ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Wieviel Punkte hat das Audi-Forum?

Wieviel Punkte hat das Audi-Forum?

Themenstarteram 2. September 2004 um 21:13

Hallo Forum!

Das Thema ist vielleicht sinnlos, aber dennoch interessant finde ich... Wie in dem Thread "Wieviel PS hat das Audi Forum???", würde mich das mal mit den Punkten in Flensburg interessieren. Wer es nicht sagen will ist auch nicht schlimm, möchte aber mal wissen wie viele Punkte ihr so habt.

Ich fange mal an.

Nr. 1

3 Punkte wegen 24 km/h zu schnell fahren. Hab nen LKW überholt und hatte danach wieder meine 100 km/h. 2 km später haben mich die grünen Männchen mit der Laserpistole raus gezogen... tja, so schnell gehts...

Also haut rein,

Gruß

Ähnliche Themen
39 Antworten

Lieber Roko 84 - was soll das werden ?

Ein Wettrennen über den größten Verkehrsrüpelfaktor im Forum ? *kopfschüttelundweggeh*

der eMkay

Themenstarteram 2. September 2004 um 21:53

jetzt sei halt net so...

um gotteswillen, will hier keinen zum rasen animieren so war das net gemeint. ich wollte das nur mal wissen... net falsch verstehen...

Themenstarteram 2. September 2004 um 22:45

bitte löschen, war vielleicht doch keine gute idee...

es wir dann nur falsch verstanden, ich wollte hier net das irgend jemand angibt etc. ich wollte nur mal von anderen die erfahrungen und eigenen erlebnisse dazu hören, es sollte vorallem der abschreckung zum rasen dienen, weil ich jetzt noch 2 jahre länger probezeit habe...

nix für ungut...

gruß

Oder lass doch noch eine Weile stehen, kommt bestimmt noch jemand auf die gleiche Idee.

Wer es wissen möchte, hier gibt es schon eine weit fortgeschrittene Umfrage zu dem Thema, allerdings nicht nach Hersteller sortiert :D

Flenspunkte

FSchein = seit 1979

Punkte = nie

Tickets = 2x falsch geparkt

und 1x Geschwindigkeit (115km/h bei 100 erlaubt)

Wer unterbietet? ;-)

Servus!

Führerschein = seit 2000

Punkte = hatte ich noch nie

Tickets = hatte ich noch nie

Wer unterbietet? ;-)

MfG, Tobi

1b seit 1986, da hatte ich nix.

3er seit 1988, ein paar Knöllchen wegen Falschparkens und ein paar Verwarnungsgelder, sollte also ohne Punkte gewesen sein.

Kann aber sein, daß dieses jahr noch was dickes kommt wegen ein bißchen über dem Limit.

Wird dann wohl meine Sohlen für einen Monat etwas stärker belasten. ;)

1a seit 1991, nach 6 Wochen oder so hatte ich nen Unfall und bin danach nicht mehr gefahren, da kam nix.

1er offen seit 1998, tja, da gab es dann mal einen Monat, in dem ich nur zu Fuß gehen durfte. ;)

Müßte 1999 gewesen sein.

Fällt mir gerade noch ein, mit der 80er mußte ich mal ein Verwarnungsgeld zahlen, weil ich ohne Brille gefahren bin.

 

Also ich kann nicht unterbieten.

36km/h zu schnell auf der Autobahn. Ergab 0 Punkte, keine Geldstrafe und auch kein Fahrverbot. Bin allein gefahren und war auch gut zu erkennen auf dem Foto.

Versucht das mal zu toppen.;)

Gruß

PowerMike

Autobahnen sind meist außerorts, und da gibt es ein Fahrverbot eh erst ab 41 zu schnell, also gib mal hier nicht so an. ;) :D

Führerschein seit 1999

7 Punkte in Flensburg: 2 mal geblitzt worden auffer autobahn 30 KM/h zu schnell und einmal über rot gefahren und die bulleria hats gesehen nochma 1 punkt :D

Führerschein seit 1988 ( 1b )

Seitdem 1a - 3 - 1- 2 gemacht - ca 1 million Kilometer beruflich

400000 mit PKW privat und ein paar tausend mit dem Motorrad

Punkte 3 weil ich Depp letztes Jahr an meiner Lieblingsampel drübergerauscht bin - obwohl ich weiß das da immer jemand steht und aufpasst - nein ich konte nicht mehr anhalten - ja es ist besser die Kreuzung zu blockieren als einmal mit 50 nach ca einer Sekunde bei Rot über die Ampel ...

Geblitzt 2-3 mal - kostenpunkt insgesammt 100 DM

geht doch oder ???

Führerschein seit November 2001

-Keine Punkte

-2 Strafzettel wegen Parken

-1 Mal auf der AB mit 13 km/h zu schnell geblitzt

north1983

Führerschein seit 18.06.02

Am 20.06.02 erste Aml mit eigenem Moped gefahren, 3Punkte wegen abgefahrenen Reifen, Probezeitverlängerung, Nachschulung und Geldstrafe,

10.08.03 um 10.00 Uhr, ich Trottel werde von der Sonne geblendet, sehe die Ampel nicht, und denke mir, Sonntag früh ist keine Ampel an und biege links ab, und Unfall, Rotverstoß mit Unfallfolge heißt weiter 4 Punkte..

Macht in 1,5 Jahren 7 Punkte, ich hoffe, das es langsam aufhört, weil noch so ein Ding und ich geb den Lappen ab..

 

 

Dennis

Themenstarteram 20. September 2004 um 21:48

@ t1w2i3s4t5e6r:

biste ja genauso gacke dran wie ich. ein jahr nach fs hab ich mal auf der bundesstraße nen lkw mit 125 km bei erlaubten 100 überholt. nach dem überholen hatte ich wieder 100 drauf. ca. nen halben kilometer weiter standen die grünen und zogen mich raus.. echt klasse. 3 punkte, 125 euro strafe, 30 euro bearbeitungsfgebühr, nachschulung auch noch mal 300 euro und das tollste noch 2 jahre längere probezeit... sonst eigentlich immer ordentlich gefahren... andere rasen wie die bescheuerten und bekommen ihre probezeit ohne probleme weg. naja ich will mal hoffen das ich die nächsten 2 1/2 jahre noch packe... wie war das wo du nach der nachschulung nochmal punkte bekommen hattest? musstest du zum psychologen oder sowas?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Wieviel Punkte hat das Audi-Forum?