Audi SQ6 e-ton / Sound Problem Tonträger
Guten Tag zusammen
Ich melde mich mal hier, da ich irgendwie etwas verwirrt bin.
Im Dezember 2024 bekam ich einen neuen SQ6.
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, kein Montagsauto, dennoch Neuland mit Elektro.
Die Updates oder Anpassungen welche jeweils kommen sind gewöhnungsbedürftig.
Doch was ich nicht verstehe, es gab den letzten Releas im Februar. Musste zur Garage und danach funktionierte das Schiebedach nicht mehr. Nun musste ich wieder zur Garage, wo mir mitgeteilt wurde im Update gab es ein Bug der das einte nicht mit dem andern verbinden lies.
Ich höre viel Musik wenn ich auf der Bahn bin, auch Youtube Music, wo ich einen account habe.
Nun stelle ich fest das nach ein paar Minuten immer so störungs Geräusche kommen, wie elektrische Verzerrungen. Wenn ich auf den Radio schalte ist es nicht so.. aber bei Youtube Music schon.
Hat jemand Kenntnisse davon oder gleiche erfahrungen.
Komme mir langsam Kindisch vor wegen jedem "Sch.." zur Garage zu rennen.
Danke für eure Inputs..
1 Antworten
Guten Morgen,
Ich habe meinen q6 seit 4 Wochen.
Bin sehr zufrieden, das Auto macht Spaß.
Schade für die Leute hier die soviel Probleme haben, ich hoffe das bekommt Audi bald hin, das Auto hat nämlich echt potential.
Gerade das schnelle laden ist Hammer.
Aber nun zu deinem Thema :), seit ein paar Tagen habe ich das gleich bei Audible. Ich höre sehr viel Hörbücher und das Problem gab es definitiv vorher nicht. Ich war bis jetzt nicht in der Werkstatt. Gehen kleinere Updates jetzt doch OTA?
Das einzige was ich Soundtechnisch gemacht habe war diese virtuellen Umgebungen installiert, aber auch gleich wieder gekündigt weil es für mich keinen unterschied gab.
Liebe Grüße