Audi Music Interface ans RNSE?
Mal kurz quergedacht: Das AMI lässt sich dass ans RNS-E koppeln?
93 Antworten
Ich habe MJ 2013, zugelssen nov 2012 und da gings nicht.
Ich habe MJ 2013, zugelssen nov 2012 und da gings nicht. Ich habe dann den Tune2air mit dem Ipod- Adapterkabel ans ami angeschlossen. Der funktioniert seitdem.
@AQuick Den 1000 oder 3000?
Den 1000er, da ich das passende ami-adapterkabel schon hatte.
Der 3000er unterscheidet sich glaube ich nur durch das mitgelieferte und am Receiver fest angebaute Adapterkabel.
Ähnliche Themen
Erstmal danke, soweit habe ich den Receiber auch gefunden. Kannst du damit auch das Endgerät via RNS-E steuern?
btw. hast du auch die Kombination aus A6 4B mit RNS-E 193er und dem AMI 8P0035785 ?
start pause vor und zurück geht mit Multifunktionslenkrad oder navi.
Ordnerwahl und klartextanzeige der Titel geht wohl nur in Abhängigkeit des Handytyps.
Muss man halt testen, was geht und was nicht und ggf. wieder umtauschen, wenns nicht für die persönlichen Zwecke ausreicht.
So, endlich im Handschuhfach verbaut. Der günstige A2DP funktioniert nicht. Bestelle mir die Tage den 3000er und teste.
Das BOVEE WMA 1000 läuft
Zitat:
@murgskater schrieb am 5. August 2018 um 07:10:42 Uhr:
Das BOVEE WMA 1000 läuft
Moin, kann man das Doppel DIN nachrüsten wenn man nur ein einfach DIN Radio hat?
Da muss man vorher enorm viel in der Mittelkonsole umrüsten.
Also mittelkonsole direkt besorgen?
Gewissermaßen alles, was sich in der mitte befindet. Klimabedienteil usw
Zitat:
@murgskater schrieb am 5. August 2018 um 07:10:42 Uhr:
Das BOVEE WMA 1000 läuft
Funktioniert das zuverlässig?
Ich teste es mal!
Moin, folgende Frage:
Mein A6 Avant MJ 2005 bzw BJ 12/2004 hat unter der Mittelarmlehne einen AMI Anschluss für die Freisprechanlage, habe ein Original Audi Spiralkabel für den Handyhalter dabei, habe aber kein uralt Nokia. Kann ich ein Adapterkabel (zb von k-electronic) an den AMI-Anschluss stecken und darüber die Freisprechanlage verwenden? Und kann ich damit dann auch Musik abspielen?