Audi Kundenservice
Ich möchte hier mal nachfragen bei den Audi A3 Fahrer, welche Erfahrungen habt Ihr mit Audi gesammelt,
im Bereich Audi Kundenservice in den Autohäusern und der Audi AG in Ingolstadt ?
Werden hier Kunden Fahrzeughalter von verschiedenen Fahrzeugen hier bei Audi unterschiedlich behandelt?
ZB: Audi A1 Fahrer gegenüber Audi A3 Fahrer und Fahrzeuge der höheren Preisklassen.
Die Audi AG verspricht einen Top Service von Audi, wie von Herrn Johannes Thammer hier in dem Film veranschaulicht dargestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=ENuYdNcOSwc
Angelina Selina
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
So und nun haben wir uns alle wieder Lieb und gibt küsschen.Also ich hab nen Vorschlag zu was, was ich gar nicht weiß worums geht.
Also Clickme und ich haben beide gute Werkstätten, wie wärs wenn wir uns alle treffen und zusammen bei einem vorställig werden.
Dann haben alle was davon. OK ?Das is ja nicht zum aushalten hier.
Dies sehe ich ebenso. Darum werte ich die persönlichen Anwürfe als Zeichen der Unerfahrenheit und nehme sie Angelina Selina nicht krumm 😉.
Nur noch die kleine Anmerkung: Man kann seine eigene Meinung auf den Punkt bringen, auch ohne andere zu diffamieren und als *Stichling* dastehen zu lassen 😉.
Der Fall liegt hier http://www.motor-talk.de/.../audi-top-service-t3930081.html?... ... doch ein wenig anders....
96 Antworten
Genau das finde ich ja das lächerliche.. Jeder der jetzt irgendwas schreibt, "darf" sich jetzt von ihr aus bei Audi bewerben. Gehen die Argumente aus??
Naja, wie auch immer...
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Jetzt wird es hier lächerlich.. Ich bin raus.
Ich verstehe Dein Verhalten auch nicht tut mir leid.
Ich bin jetzt auch hier raus,weil seit neustem auch im A1 Forum,durch die Forum Patin gamsrockl veranlasst, zu meinem Thema nur noch Stichlereien,Intrigen stattfinden,das ist nicht mein Niveau.
Du hast wirklich recht ,hier komme ich nicht weiter.
Angelina Selina
Zitat:
Genau das finde ich ja das lächerliche.. Jeder der jetzt irgendwas schreibt, "darf" sich jetzt von ihr aus bei Audi bewerben. Gehen die Argumente aus??Naja, wie auch immer...
Hallo clickme,
Nicht jeder ist als ein Mitarbeiter für Audi geeignet.Sondern der wo freundlich ist und gute Argumente schreibt. War von mir ein Kompliment.
Angelina Selina
Also ich find auch das Angelina sehr positiv schreibt.
Ich hab aber auch schon öfter hier gesehen das Frauen eher niedergemacht werden.
@ Angelina
Du hast es wahrscheinlich nicht so gemeint aber unter männern war deine Aussage negativ zu bewerten.
Da hat der Text einfach nicht gepasst, daher auch diese ( wie manns nennt) Antworten.
Zum Thema :#
Ich hab immer schnell und aussagekräftige Antworten erhalten, auch wenns se mir nicht immer gepasst haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab aber auch schon öfter hier gesehen das Frauen eher niedergemacht werden.@ Angelina
Du hast es wahrscheinlich nicht so gemeint aber unter männern war deine Aussage negativ zu bewerten.
Da hat der Text einfach nicht gepasst, daher auch diese ( wie manns nennt) Antworten.Zum Thema :#
Ich hab immer schnell und aussagekräftige Antworten erhalten, auch wenns se mir nicht immer gepasst haben.
Hast Du schon mal eine Frau erlebt die sich über leichte Lackkratzer oder Hologramme im Lack aufgeregt hat?
oder um es mit den Worten von Schopenhauer zusagen: "Das Affektieren irgendeiner Eigenschaft, das Sich-Brüsten damit, ist ein Selbstgeständnis, daß man sie nicht hat."
Zitat:
Ich hab aber auch schon öfter hier gesehen das Frauen eher niedergemacht werden.
Normalerweise werden Frauen hier nicht niedergemacht. Normalerweise stürzt sich die ganze Meute sabbern auf den Thread.
Es geht auch nicht ums positive schreiben. Sondern um die Tatsache dass Sie ständig irgendwelche Marketingvideos ausgräbt und glaubt so sieht die Realität aus. Klar, die Burger bei Mc Donalds sehen auch immer so aus wie in der Werbung. 🙄
Dann kommt noch sowas wie "du darfst dich bei Audi bewerben". Was soll ich mit der Aussage?? Soll ich in meine Bewerbung schreiben dass mich ein Forenuser einstellen würde??
Na egal. Das musste jetzt noch raus.
Zitat:
Original geschrieben von Blue Ice Ultra
Hast Du schon mal eine Frau erlebt die sich über leichte Lackkratzer oder Hologramme im Lack aufgeregt hat?
Ja, die wohnt bei mir.
Sie hat mich auch schon im VCDS berichtigt.
Wenn jemand ihrem Audi nähert werden die Krallen ausgefahren.
Zitat:
Normalerweise werden Frauen hier nicht niedergemacht. Normalerweise stürzt sich die ganze Meute sabbern auf den Thread.Zitat:
Ich hab aber auch schon öfter hier gesehen das Frauen eher niedergemacht werden.Es geht auch nicht ums positive schreiben. Sondern um die Tatsache dass Sie ständig irgendwelche Marketingvideos ausgräbt und glaubt so sieht die Realität aus. Klar, die Burger bei Mc Donalds sehen auch immer so aus wie in der Werbung. 🙄
Dann kommt noch sowas wie "du darfst dich bei Audi bewerben". Was soll ich mit der Aussage?? Soll ich in meine Bewerbung schreiben dass mich ein Forenuser einstellen würde??
Na egal. Das musste jetzt noch raus.
Hallo clickme,
ich nehme die Bewerbung bei Audi, was Dich betrifft wieder zurück.
zu Deiner Aussage oben ,ich habe eigentlich hier im Forum erwartet,dass man sich gegenseitig hilft.Wie ich gesehen habe, bist Du bei Audi A3 Forenpate.
Alle Audifahrer haben hier im Audi A3 ,Audi A1 ,Audi A6 Forum sich sehr engagiert zu meinem Thema eingesetzt und an diese netten, sehr sympathischen Audifahrer möchte ich ein Dankeschön sagen.🙂
Zum Schluss kamen plötzlich leider im Audi A1 Forum und jetzt auch hier ständig negative Äußerungen zustande und Stichlerein !
Zu meinem Lack Brillantschwarz.
Ich lege wert darauf ,auf einen schönen ,gepflegten glänzenden Lack,das ist mir persönlich sehr wichtig.Punkt.
Angelina Selina
Zitat:
Original geschrieben von Angelina Selina
Zu meinem Lack Brillantschwarz.
Ich lege wert darauf ,auf einen schönen ,gepflegten glänzenden Lack,dass ist mir persönlich sehr wichtig.Punkt.
Angelina Selina
Wie alt ist den dein Auto ??
Ich hatte mal einen Brillantschwarzen A3, leider muss ich sagen das es der schlimmste Lack wahr, den ich je hatte.
Der is hochempfindlich (so wars bei mir zumindest).
Wie pflegst du deinen Lack ?? wäsche usw...
Zitat:
Zu meinem Lack Brillantschwarz.Ich lege wert darauf ,auf einen schönen ,gepflegten glänzenden Lack,dass ist mir persönlich sehr wichtig.Punkt.
Angelina Selina
wieso investiert man dann bei einem neufahrzeug nicht einfach 500€ in eine metallic lackierung?
hab bisher nur mitgelesen und mich zurückgehalten, aber ich muss den anderen hier schon recht geben, ohne es dir übel zu nehmen.
klar ist es ärgerlich, was dir passiert ist. aber wie hier auch schon gesagt wurde: durch posten von irgendwelchen videos und deinen problemen mit diversen häusern wird dein lack ja nicht schöner bzw. der händler dich auf einmal auf händen tragen.
man könnte da jetzt noch ewig drüber diskutieren was das für eine frechheit ist usw... aber was hast du davon?
ohne mir jetzt ein urteil über dich zu erlauben, habe ich auch den anschein, dass du wohl auch dem händler gegenüber ein aufgebrachtes verhalten an den tag legst, wenn dir etwas nicht passt. wirkt sicher nicht entschärfend.
klar gibts es situationen, in dennen es klarer worte bedarf, aber wenn du vom händler ein freundliches verhalten erwartest sollte du es ihm ebenso entgegen bringen.
gleiches gilt für briefe/emails an audi. mal im ernst, da nimmt dich doch niemand für voll. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sowas auch nur irgendetwas bewirken kann...
Zitat:
Alle Audifahrer haben hier im Audi A3 ,Audi A1 ,Audi A6 Forum sich sehr engagiert zu meinem Thema eingesetzt und an diese netten, sehr sympathischen Audifahrer möchte ich ein Dankeschön sagen.🙂Zum Schluss kamen plötzlich leider im Audi A1 Forum und jetzt auch hier ständig negative Äußerungen zustande und Stichlerein !
Ja, frag dich mal warum das so ist. Du bringst ständig neue (oder immer die selben) Video's mit irgendwelchem Marketinggebrabbel. Das ist nicht wirklich zielführend. Die Ratschläge, dir eine andere Werkstatt zu suchen, hast du ja offensichtlich nicht beherzigt.
Ich persönlich habe dir eine sehr, sehr gute Werkstatt empfohlen. Hättest du gefragt, hätte ich dir sogar den Namen von meinem Serviceberater genannt. Klar ist die Werkstatt gute 80km von dir weg, aber wenn dein Anspruch tatsächlich so hoch wäre, würdest du den Weg in Kauf nehmen. Für mich ist es auch nicht die nächste Werkstatt.
Solange du aber keine neuen Ergebnisse lieferst und dich ständig auf diese Videos beziehst, kann dir auch niemand mehr helfen. Siehe dazu meinen Vergleich mit den Burgern bei Mc Donalds. Hast du schonmal einen bekommen der genau so aussah wie in der Werbung? Tummelst du dich nach dem Essen auch in Mc Donalds Foren und postet ständig Videos?
Es gibt gute Werkstätten und weniger gute. Durch ausprobieren wirst du deine Werkstatt finden. Akzeptiere den Umstand bitte einfach, dass es zwar einen gewissen Standard bei Audi gibt, aber nicht alle Werkstätten in der Lage bzw. gewillt sind, diesen auch umzusetzen.
Was mein Job als Forenpate bei MT damit zu tun hat, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Wir können das aber gerne via PN ausdiskutieren.
So und nun haben wir uns alle wieder Lieb und gibt küsschen.
Also ich hab nen Vorschlag zu was, was ich gar nicht weiß worums geht.
Also Clickme und ich haben beide gute Werkstätten, wie wärs wenn wir uns alle treffen und zusammen bei einem vorställig werden.
Dann haben alle was davon. OK ?
Das is ja nicht zum aushalten hier.
Zitat:
So und nun haben wir uns alle wieder Lieb und gibt küsschen.Also ich hab nen Vorschlag zu was, was ich gar nicht weiß worums geht.
Dies sehe ich ebenso. Darum werte ich die persönlichen Anwürfe als Zeichen der Unerfahrenheit und nehme sie Angelina Selina nicht krumm 😉.
Nur noch die kleine Anmerkung: Man kann seine eigene Meinung auf den Punkt bringen, auch ohne andere zu diffamieren und als *Stichling* dastehen zu lassen 😉.
Der Fall liegt hier http://www.motor-talk.de/.../audi-top-service-t3930081.html?... ... doch ein wenig anders....
Zitat:
Also ich finde Thomas du hast es auf den "Punkt" gebracht und solltest dich bei Audi bewerben. 😁
Sorry das musste jetzt sein 😁
Aber nun wieder zum Thema, also das mit Angelina kann ich schon in mancher Weise verstehen auch ich wurde schon des "öfteren" im Regen stehen gelassen das kann Neronbg nur bestätigen. Da werden plötzlich mal Termine benötigt und wenn man einen hat, dann is dieser plötzlich nicht mehr vorhanden, aber mittlerweile lache ich darüber.
Was den schwarzen Lack angeht kann ich wieder Neronbg nur zustimmen also ich hätte niemals gedacht das schwarz so empfindlich sein kann, das merke ich nun an dem Sportback in "Eissilber"
Ich wünsche euch alle ein schönes Weekend.
PS: Intressantes Video "gefällt mir"/ vielleicht hat Angelina ja mal lust zum Stammtisch zu kommen?