Audi Fußmatten
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist lediglich die beiden vorderen Fußmatten bei Audi zu kaufen und wenn ja wie teuer diese wären ?
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
jaja, blöde Pollen.
Mein Lavagrauer mutiert täglich mehr zum Lavagelben 😁Aber was ich fragen wollt, habt ihr mir die Teilenummer und den aktuellen Preis der A3-Fußmatten mit silbener Umrandung?
Wollte eigentlich zuerst die mit roter Umkettelung aber glaub silber passt doch besser zu den Aluteilen.
Danke mal im voraus.
Grüße,
A3-Rocky
sorry leute, dass sich das jetzt vielleicht etwas unfreundlich anhört, aber wenn ihr doch einmal im i-net seid, dann schaut doch bei AUDI auf die homepage!
geht fast genauso schnell wie hier nen beitrag zu schreiben und man hat sofort ne antwort, exakten preis u teilenr.! anstatt andere immer die arbeit machen zu lassen😉
gruß tino
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deniz27
hi scotty hast du schon bilder von den fußmatten deiner freundin? wollt mir die auch holen, hätt aber gern mal bilder gesehn🙂mfg deniz
sind noch immer nicht gekauft, neue Reifen und neue Rückleuchten sowie Ölwchsel waren erstmal wichtiger !
Das ging aber fix 🙂
ok stimmt, für des ganze ging sicher ne menge geld drauf 🙁 aber klar des muss auch gemacht werden.
ich frag nur deshalb weil mich die premium matten nur 5 euro mehr kosten als die standard ( auf die premium gibts nämlich mehr prozente😁 ) sprich 55euro für vorne standard 50euro
und ich mein 5 euro hin oder her iss ja net tragisch nur weiß ich eben net obs auch wirklich schön bei mir reinpasst, bei mir iss alles schwarz innen und außen ( sline )
bei dir sehen die schon cool aus, passt gut zum roten wagen, iss ein schöner kontrast
mfg deniz
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
sind noch immer nicht gekauft, neue Reifen und neue Rückleuchten sowie Ölwchsel waren erstmal wichtiger !Zitat:
Original geschrieben von deniz27
hi scotty hast du schon bilder von den fußmatten deiner freundin? wollt mir die auch holen, hätt aber gern mal bilder gesehn🙂mfg deniz
hallo scotty, vielleicht gibt sich deniz ja erstmal mit bilder deiner freundin
ohnefußmatten zufrieden? 😉
viele grüsse
phobos
was ihr immer gleich denkt 🙄
tztztz 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Phobos_V6
hallo scotty, vielleicht gibt sich deniz ja erstmal mit bilder deiner freundin ohne fußmatten zufrieden? 😉Zitat:
sind noch immer nicht gekauft, neue Reifen und neue Rückleuchten sowie Ölwchsel waren erstmal wichtiger !
viele grüsse
phobos
die wird es hier sicherlich NICHT geben 😉
Zitat:
die wird es hier sicherlich NICHT geben 😉Zitat:
Original geschrieben von Phobos_V6
hallo scotty, vielleicht gibt sich deniz ja erstmal mit bilder deiner freundin ohne fußmatten zufrieden? 😉
viele grüsse
phobos
wo denn dann, wenn nicht hier 😁
mal ne frage:
wechselt ihr eure fußmatten im sommer/winter immer?! ich hab mir gummimatten gekauft und bin am überlegen ob ich die im sommer drin lassen...
höchstens mit mir zusammen 😉 irgendwo unterwegs in RE ...
...mal ne andere frage:
hast du die rote kettelung extra bestellt?
in meinem audi-zentrum gibt´s die premium matten nur mit silber rand 🙁
und hat das rot extra gekostet? 🙂
gruss
p.
gibts so offiziell im AUDI ZUBEHÖR !
hallo zusammen,
hier mal fotos von den fußmatten mit silberner umkettelung!
@ deniz27
ich entschuldige den dreckigen fußraum! habe aber ne woche von ca. 11 std. arbeit/tag inkl. heute hinter mir und daher keine lust u zeit für eine innenpflege, ganz abgesehen von diesen dämlichen gelben staub der einfach überall sitzt u bis zum ersten regen eh nich weg geht!
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
hallo zusammen,hier mal fotos von den fußmatten mit silberner umkettelung!
@ deniz27
ich entschuldige den dreckigen fußraum! habe aber ne woche von ca. 11 std. arbeit/tag inkl. heute hinter mir und daher keine lust u zeit für eine innenpflege, ganz abgesehen von diesen dämlichen gelben staub der einfach überall sitzt u bis zum ersten regen eh nich weg geht!
gruß tino
du meinst die sch*** pollen und Blühtenstaub - oh ja da kann ich auch ein Lied von singen 🙁 naja nächste woche soll es ja wieder regen geben...
wird auch endlich zeit, mir geht das tierisch auf den s..k, aber schön, dass ich nich der einzige leidgeplagte bin😉
gruß tino
sonst steht mein auto immer in der garage, aber jetzt haben schon 6 std. gereicht um aus ROT gelb zu machen, und das Dach ist nun Gelb schwarz .... man kann zu sehen wir der Staub sich darauf absetzt- gerade wenn man vor einem Wald wohnt *argh*
gut das man einen Pollenfilter hat 😁
nun aber BTT
jaja, blöde Pollen.
Mein Lavagrauer mutiert täglich mehr zum Lavagelben 😁
Aber was ich fragen wollt, habt ihr mir die Teilenummer und den aktuellen Preis der A3-Fußmatten mit silbener Umrandung?
Wollte eigentlich zuerst die mit roter Umkettelung aber glaub silber passt doch besser zu den Aluteilen.
Danke mal im voraus.
Grüße,
A3-Rocky
die fußmatten werd ich mir das nächste mal auch kaufen, sehr schick und schön dezent.
habt ihr auch das problem das die stoff fußmatte des fahrers im pedal bereich so schnell ausleiert?
in der position in der ich während der fahrt meine füße habe (zum schalten, bremsen, gasgeben) ist die fußmatte quasi nicht mehr vorhanden... ich zähle nur die tage bis da nen loch drin ist. habe die vor nem halben jahr erst neu gekauft beim 🙂
alle anderen sind wie neu, auch die im fahrerfußraum. bis auf eben angesprochene stelle...
gummi fußmatten sind mögen vielleicht praktischer sein, aber ich finds potthässlich und wenn ich nase schuhe habe quitscht es dann auch noch. NEIN danke.
@ pollen
maaaan das ist der hammer. auto waschen und 10min parken = gelb-grüne schicht aufm kompletten fahrzeug. wenn ich dann noch das fenster aufmache hab ich alles im innenraum. und ich park auch noch extra weit weg von bäumen.... hoffe das hat sich bald wieder. der früuhling bringt leider net nur gutes mit sich 🙁