Audi Individuallackierung
Hat hier irgendjemand mal die Individuallackierung von Audi bestellt?
Wenn ja welche?
Bitte nicht die Leute mit Phantomschwarz und Mitternachtsblau usw. Mir ist klar dass es eine menge schwarztöne gibt.
Mich interessiert die Lackierung gebürstetes Aluminium oder Liquid Metal. Auch ähnliche Farben wären für mich interessant.
Über Beiträge würde ich mich freuen.
34 Antworten
Hat hier nicht einer von euch auch einen A3 in einem ganz dunklem violett??? Meine mich zu erinnern, mal Bilder gesehen zu haben! Das sah ebenfalls richtig super aus!
Also ich wurde hier auf dem ende der zweite Seite dazu aufgefordert meine Vorstellung zu konkretisieren.
Ich suche wie eingangs erwähnt eine matten Silberton.
"Gebürstetes Aluminium" oder "Liquid Metal".
Insgesamt bin ich über die geringe Resonanz bzw. Beispiel von Leuten die Individuallackierung bestellt haben sehr erstaunt. Scheinbar wird da pro Monat nur ein Auto lackiert.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Oakgreen von hengchri :
http://mitglied.lycos.de/hengchri/motortalk/P1000068.jpg
Viele Grüße
g-j🙂
da hat game-junkiez mir echt die arbeit abgenommen und mine farbe gepostet.
THX
Zitat:
Original geschrieben von Robinius
Finde ich auch ziemlich gut -mal echt was ausgefallendedes!Hoffe da finden sich noch mehr Bilder!
klick ins Profil da sind mehr wenn du magst
Schade!!
Nachdem die Moderation diesen Artikel vom A3 Forum in Styling gelegt hat ist Tote Hose eingetreten.
Es wundert mich wie bereits gesagt, dass die Individuallackierung tatsächlich kaum genommen wird. Da kann man wohl auf sehr wenig Erfahrung hier in der Forumgemeinde zurückgreifen.
Es kann allerdings auch sein, dass das Forum Styling von Individuallackierungsuínhabern wenig genutzt wird. Im A3 Forum war da doch noch mehr Leben drin. Aber da darf der Thread laut Moderation leider nicht sein.
Möglicherweise sind die Threads mittlerweile auch zu stark aufgeteilt und man will dies durch die Zwangsweise Verlegung der Artikel erzwingen, dass es auch genutzt wird....
Naj, auf jeden Fall weiss ich nun auch nicht weiter...