Audi Mitarbeiter / Dienstwagen FC Bayern
Hallo zusammen,
sind hier evtl Audi Mitarbeiter anwesend die mir sagen können wann der FC Bayern ihre neuen Dienst Audis in Ingolstadt in empfang nehmen??
Danke!!
Beste Antwort im Thema
Ist ja auch nur ein Drittwagen 😉 Ribery fährt beispielsweise Aventador (Ich dachte zuerst Frankenstein hat mich gerade überholt, bis ich im nächsten Stau genauer gucken konnte... 😁)
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
Da fange ich jetzt besser nicht das Rechnen an... x 33... 😕
ok... Dacia Jahreswagen 😁
Zitat:
Ich dachte zuerst Frankenstein hat mich gerade überholt, bis ich im nächsten Stau genauer gucken konnte... 😁
Für sein Aussehen kann er nichts 😉
Hatte als Baby einen Autounfall und wurde von den Eltern nicht angeschnallt. (daher die Narben)
Ich denke dieses Jahr wird der RS6 hoch im Kurs stehen.
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Für sein Aussehen kann er nichts 😉Zitat:
Ich dachte zuerst Frankenstein hat mich gerade überholt, bis ich im nächsten Stau genauer gucken konnte... 😁
Hatte als Baby einen Autounfall und wurde von den Eltern nicht angeschnallt. (daher die Narben)Ich denke dieses Jahr wird der RS6 hoch im Kurs stehen.
Na ja er könnte zusätzlich zu Fahrzeugen und 17 Jährigen ... auch noch ein wenig in plastische Chirurgie investieren (geht aufgrund aktueller Auslastung aber auch noch als Frührentner und hat den Vorteil, dass er dann für sinnliche Freuden nicht mehr zahlen müsste... 😁 - UPS: NSA Sittenwächter klingelingeling 😉)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
ein Auto für 200k ist dann iwas um 3-4% eines Jahresgehaltswenn ich das so mit meiner Relation vergleiche sind die Jungs echte Sparfüchse
Selbst die 3-4% zahlen die nicht. Die dürfen sich jedes Jahr einen neuen aussuchen. Dieser wird von Audi gesponsert.
Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Selbst die 3-4% zahlen die nicht. Die dürfen sich jedes Jahr einen neuen aussuchen. Dieser wird von Audi gesponsert.Zitat:
ein Auto für 200k ist dann iwas um 3-4% eines Jahresgehaltswenn ich das so mit meiner Relation vergleiche sind die Jungs echte Sparfüchse
schon klar, wollte nur deren Bescheidenheit zum Ausdruck bringen, weil es oben hiess sie seien dekadent 😛
Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Selbst die 3-4% zahlen die nicht. Die dürfen sich jedes Jahr einen neuen aussuchen. Dieser wird von Audi gesponsert.Zitat:
Wenigstens müssen den Wagen als geldwerten Vorteil versteuern.
Genau so übrigens wie vom Verein gestellte Mahlzeiten 😉
naja, die 1600€ geldwerter Vorteil machen den Kohl auch nicht mehr fett 🙂
Interessant: bei 200.000 € Brutto im Monat (was so gut wie jeder haben wird), zahlen die Jungs 7000€ Kirchensteuer im Monat 😁
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Sofern er für Privatfahrten benutzt wird.
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Sofern er für Privatfahrten benutzt wird.Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
ich denke auch - für die paar Nuscherl führen sie bestimmt Fahrtenbuch 🙄
Zitat:
Interessant: bei 200.000 € Brutto im Monat (was so gut wie jeder haben wird), zahlen die Jungs 7000€ Kirchensteuer im Monat 😁
Wieso ? Ich zahl doch auch keine ... 🙄
Und zu beichten hab ich äußerst wenig ... 😁😁
Zitat:
naja, die 1600€ geldwerter Vorteil machen den Kohl auch nicht mehr fett 🙂Interessant: bei 200.000 € Brutto im Monat (was so gut wie jeder haben wird), zahlen die Jungs 7000€ Kirchensteuer im Monat 😁
200.000 Brutto sind aber eher die Geringverdiener im Kader 😁
Ich denke bei den Leistungsträgern gehts ab 500.000 + Prämien erst so richtig los.
Und allein die Prämien sind beim Triple nicht gerade wenig.
Warum meint ihr das Bayern in den letzten Jahren keiner mehr freiwilliger verlassen hat.
Schöne Stadt, tolle Lebensqualität, toller Verein, Riesenkohle. Da können auch Spanier und Brasilianer verkraften, dass nicht immer die Sonne scheint. 😁😁😁😁
Ich denke mal Ribery kauft sich den Aventador nur von den Zinsen. Sein Vermögen braucht er da gar nicht anfassen.
Zitat:
naja, die 1600€ geldwerter Vorteil machen den Kohl auch nicht mehr fett 🙂Interessant: bei 200.000 € Brutto im Monat (was so gut wie jeder haben wird), zahlen die Jungs 7000€ Kirchensteuer im Monat 😁
Die sind bestimmt alle aus der Kirche ausgetreten.🙂
Herr Ribéry ist doch mal grundsätzlich kein Christ mehr, was soll der Mann also in der Kirche? 😁
Und eine Moscheesteuer haben wir ja (noch) nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Alexx1082
Freitag um 14 Uhr
Welchen Freitag?? der 19.07. wars wohl nicht weil die alle am Spielen waren????