Audi Mitarbeiter / Dienstwagen FC Bayern
Hallo zusammen,
sind hier evtl Audi Mitarbeiter anwesend die mir sagen können wann der FC Bayern ihre neuen Dienst Audis in Ingolstadt in empfang nehmen??
Danke!!
Beste Antwort im Thema
Ist ja auch nur ein Drittwagen 😉 Ribery fährt beispielsweise Aventador (Ich dachte zuerst Frankenstein hat mich gerade überholt, bis ich im nächsten Stau genauer gucken konnte... 😁)
70 Antworten
hat jemand zugriff aufs Audi Intranet als Mitarbeiter?? Da soll der Termin drinstehen wenn er bekannt gegeben wird!!!!
@NSA: Könnt Ihr mal eben helfen 😁 ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
Dürfen die nur wenn es für die nationale Sicherheit relevant ist - also immer 😎
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Dürfen die nur wenn es für die nationale Sicherheit relevant ist - also immer 😎Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
Gerade NSA-Fragestunde?
Nutz ich dann mal aus, ich weiß nämlich nicht mehr um wieviel Uhr mein Termin bei Deutsche-Bank ist, SIM-Pin ist auch weg, soll wohl vierstellig sein😁😎
Neue Autos für den Triple-Gewinner
Fans des FC Bayern München können ihre Stars bald wieder hautnah erleben und mit ein bisschen Glück auch das eine oder andere Autogramm ergattern.
Am Freitag, 2. August ab 14 Uhr übernehmen die Spieler und Verantwortlichen des FC Bayern München ihre neuen Dienstwagen in Ingolstadt. Vor dem Audi museum mobile erhält das Team symbolisch die Fahrzeugschlüssel.
Audi Mitarbeiter sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.
Hinweis: Die angegebenen Zeiten für die Veranstaltung sind noch vorläufig.
Eventuelle Änderungen zum Ablauf und zum Zeitplan finden Sie spätestens am Donnerstag, 1. August, auf der Startseite des Audi mynet.
Zitat:
Original geschrieben von 507PSV10
oder morgen also?? Freitag 26.07.????Zitat:
Original geschrieben von Alexx1082
Freitag um 14 Uhr
sorry, vergessen, 2.8.
Zitat:
Original geschrieben von Bekko391
Neue Autos für den Triple-GewinnerFans des FC Bayern München können ihre Stars bald wieder hautnah erleben und mit ein bisschen Glück auch das eine oder andere Autogramm ergattern.
Am Freitag, 2. August ab 14 Uhr übernehmen die Spieler und Verantwortlichen des FC Bayern München ihre neuen Dienstwagen in Ingolstadt. Vor dem Audi museum mobile erhält das Team symbolisch die Fahrzeugschlüssel.
Audi Mitarbeiter sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.
Hinweis: Die angegebenen Zeiten für die Veranstaltung sind noch vorläufig.
Eventuelle Änderungen zum Ablauf und zum Zeitplan finden Sie spätestens am Donnerstag, 1. August, auf der Startseite des Audi mynet.
Cool Danke für die Info!!!
Viele MA werden nicht vor Ort sein, haben erst nach 14 Uhr Schichtende & danach ist Urlaub.
Werden aber Bilder eingestellt + Video, dieses ich posten könnte!
Zitat:
Viele MA werden nicht vor Ort sein, haben erst nach 14 Uhr Schichtende & danach ist Urlaub.
Hast du eventuell schon Bilder von der Fahrzeuübergabe oder einen Link, wo es Infos mit Bildern dazu
gibt?
Zitat:
Original geschrieben von Audi S-Liner
Hast du eventuell schon Bilder von der Fahrzeuübergabe oder einen Link, wo es Infos mit Bildern dazuZitat:
gibt?
es gibt mittlerweile schon jede menge infos und fotos wer welche autos fährt, musst einfach mal googlen.
Sehr überraschend für mich ist, das lediglich ein Spieler (Neuer) einen RS6 Avant gewählt hat, hab da mit deutlich mehr spielern gerechnet.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/44026.php
hier ein kleines video dazu...