1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi NG 2,3 springt warm nicht an

Audi NG 2,3 springt warm nicht an

Audi 80 B3/89

Hallo Audifreunde !!!

Mein NG Motor springt warm nicht an und kalt sehr schlecht. Wenn ich in die Ansaugbrücke benzin zufüge springt er sofort an. Kennt einer dieses Problem ?
Kann mir vieleicht einer weiterhelfen wo ich suchen muß.
Mengenteiler und Kraftstofffilter ist schon gewechselt worden.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Mike

21 Antworten

NG Motor

Hallo !!!

Habe das mit dem Stecker mal probiert aber nichts hat sich geändert. Hat einer von euch vieleicht einen Druckspeicher vom Kraftstoffsystem zu verkaufen ?

Vieleicht liegt es ja daran das er keinen druck Speichert und deswegen nicht anspringt.

MFG Mike

Re: NG Motor

Zitat:

Original geschrieben von Taz-G60

Hallo !!!

Habe das mit dem Stecker mal probiert aber nichts hat sich geändert. Hat einer von euch vieleicht einen Druckspeicher vom Kraftstoffsystem zu verkaufen ?

Vieleicht liegt es ja daran das er keinen druck Speichert und deswegen nicht anspringt.

MFG Mike

Man,ist das soo schwierig den Benzindruck mal eben anzuheben?

NG Motor

Man,ist das soo schwierig den Benzindruck mal eben anzuheben?

Wieso sollte sich der Benzindruck verstellen nur weil das Fahrzeug leer gefahren wurde ? Verstehe ich nicht.

Da muß doch was anderes passiert sein. Er ist bis zu dem Tag ja ohne probleme angeprungen und gefahren.

Re: Audi NG 2,3 springt warm nicht an

Zitat:

Original geschrieben von Taz-G60

Hallo Audifreunde !!!

Mein NG Motor springt warm nicht an und kalt sehr schlecht. Wenn ich in die Ansaugbrücke benzin zufüge springt er sofort an. Kennt einer dieses Problem ?
Kann mir vieleicht einer weiterhelfen wo ich suchen muß.
Mengenteiler und Kraftstofffilter ist schon gewechselt worden.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Mike

Genau 🙄