Audi music stream App online

71 Antworten
Audi A6 C7/4G

Hallo,

Ab heute ist im Appstore das Audi music stream online.

Viel Spass damit.

Beste Antwort im Thema

Android Version kommt in ca. 2 Wochen in den Market.

71 weitere Antworten
71 Antworten

Du musst in MEDIA auf Quelle gehen und dann den WLAN auswählen. Im angehängten Bild der Punkt vor dem TV Tuner....

Audi-combatmiles079
Original geschrieben von razor_buzz

Zitat:

Auf welche Quelle stellst Du denn Dein MMI? Aus den Erfahrungen mit den anderen Streaming-Apps würde ich sagen, dass muss auf WLAN stehen.

Hallo,

ich habe keine Quelle WLAN zur Auswahl. Nur Jukebox, SD1, SD2, und mein Bluetooth gekoppeltes IPhone.

LG

Das Symbol im Bild nach dem AMI hast nicht??

Hast WLAN im Eierphone aktiviert und mit dem MMI gekoppelt?

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Das Symbol im Bild nach dem AMI hast nicht??
Hast WLAN im Eierphone aktiviert und mit dem MMI gekoppelt?

Hallo,

Die WLAN Verbindung des Eierphone ist aktiv und ich habe auch über UMTS (3G) Internetzugang.

Habe mal eine Hardcopy gemacht.

Was hast du für eine Softwareversion? Du hast deinen später bekommen als ich :-(

LG

Hardcopy Media Quellen
Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo,
Die WLAN Verbindung des Eierphone ist aktiv und ich habe auch über UMTS (3G) Internetzugang.
Habe mal eine Hardcopy gemacht.

Was hast du für eine Softwareversion? Du hast deinen später bekommen als ich :-(

LG

Daran wird´s liegen, das geht erst ab Produktion KW 45/11

Aber da gibt´s heir schon irgendwo ein Topic wo über ein Update geredet wurde....

Zitat:

Aber da gibt´s heir schon irgendwo ein Topic wo über ein Update geredet wurde....

Hallo

hast du den link, ich habe heute schon überall gesucht.

LG

Zitat:

Original geschrieben von G4-Quattro

Zitat:

Hallo
hast du den link, ich habe heute schon überall gesucht.
LG

Bier zu mir!!

http://www.motor-talk.de/.../mmi3g-und-apple-cloud-t3657008.html?...

http://www.motor-talk.de/.../internetradio-app-t3608095.html?...

Hallo Miles,
gerne... ein virtuelles Bier aus Baden-Württemberg :-)
Kannst du mal die Software-Version aus deinem hier reinstellen und wie man diese im MMI sichtbar macht.
Habe auch das "green menu" freigeschaltet, aber da sind so viele unverständliche Dinge drin. :-(

Oder hat von den großen Audi Spezialisten sogar schon jemand die TN von der Update-CD? Das wäre super :-)

Danke schon mal.
LG

Bin ich eigentlich der einzige, der an dem Teil interessiert ist?
Fragen über Fragen!

Theorie:

1.) Ich habe einen Wagen, der das beherrscht
2.) Ich setze mich rein und starte die IPhone App
3.) Die App connected mit dem Wagen
4.) Ich kann auch VideoPodcasts etc. streamen (da kommt das große ?)

Wie funktionierts bei euch? Auch Video Files streambar? Stabile Verbindung während der Fahrt bei Internetradio?

Viele Grüße
Nordics

soooo der Friedl hat die App nun auch entdeckt 😛

derzeit habe ich fürs Webradio einen Versatz von gut 40sec von Anwahl bis Start der Übertragung. Es wird zwar durch chillige Warteschleifenmusik überbrückt, ist aber fürs zappen eher nervig.

Ist des bei Euch auch oder gehts was schneller?

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

derzeit habe ich fürs Webradio einen Versatz von gut 40sec von Anwahl bis Start der Übertragung. Es wird zwar durch chillige Warteschleifenmusik überbrückt, ist aber fürs zappen eher nervig.

Nö.... leider nicht schneller

Alles in allem recht träge.

Und ich hab Probleme mit fen Favoriten. Manchmal sehe ich sie, manchmal nicht.

Zitat:

das liegt eventuell an der Cache Funktion im App da gibt es 3 Modi.... vielleicht mal einstellen...

Zitat:

Original geschrieben von Christiann

Zitat:

das liegt eventuell an der Cache Funktion im App da gibt es 3 Modi.... vielleicht mal einstellen...

Jo, werde mal 'kurz' probieren. Danke für den Tipp.

Android oder IPhone?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Christiann

Jo, werde mal 'kurz' probieren. Danke für den Tipp.

ich hab es heute mal mit ootunes (Radio-App) mittels meinem über Bluetooth ans MMI angebundenen Eierphone probiert, wobei dieses über WLAN nebst dem iPad an der Außenantenne hängt: Funzt astrein, alle Radiostationen der Welt verfügbar, brauche also kein DAB+  und auch keine Audi-App fürs Internet-Radiohören (genauso hatte ich es mir vorgestellt).

Deine Antwort