Audi Individuallackierung

Hat hier irgendjemand mal die Individuallackierung von Audi bestellt?

Wenn ja welche?

Bitte nicht die Leute mit Phantomschwarz und Mitternachtsblau usw. Mir ist klar dass es eine menge schwarztöne gibt.

Mich interessiert die Lackierung gebürstetes Aluminium oder Liquid Metal. Auch ähnliche Farben wären für mich interessant.

Über Beiträge würde ich mich freuen.

34 Antworten

Nr.2

Nr.3

Schau dich mal im A3 Lackfarben-Thread um, vielelicht findest du da was.

Dakarbeige ist eine STINKNORMALE Farbe - gehört hier nicht rein !!!

Ein A3 in Lamborgini-gelb wäre mal was neues !!!

Gruß
h.w.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von h.w.sch

Dakarbeige ist eine STINKNORMALE Farbe - gehört hier nicht rein !!!

Bei solchen warmen und freundlichen Worten geht mir grad das Herz auf😉

Im Lackfarben-thread ist noch ein link zu einem zweiten Pic von hengchri -> dies nur zu Info für alle Freunde des Oak´s😉

Viele Grüße

g-j🙂

Sorry, hab die Farbe im Konfigurator übersehen!

@h.w.sch
Immer schön locker bleiben, bald ist Weihnachten! 😉

Gruß Oliver

find kirschschwarz mit abstand die geilste farbe 🙂

die geilste Farbe ist Sattelbraun, hab ich mal auf nem A8 gesehen. Ist schwarz, mit nem leicht bräunlichen touch und mit nem geilen goldenen metallic Schimmer.

Zitat:

Original geschrieben von mcs83bo

Der genialste Ton ist meiner Meinung nach "kirschschwarz perleffekt"...Einfach nur super edel - hab jetzt leider kein Bild davon...

Das kann ich beheben. In meiner Sig. Kirschschwarz perl.... schaut in natura noch sportlicher aus! Einfach zum küssen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

Das kann ich beheben. In meiner Sig. Kirschschwarz perl.... schaut in natura noch sportlicher aus! Einfach zum küssen 😁

Die Farbe ist schon geil, aber den Tankdeckelaufkleber den du da hast würde ich schleunigst abreißen.

Zitat:

Original geschrieben von TT-Flo

Die Farbe ist schon geil, aber den Tankdeckelaufkleber den du da hast würde ich schleunigst abreißen.

uahhhh das dingens muss wesch;-) ansonsten ein netter a3.

Also weder der Lackfarben thread noch dieser erfüllen meinen Wunsch nach Ansicht von Beispielen aus der Audi Individuallackierung.

Dies sind alles ganz normale Lacke die zum Teil auch nur saisonal erhältlich waren. Ich meine hier wirklich das Extra Individuallackierung welches so um die EUR 2.000 Aufpreis kostet. Hat dies niemand mal genutzt sich eine Wunschfarbe anmischen zu lassen?

Zitat:

Original geschrieben von rene_donner

Ich meine hier wirklich das Extra Individuallackierung welches so um die EUR 2.000 Aufpreis kostet. Hat dies niemand mal genutzt sich eine Wunschfarbe anmischen zu lassen?

Für 2000 € kann man sich schon ne Menge extras kaufen. und ob das schwarz jetzt ein bisschen anders schimmert fällt eh kaum auf.

Ja das ist richtig. Deshalb meine ich ja. Da müssen doch auch interessanten Farben erhältlich sein?!

Theoretisch kannst Du als Individuallack jede beliebige Farbe bekommen. Von daher wird Dir der Thread eh nicht viel bringen, es sei denn Du hast eine ungefähre Vorstellung davon, welche Farbe es werden soll (ein grün? ein blau? rot?). Hätte meinen Sportback gerne in Dusty-Mauve-Perleffekt gehabt (lang lebe der Golf III GTD Special!), aber der Aufpreis war dann doch zu heftig für "nur" eine Sonderfarbe.

Oakgreen erinnert mich übrigens verdächtig an Distelgrün-Metallic beim Mercedes W123... den hatte mal ein Freund von mir in unserer Studentenzeit, bis er der zeitliche segnete...

http://w123.homepage.dk/images/Pc010021.jpg

Cheers
T

Deine Antwort