Audi Mitarbeiter / Dienstwagen FC Bayern

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

sind hier evtl Audi Mitarbeiter anwesend die mir sagen können wann der FC Bayern ihre neuen Dienst Audis in Ingolstadt in empfang nehmen??

Danke!!

Beste Antwort im Thema

Ist ja auch nur ein Drittwagen 😉 Ribery fährt beispielsweise Aventador (Ich dachte zuerst Frankenstein hat mich gerade überholt, bis ich im nächsten Stau genauer gucken konnte... 😁)

70 weitere Antworten
70 Antworten

Also ich hab meinem am Samstag geholt, da hieß es, Die werden erst Anfang August übergeben !!

Zitat:

Original geschrieben von Alexx1082

Freitag um 14 Uhr

oder morgen also?? Freitag 26.07.????

hat jemand zugriff aufs Audi Intranet als Mitarbeiter?? Da soll der Termin drinstehen wenn er bekannt gegeben wird!!!!

@NSA: Könnt Ihr mal eben helfen 😁 ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

Dürfen die nur wenn es für die nationale Sicherheit relevant ist - also immer 😎

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

Dürfen die nur wenn es für die nationale Sicherheit relevant ist - also immer 😎

Gerade NSA-Fragestunde?

Nutz ich dann mal aus, ich weiß nämlich nicht mehr um wieviel Uhr mein Termin bei Deutsche-Bank ist, SIM-Pin ist auch weg, soll wohl vierstellig sein😁😎

Neue Autos für den Triple-Gewinner

Fans des FC Bayern München können ihre Stars bald wieder hautnah erleben und mit ein bisschen Glück auch das eine oder andere Autogramm ergattern.

Am Freitag, 2. August ab 14 Uhr übernehmen die Spieler und Verantwortlichen des FC Bayern München ihre neuen Dienstwagen in Ingolstadt. Vor dem Audi museum mobile erhält das Team symbolisch die Fahrzeugschlüssel.

Audi Mitarbeiter sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Hinweis: Die angegebenen Zeiten für die Veranstaltung sind noch vorläufig.

Eventuelle Änderungen zum Ablauf und zum Zeitplan finden Sie spätestens am Donnerstag, 1. August, auf der Startseite des Audi mynet.

Zitat:

Original geschrieben von 507PSV10

Zitat:

Original geschrieben von Alexx1082

Freitag um 14 Uhr
oder morgen also?? Freitag 26.07.????

sorry, vergessen, 2.8.

Zitat:

Original geschrieben von Bekko391

Neue Autos für den Triple-Gewinner

Fans des FC Bayern München können ihre Stars bald wieder hautnah erleben und mit ein bisschen Glück auch das eine oder andere Autogramm ergattern.

Am Freitag, 2. August ab 14 Uhr übernehmen die Spieler und Verantwortlichen des FC Bayern München ihre neuen Dienstwagen in Ingolstadt. Vor dem Audi museum mobile erhält das Team symbolisch die Fahrzeugschlüssel.

Audi Mitarbeiter sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Hinweis: Die angegebenen Zeiten für die Veranstaltung sind noch vorläufig.

Eventuelle Änderungen zum Ablauf und zum Zeitplan finden Sie spätestens am Donnerstag, 1. August, auf der Startseite des Audi mynet.

Cool Danke für die Info!!!

Termin bleibt! Keine Änderungen!

Gruss

Ist dann zufällig hier jemand vor Ort und kann mal ein paar Bilder einstellem?

Viele MA werden nicht vor Ort sein, haben erst nach 14 Uhr Schichtende & danach ist Urlaub.
Werden aber Bilder eingestellt + Video, dieses ich posten könnte!

Zitat:

Viele MA werden nicht vor Ort sein, haben erst nach 14 Uhr Schichtende & danach ist Urlaub.

Hast du eventuell schon Bilder von der Fahrzeuübergabe oder einen Link, wo es Infos mit Bildern dazu

gibt?

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

Zitat:

Hast du eventuell schon Bilder von der Fahrzeuübergabe oder einen Link, wo es Infos mit Bildern dazu
gibt?

es gibt mittlerweile schon jede menge infos und fotos wer welche autos fährt, musst einfach mal googlen.

Sehr überraschend für mich ist, das lediglich ein Spieler (Neuer) einen RS6 Avant gewählt hat, hab da mit deutlich mehr spielern gerechnet.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/44026.php

hier ein kleines video dazu...

http://www.youtube.com/watch?v=tWtfp8W28nw

Deine Antwort