Audi oder BMW
Hallo
Wie man aus dem Betreff erkennen kann, kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir nen Audi A4 Avant 1,9 TDI oder einen BMW 320d holen soll mir gehts jetz nicht um das Image des Autos mir gefallen alle beide gut, ich will nur wissen bei welchem Auto der Verbrauch niedriger ist Komfort höher ist und wie das Fahrverhalten gesamt ist. Der Preis Unterschied der beiden Autos ist nicht so wichtig.
P.s Falls ich ins falsche Forum gepostet habe tuts mir leid 😁
16 Antworten
Ich habe eben nochmal in den aktuellen A4-Prospekt geschaut. Da steht drin "Karosserie vollverzinkt, 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung". OK, die Audi-Welt ist wieder in Ordnung. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Speed-Ray
Hier im vorum habe ich schon häufig, von knacken der Verkleidungen gelesen ( bei schlechten Straßenverhältnissen im A4).
Ja, wenn man ihn mal irgendwo im Gelände abstellt (will sagen, Straßenrand mit flacher Sickergrube) wo er mal nicht normal "gerade" steht bzw. die Räder ein für ein Straßenfahrzeug ungewöhnlichen Höhenunterscheid zueinander erfahren.. Oder bei ganz derbem Kopfsteinpflaster (... der wilde, wilde "Osten" ;-) ) knirscht oder quietscht dann schon mal was, aber ehrlich gesagt.... Bei solch derben Sachen darf das schon mal sein!
Ansonsten ist die Inneneinrichtung von Audi ne Burg, zumindest wenn man ein ordentliches Exemplar hat... Das war mit mein Grund, sich wieder für Audi zu entscheiden.
(Audianer wissen manchmal gar nicht mehr, wie andere Autos knirschen und klappern.. deswegen regen sie sich über jedes Geräusch auf !! :-) )