ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audi Individuallackierung

Audi Individuallackierung

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 21:42

Hat hier irgendjemand mal die Individuallackierung von Audi bestellt?

Wenn ja welche?

Bitte nicht die Leute mit Phantomschwarz und Mitternachtsblau usw. Mir ist klar dass es eine menge schwarztöne gibt.

Mich interessiert die Lackierung gebürstetes Aluminium oder Liquid Metal. Auch ähnliche Farben wären für mich interessant.

Über Beiträge würde ich mich freuen.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Klaschi hat, meine ich, eine Individuallackierung. Schlumpfblau war es glaube ich :D

Nein, Sprintblau heißt die Farbe, die er hat.

ja hab ich ich

hab mich für dayntona grau entschieden

geil die farbe

ist

Zitat:

Original geschrieben von rolf8467

ja hab ich ich

hab mich für dayntona grau entschieden

geil die farbe

ist

Oh ja bitte Bilder;)

Viele Grüße

g-j:)

Und noch MADze´s in Pelikanblau Perleffekt.

Grüße an der Stelle wir sehen uns im Sommer 2006;)

http://download.audi4ever.at/.../...e3c6802a5aed24689484d2f7f82511.jpg

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 22:31

Das Blau sieht wie Sprintblau aus. Auch nicht schlecht.

Was gibts denn noch so?

Zitat:

Original geschrieben von rene_donner

Das Blau sieht wie Sprintblau aus. Auch nicht schlecht.

Der Schlumpf in sprintblau:)

http://download.audi4ever.at/.../...2633b5054f4a1522044a5b4edbcb23.jpg

Viele Grüße

g-j:)

Oakgreen von hengchri :

http://mitglied.lycos.de/hengchri/motortalk/P1000068.jpg

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 22:53

Die hier vorgestellten Farben sehen alle wie Serienfarben aus???

Das Blau ist Sprintblau und das OAKGruen habe ich schon mal als Braunton gesehen.

Habt Ihr nicht noch was besonderes?

Hab mal einen in FlipFlop gesehen, weiß aber nicht ob das ab Werk war und es sah ziemlich sch**** aus

der Wagen von hengchri sieht schon verdammt gut aus

Der genialste Ton ist meiner Meinung nach "kirschschwarz perleffekt"...Einfach nur super edel - hab jetzt leider kein Bild davon...

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

der Wagen von hengchri sieht schon verdammt gut aus

Finde ich auch ziemlich gut -mal echt was ausgefallendedes!

Hoffe da finden sich noch mehr Bilder!

Kurze Definitions Info:

Kirschschwarz und Sprintblau sind "nur" Sonderfarben (wie sonst noch Avussilber, Fliederblau, Veneziaviolett, Muranogrün und Misanorot) mit Aufpreis ~1500eur.

Pelikanblau oder Oakgrün (auch Bundeswehr-grün genannt) sind dagegen Individualfarben (Aufpreis ~2000eur). Hier ist jede beliebige Farbe möglich (vom Wolga Ostblock-Babyblau bis zum Bugatti-Kanonenkugel-Schwarz) ;)

Gruß

am 13. Dezember 2005 um 14:29

Hier noch ein Sportback in Dakarbeige!

Gruß Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen