Audi macht Felge kaputt beim Räder wechseln
Hallo
Heute habe ich mein A5 zum Reifen wechseln zu audi gebracht, meine sommer reifen wurden bei audi gelagert letztes Jahr.
Damals als die felgen gelagert wurden.. wurden die felgen gut angeguckt und von audi unterschrieben das sie nicht beschädigt sind oder zerkratzt sind.
wo ich den wagen abholen wollte sehe ich dicke macken an der felge aber so richtig dicke....das sind Schwarze 20 zoll felgen da sieht man das extrem die macken, wie audi sagt sind sie vom Bordstein schaden enstanden.
Und da die felgen da lagen kan es gar nicht sein das audi schuld ist.
aber ich bin auch nicht blöd diese dicken macken waren bestimmt nicht da.. und die haben ja unterschrieben das die felgen unbeschädigt sind...
Die macken an der felge sind echt extrem.. ich übertreibe da echt nicht..hat nix mit kleinen kratzern zu tun, die Felge kan man so in den eimer werfen echt.
Audi ist sich keiner schuld bewusst, sie konnten mir nix sagen und meinten sie rufen mich morgen nochmal an.
was soll ich machen ? oder was kann ich machen? 🙁
Die felgen sind ca 6.000 euro wert mit der bereifung die drauf ist
Beste Antwort im Thema
1) bitte verwechsel Audi nicht mit einer Werkstatt, Audi wechselt dir gar keine Felgen, das macht eine Werkstatt die evtl. Audi Partner ist oder in seltenen Faellen eine Tochter von Audi ist
2) stell mal ein Foto rein wie megakrassextrem die Beschaedigung ist, wieso hast du den Wagen ueberhaupt angenommen mit so einer Beschaedigung
3) du sagst du hast einen von der Werkstatt unterschriebenen Zettel, auf dem draufsteht, dass die Felgen in 1a Zustand eingelagert wurden, wo ist ueberhaupt das Problem? Zustand bei Einlagerung ist mit Unterschrift dokumentiert und stimmt mit dem Zustand bei der Abholung nicht ueberein, ich haette direkt den Maedels am Serviceschalter Bescheid gesagt, dass ich nochmal mit einem aus der Werkstatt sprechen moechte
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cobold
Das hiesige Audi-Zentrum händigt schon immer einen Einlagerungsbeleg aus. Und der sieht so aus (siehe Anhang).Zitat:
Original geschrieben von a5andi
Ich hab meine auch beim Audi Zentrum.. Aber nie nen Zettel gesehen
.. letztes Jahr ist alles gut gegangen, dieses Jahr kriegen sie dafür das ganze Auto 😁
Hast du die Unterschrift(en) weggeixt?
Gruß,
vmaxxxer