommen.

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten
am 27. Januar 2011 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von BISCAN

Zitat:

Hej ich habe die Firma www.JLStuning.com angeschireben denn die haben auch ein youtube video mit diesen "LED - Tagfahrlich Blinkern" und der Typ will 280€ für die Teile und 20€ für den Versand nach AT.

Die Firma ist aus England sowiet ich geshen habe, aber ob ich dem Trauen kann ist eine andere Frage denn er will Vorkasse oder PayPal und ob ich dann jemals die Teile bekomme?!?!

Und ausserdem weiss jemand wie das mit dem Anschliessen aussieht bzw. mit der Fehlermeldung FIS???

Was will der.. Hab den Typen auch angeschrieben. Pfff... da bau ich mir das zeug lieber doch selbst...

 

Bei Paypal brauchst keine angst haben... 45 Tage (glaub ich) geld zurück Garantie. Bei grösseren summen oder ins ausland bezahl ich immer mit Paypal.

 

Glaub nicht das die Blinker überwacht sind.

 

Zum einbau kannst ja vorbei kommen :D.

 

Mfg

die optik ist find ich schon mal echt gut, zumal das eine richtig elegante lösung ist und nicht nach gebastel ausschaut.

aber erstens nicht grad billig und zweitens zweifelhaft bzgl. der zulassung in deutschland. irgendwie bezweifel ich, dass die ein prüfzeichen haben.

am 27. Januar 2011 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von RZA

die optik ist find ich schon mal echt gut, zumal das eine richtig elegante lösung ist und nicht nach gebastel ausschaut.

aber erstens nicht grad billig und zweitens zweifelhaft bzgl. der zulassung in deutschland. irgendwie bezweifel ich, dass die ein prüfzeichen haben.

um den preis wird wohl ein CE und ein E1 prüfzeichen drauf sein!?!?!

Wenn nicht ist das die GRÖSSTE Frechheit die ich seit langen gesehen hab.

 

Mfg

und wer probierts....:D

am 27. Januar 2011 um 21:43

BISCAN .. vieleicht ??  :rolleyes:  

Das sind original Blinker von VW dem das Innenleben ein bisschen mehr Licht verpasst wurde:D

Tüv etc gibts da sicher nichts, ausser sodereintragung. Prüfzeichen ist nur für Blinker! Kein TFL

Im Scirocco forum wurde bei sowas eine Sammelbestellung gemacht glaub aus Rumänien oder so kein plan genau. Mittlerweile sind die auch auf die Firma gekommen. Ich hab mich mal durchgelesen durch den Thread hat mich mal für meinen CC interresiert.

Viele hatten Probleme das die einzelnen SMDs ihren Geist aufgegeben haben und sonst noch was.

 

Aber billiger kommst du wenn du dir 2 Blinker bei Ebay schießt und paar LEDs bzw sind es dann glaub ich smd´s. Eine Löt platine, ein Modul wird da wohl sicher auch benötigt und dann nur noch alles richtig machen und du hast es selber und für 280€ kannst dir das sparen der Typ nimmt ja auch neue blinker da kostet ja schon eine um die 44€ sind dann schon 88€ plus LED und Platinen für grob gesagt 25€ und den Rest für die Arbeit!

 

hier kannst es ja mal sehen hinten die Platine und das wenn die Teile ihren Dienst quitieren!

Oder man macht es gleich so Youtube.de

Naja ich hätte keinen Bock mal paar löcher in 2 jeweils 600€ teuer Scheinwerfer zu machen :D

am 28. Januar 2011 um 5:19

Na toll.. also 300 euro ... plus 50 cent für nen passenden wiederstand. das wird ja immer teurer :D 

Oh jetzt aber wenns ist ich schick dir die Wiederstände zu wenn du mir die 0,55€ Briefkosten erstattest :D

Bei Ebay gibts schon Blinker für 25€ also noch ca. 25€ einbisschen murks und tada hast schon solche Blinker:D

 

Wie ist es eigentlich mit einer Sondereintragung für solche TFL Blinker weiß da jemand was?

Lichttechnisches Institut der Deekra oder vom TÜV, einzelzulassung -> Kostenrahmen zur Abnahme der Leuchtmittel 4stellig evtl 5 Stellig, zzgl Eintragung in den Fzg papieren.

ach wie geil dann darfst die Teile aber auch in die ganze Fahrzeug Reihe einbauen lassen?

kommt auf das an, was dabei raus kommt. Ne Einzelabnahme der lecuhten, oder ne ABG oder sowas für die Leuchten... keine Ahnung... aber im Zweifel, denke ich schon.

Naja fahren wir halt weiter mit unserem Glühobst

HEHE ich solls aulso ausprobiren..... danke jungs ;)

Ne also spass bei Seite wenn ich wüsste dass das Problemlos läuft und lang hält (also nicht enzelne SMD tscharre gehen) und der EInbau sprich keine Fehlermeldung kommt UND AUSSERDEM wüsste das der das Zeug auch wirklich schickt DANN würde ich es ausprobieren!!

Aber das wissen wir ja alle nicht.

Der Meinung bin ich allerdings auch das das mal ne "schöne" Lösung für denn CC wäre. Keine nachträgliches anschrauben von LED Leisten oder so.

Selber bauen kann ich die Teile jedefalls nicht, kann Häuser bauen aber keine "LED Blinker Standlichter" ;)

Und zum letzten Beitrag von Boss1287...ich will kein Glühobst mehr!! :(

am 28. Januar 2011 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von BISCAN

Selber bauen kann ich die Teile jedefalls nicht, kann Häuser bauen aber keine "LED Blinker Standlichter" ;)

Woh ein wille da ein weg ;)..

 

Instaliere nicht nur Häuser.. Baue auch Steuerungen für maschienen *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Audi Q7 Tagfahrt- LED auf Passat CC