Audi Kundenservice
Ich möchte hier mal nachfragen bei den Audi A3 Fahrer, welche Erfahrungen habt Ihr mit Audi gesammelt,
im Bereich Audi Kundenservice in den Autohäusern und der Audi AG in Ingolstadt ?
Werden hier Kunden Fahrzeughalter von verschiedenen Fahrzeugen hier bei Audi unterschiedlich behandelt?
ZB: Audi A1 Fahrer gegenüber Audi A3 Fahrer und Fahrzeuge der höheren Preisklassen.
Die Audi AG verspricht einen Top Service von Audi, wie von Herrn Johannes Thammer hier in dem Film veranschaulicht dargestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=ENuYdNcOSwc
Angelina Selina
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
So und nun haben wir uns alle wieder Lieb und gibt küsschen.Also ich hab nen Vorschlag zu was, was ich gar nicht weiß worums geht.
Also Clickme und ich haben beide gute Werkstätten, wie wärs wenn wir uns alle treffen und zusammen bei einem vorställig werden.
Dann haben alle was davon. OK ?Das is ja nicht zum aushalten hier.
Dies sehe ich ebenso. Darum werte ich die persönlichen Anwürfe als Zeichen der Unerfahrenheit und nehme sie Angelina Selina nicht krumm 😉.
Nur noch die kleine Anmerkung: Man kann seine eigene Meinung auf den Punkt bringen, auch ohne andere zu diffamieren und als *Stichling* dastehen zu lassen 😉.
Der Fall liegt hier http://www.motor-talk.de/.../audi-top-service-t3930081.html?... ... doch ein wenig anders....
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
Ich käme auch nie auf die Idee den Mercedes- oder Audi-Vorstand anzuschreiben, davon abgesehen wird dieses Schreiben eh im Vorzimmer vom Vorzimmer vom Vorzimmer des stellvertretenden Abteilungsleiters Kundenbetreuung mit vorgefertigten Textbausteinen bearbeitet. Dessen sollte man sich bewusst sein.
Wer glaubt, dass er per E-Mail einen Vorstandsvorsitzenden von extern erreichen kann, der glaubt auch andere Dinge.. z.B. das Marketing-geblubber der Hersteller.
Bei großen Konzernen ist es immer so: Je höher der Rang des Mitarbeiters, desto weniger sind berechtigt ihm E-Mails zu schicken - von extern schonmal gar nicht! Ich spreche hier nicht nur von Auto Herstellern. Siemens, Bosch und wie sie alle heißen machen es genau so.
Hallo,
ich habe von Herrn Rupert Stadler im Auftrag von ihm ,über die Kundenbetreuung zweimal eine Antwort erhalten,nur wurden die vorhandenen Probleme nicht so gelöst, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.
Ich bin anspruchsvoll ,so wie es die Audi AG auch ihren Kunden vorlebt und vorgibt.
Den Top Service, von Herrn Johannes Thammer von der Audi AG präsentiert. 🙂
Wer sich als Kunde nicht dafür einsetzen möchte,dies bleibt jedem selbst überlassen.
Angelina Selina
http://www.youtube.com/watch?v=ENuYdNcOSwc
Angelina Selina
Ich weiß ja nicht was du dir von den Marketing Videos versprichst. Hier im Forum wirst du auf gar keinen Fall eine Verbesserung erreichen.
Bei Audi ist es so wie bei allen anderen Herstellern auch. Es gibt gute Werkstätten und es gibt schlechte. Du hattest halt leider Pech.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Ich weiß ja nicht was du dir von den Marketing Videos versprichst. Hier im Forum wirst du auf gar keinen Fall eine Verbesserung erreichen.Bei Audi ist es so wie bei allen anderen Herstellern auch. Es gibt gute Werkstätten und es gibt schlechte. Du hattest halt leider Pech.
Hallo clickme ,😉
ja Du hast wirklich recht.Ich finde Dich sehr nett und sympathisch.Vielleicht solltest Du Dich bei Audi mal bewerben.🙂
Lieber Gruß an Dich,Angelina Selina
Zitat:
Original geschrieben von Angelina Selina
Hallo clickme ,😉Zitat:
Ich weiß ja nicht was du dir von den Marketing Videos versprichst. Hier im Forum wirst du auf gar keinen Fall eine Verbesserung erreichen.Bei Audi ist es so wie bei allen anderen Herstellern auch. Es gibt gute Werkstätten und es gibt schlechte. Du hattest halt leider Pech.
ja Du hast wirklich recht.Ich finde Dich sehr nett und sympathisch.Vielleicht solltest Du Dich bei Audi mal bewerben.🙂
Lieber Gruß an Dich,Angelina Selina
Was wird das denn hier 😕😕😕
Stefan, was hab ich verpasst 😕😕😕
ich schließe mich euch mal an 😁
es gibt Leute die sich so sehr an etwas klammern und nicht wahr haben wollen das die wirkliche Welt anders aus sieht...
ich wollte als Kind auch immer ein Power Ranger sein... naja sah im TV ganz nett aus wurde in real aber leider nichts 😎
Zitat:
Wer glaubt, dass er per E-Mail einen Vorstandsvorsitzenden von extern erreichen kann, der glaubt auch andere Dinge.. z.B. das Marketing-geblubber der Hersteller.Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
Ich käme auch nie auf die Idee den Mercedes- oder Audi-Vorstand anzuschreiben, davon abgesehen wird dieses Schreiben eh im Vorzimmer vom Vorzimmer vom Vorzimmer des stellvertretenden Abteilungsleiters Kundenbetreuung mit vorgefertigten Textbausteinen bearbeitet. Dessen sollte man sich bewusst sein.Bei großen Konzernen ist es immer so: Je höher der Rang des Mitarbeiters, desto weniger sind berechtigt ihm E-Mails zu schicken - von extern schonmal gar nicht! Ich spreche hier nicht nur von Auto Herstellern. Siemens, Bosch und wie sie alle heißen machen es genau so.
Hallo,
nach nun acht Jahren Tätigkeit im Customer Care kann ich das so nur in Teilen bestätigen. Ein Einschreiben an den Vorstand "Customer Care" des jeweiligen Unternehmens sorgt schon für eine gesteigerte Aufmerksamkeit.
Sicherlich wird dieses Thema als "Eskalationsfall" nicht persönlich durch den Vorstand bearbeitet aber oftmals mit der erforderlichen Priorität weitergegeben und auch nachgehalten.
Grundsätzlich kann ich - aus meiner Erfahrung heraus - einen solchen Eskalationsweg durchaus empfehlen.
VG
Razzon
Hallo Razzon,
Empfehlung von mir, für Dich, eine Bewerbung bei Audi.
Finde Deinen Beitrag hier sehr gut !
Angelina Selina
Zitat:
Jetzt wird es hier lächerlich.. Ich bin raus.
Ich verstehe zwar nicht was an meiner Antwort lächerlich ist - aber nun gut.
Zitat:
Original geschrieben von Razzon
Ich verstehe zwar nicht was an meiner Antwort lächerlich ist - aber nun gut.Zitat:
Jetzt wird es hier lächerlich.. Ich bin raus.
ich glaube er meinte nicht deinen Beitrag sondern den da drunter !
Zitat:
Genau. Sorry, Razzon. Das war nicht auf die bezogen sondern eher auf Angelina
Ah ok - nix für ungut.
Na dann lass uns mal bei Audi bewerben...