Audi Q6 e-tron: Allgemeiner Kaufberatungsthread
Hallo zusammen,
wie es im Audi-Forum auf MT für die diversen Modelle auch sonst üblich ist, eröffne ich hier ebenfalls einen "Allgemeinen Kaufberatungsthread", in dem alle Fragen zur Konfiguration und zu den diversen Ausstattungsdetails des Q6 e-tron erfragt und diskutiert werden können. Der Start des Konfigurators ist eine gute Gelegenheit dafür.
Später können hier außerdem natürlich auch Gebrauchtwagen-Kaufberatungen durchgeführt werden.
Viel Spaß beim Diskutieren und gegenseitigen Beraten!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
1377 Antworten
Zwei Telefone gleichzeitig kriegt ja selbst der Q4 hin; würde mich wundern wenn der Q6 das nicht schafft
Danke Dir für die Antwort.
Wieso gibt es die Apps nicht im Android Store bei Audi? In unserem Android Store im Polestar sind die vorhanden und funktionieren 1a. Möchte ich daher nicht mehr missen.
Hier alle aktuell verfügbaren Apps:
Ist das sicher, dass es die selben Apps auf der Q6 Plattform sein werden?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tommy377 schrieb am 21. Juni 2024 um 16:52:12 Uhr:
Ist das sicher, dass es die selben Apps auf der Q6 Plattform sein werden?
Ich gehe ziemlich sicher davon aus. In den zahlreichen YouTube Videos war vieles davon zu sehen. Sichere Aussagen wird es aber frühestens Mitte Juli geben.
Ich habe mit meinem e-tron Bj22 noch 1 Jahr Leasing, mich interessiert der Q6- e tron sehr und ich bin gespannt, wenn jetzt die ersten Q6 ausgeliefert werden, wie groß wohl der Preisverfall nach einem Jahr ist. Um den Q6 e-tron als Jahreswagen zu Kaufen oder zu Ihn zu Leasen. Die Q8 e-tron, vor allem die VFL haben ja einen sehr starken Preisverfall.
Mal eine Frage zu Winterrädern beim Leasing. Die im Konfigurator angebotenen 2 Winterräder sind finde ich nicht sehr passend für das Auto. Weiß jemand ob es noch eine andere Möglichkeit gibt bei Audi Winterräder mitzuleasen?
Geht mir genauso.
Ich hab sie jetzt aus Mangel an Alternativen mitbestellt und werde sie lackieren lassen , auf schwarz matt oder glänzend. Kostet wohl ca 300euro/rad.
Ich hab keine Erfahrungen wie Drittambieter auf neue Modelle reagieren und Produkte anbieten. Auch sagte der Sales, dass noch weitere WR in den Zubehörmarkt kommen,innerhalb des ersten halben Jahres nach Einführung, ist eher unwahrscheinlich.
Ich habe auch gerade gesehen was für die Winterräder an zusätzlicher Rate fällig ist. Für mich uninteressant da ich ein Laufzeit von 48 Monate habe und dann ca. 400.- für die Räder zusammenkommen. Da werde ich mir wohl eher anderweitig welche besorgen.
Aber sie gehören danach dir. Also kannst weiter benutzen und verkaufen. So ist zumindest die Aussage meines Sales. Ich such immer noch den Absatz in Leasingvertrag, wo dies steht. Mal schauen.
Zitat:
@Datell schrieb am 12. Juli 2024 um 13:57:21 Uhr:
Ich habe vor auf die Werksfelgen einfach Ganzjahresreifen aufzuziehen. Dann habe ich 3 Jahre Ruhe.
Aber Achtung, wenn es glanzgedrehte Felgen sind, würde ich die nicht im Winter fahren. Die sind dann nämlich hin.
Weiß jemand, ob das B&O Premium System im MMI-Experience Paket das Gleiche ist, welches man noch separat auswählen kann?
Ist das ein Fehler im Konfigurator, dass er die Auswahl nicht sperrt, oder kann man da nochmals 1.800 EUR loswerden, weil es vom Premium Paket noch eine Premium Version der Premium Version gibt 🙂