audi mit 160tkm kaufen oder nicht

Audi A6 C5/4B

Hi leute,

könnte jetzt den in meiner unten angeführten beschreibung audi kaufen. würde 13tsd kosten. welche mängle könnten bei diesem km stand kommen bzw, wäre das ein guter kauf?!

das auto hat jedes service bei freundlichen absolviert und bei km 70 tsd einen neuen turbo bekommen.

Habe einfach sorgen mit der Einspritzpumpe, Automatikgetriebe, bzw dem Motor. Nicht das ich heir bis jetzt probleme gehabt hätte, jedoch wie wahrscheinlich kommt da was?

was ist euchhier bekannt???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

hm... also ich hab vor 3 monaten nen a6 2,8l benziner gekauft. der hat vollausstattung, standheizung mit fernbedienung nachgerüstet, abnehmbare ahk, also eigentlich alles was das herz begehrt. ist zwar kein 2004er sondern nen 98er aber hab dafür 5700€ bezahlt. auch mit knapp 160tkm, 2. hand, scheckheftgepflegt, usw.
weiß nich ob 13.000€ da nich ein bisschen viel verlangt ist...

jetzt sei aber mal ehrlich??? das was du gekauf hast ist sicher ein schönes auto, aber bitte ein VFL-98-er mit einem sehr spät gebauten 2004-er zu vergleichen hinkt auch etwas, oder??

24 weitere Antworten
24 Antworten

Wenn du ihn die ganze Zeit gefahren bist weisst du ja was los ist mit dem Wagen !! Aber die Firma schreibt den Wagen doch ab oder ?? Da müsste doch preislich noch was gehen ??

Ja natürlich weiß ich das zzt alles top ist. jedoch siehts so aus: ich bekomme ihn um 8tsd jedoch habe ich leider einen frontschaden drauf ) rep kommt auf ca 3 -4 tsd. die muss ich übernehmen dann kann ich ihn um ca 11 bis 12 tsd haben. an der front sind beide scheinwerferhalterungen gebrochen , kühlergrill hinüber und der klinmakühler hat auch was abbekommen.

3-4 für die paar Sachen is aber bissle viel würd ich sagen. Wenn de nen Schrauber an der Hand hast dann besorg dir die Teile günstig und lass machen ! Wenn du den Wagen für 8 kriegen kannst mit dem 'leichten' Frontschaden dann tu das !

Vieleicht stellst mal ein Bild ein vom Schaden sodass die Profis hier nochmal Stellung nehmen zwecks bestimmung der tatsächlichen Schadenhöhe .

Bilder hab ich leider keine gemacht aber es sieht so aus :

Beide 'SCheinwerferhalterungen gebrochen
Kühlergrill gebrochen
2 Parkpiepser aus der Stoßstange geflogen
Klimakühler idt links und rechts nach hinten gebogen
wasserkühler ist links und rechts nach hinten gebogen
motorhaube ist voren ca 8 cm eingedrückt und hat zwei dellen oben bekommen und ist beider kühlergrillaufnahme eingerissen.
habe jedoch kein kühlmittel verloren

die motorkontrollampe leuchtet auf und er hat keine leistung mehr. ( heir nehem ich an das das irgenso ein crash sensor regelt ?? )
dies ist jedoch meine größte sorge.

was sagt ihr dazu?