Audi G4 Höhe des kühlergrills

Audi A6 C7/4G

Hallihallo,
hat zufällig jemand dieses Model ? ich bin in einen Versicherungsbetrug geraten und bräuchte dringend die Höhe des Kühlergrills..eventuell auch von der Stossstange vorne..der vermeintliche Gegner hatte einen Audi 4G mit Zulassung: 6.8.2012, Kombilimousine

ich bin der Meinung das mein Audi model 89 da niemals an den Grill gekommen sein kann, aber das leasingfahrzeug des anderen ist leider schon repariert und an die leasinggesellschaft zurückgegangen..

vielen Dank, falls jemand sich die Mühe macht, mir die Daten zu übermitteln..

🙂 melli

Beste Antwort im Thema

hallihallo,
ich wollte mich mal bei euch allen bedanken..🙂
Meine Versicherung hat nicht gezahlt und vor Gericht konnte mir auch niemand etwas beweisen...
Jedenfalls hat mir euer Beistand damals Kraft gegeben und die Kommentare und Gedanken von euch waren mir wirklich hilfreich. <3

50 weitere Antworten
50 Antworten

Ach so, vom Baum wusste ich nichts.
Dann häng ich mal lieber mein Hobby als Forensiker an den Nagel. 😁

Für Ausstehende, wie mich, zu viele unbekannte Variablen.

Warte auf die Profis der Versicherung.

so nun Neuigkeiten für die Forensiker...Es handelt sich definitiv um ein s line sport
und
der kostenvoranschlag ist nur für den stossfänger ..also weder kühlergrill noch lüftungsgitter

und der vermeintliche Kratzer auf dem schadenbild ist nur eine farbliche Markierung für die beule darunter..

Zitat:

Original geschrieben von minimelli

und der vermeintliche Kratzer auf dem schadenbild ist nur eine farbliche Markierung für die beule darunter..

Hmm und wie sollst Du dann eine Delle darunter gemacht haben ... ???

Klingt alles sehr komisch ...

Wie soll das gegangen sein ... ?

Foto-1-1500