Audi Mitarbeiter / Dienstwagen FC Bayern
Hallo zusammen,
sind hier evtl Audi Mitarbeiter anwesend die mir sagen können wann der FC Bayern ihre neuen Dienst Audis in Ingolstadt in empfang nehmen??
Danke!!
Beste Antwort im Thema
Ist ja auch nur ein Drittwagen 😉 Ribery fährt beispielsweise Aventador (Ich dachte zuerst Frankenstein hat mich gerade überholt, bis ich im nächsten Stau genauer gucken konnte... 😁)
70 Antworten
Der Mitchel Weiser ist bodenständig und hat nen A3 mit 150 PS genommen... der fällt nun auf wie ein bunter Hund in der Truppe :-)
Zitat:
Original geschrieben von versicherung100
Manuel Neuer's "Black Beauty"
Eher "Gray Beauty", denn bei der Lackierung dürfte es sich um die Farbe "Daytonagrau Matteffekt" handeln, die beim RS6 bestellbar ist 😉
Zumindest scheint Manuel Neuer mit dem RS6 zufrieden gewesen sein, da er sich das gleiche Modell wieder gewünscht hat.
Ähnliche Themen
Frage mich gerade, wie die Wahl des Dienstwagens gehandhabt wird? Kann er Spieler ein beliebiges Model auswählen, Optionen ankreuzen und so bekommt er es dann auch?
Wenn ich die Bilder durchsehe, bekomme ich nämlich den Eindruck. Da gibt es Spieler die den gleichen Wagen fahren wie der Pep...😁
Zitat:
Original geschrieben von TubeTonic
Der Mitchel Weiser ist bodenständig und hat nen A3 mit 150 PS genommen... der fällt nun auf wie ein bunter Hund in der Truppe :-)
Der dürfte aber noch ziemlich jung sein. Dann bekommen sie keine so PS starken Autos 😉
Hab ich mal in so nem Bericht gelesen.
Gruß Matthi
Greift bei dem der Passus mit dem Alter nicht auch ? Wenn nein, dann doch sicher die Einschränkung bzgl. seiner Größe ... 😁
So ein Leben möcht ich auch beim nächsten Mal... 10 mille pro Jahr einstreichen und dazu jedes Jahr nen neuen Audi meiner Wahl..... :-)
Ach Sche..., wo man sich da überall rumdrücken muß:
Barcelona, Mailand, Madrid, London, Johannesburg, Rio, Dortmund ... 😁😁