Audi Delta cc Bose Radio
Hallo!
Bin noch drann mir das Bose Soundsystem einzubauen.
Nun wollte ich wissen wie das mit dem Radio ist.Habe schon oft gelesen da mein Delta CC ohne Bose Programierung einfach auf Bose umstellen kann.
Ist das so richtig oder alles Mist.
Kann ich das falls die Umprogramierung geht es einfach beim Kumpel im Autohaus machen lassen oder gibt es da irgent ein Tam Tam mit Audi das dies nicht so ohne weiteres möglich ist.
Mfg
66 Antworten
Hallo !
Kann ich ein CHORUS 1 statt ein DELTA CC installieren ??
Die Chorus sind viel bielieger als die Concert....gibt es Unterschied ???
Zitat:
Original geschrieben von lionel68
Hallo !
Kann ich ein CHORUS 1 statt ein DELTA CC installieren ??
Die Chorus sind viel bielieger als die Concert....gibt es Unterschied ???
Ähm, der Chorus 1. Hat der überhaupt eine Wechslersteuerung? Von der Steckerbelegung sieht das nicht danach aus...
Gruß Uwe
ok, Danke Uwe !
Ich habe ein Concert 1 gekauft !
Dume Frage, who ist die Sicherungskaste auf der A4 ??
Gruss
Lionel
Wieso immer A4? Wir sind hier im C4-Forum...
Ähnliche Themen
Zitat:
ok, Danke Uwe !
Ich habe ein Concert 1 gekauft !
Dume Frage, who ist die Sicherungskaste auf der A4 ??
Gruss
Lionel
Hi Lionel,
keine Ahnung. Du bist hier im 4A sprich C4 Forum. Beim C4 ist er Fahrerseite zwischen Armaturenbrett und Tür und dann gibt es noch einen im Wasserkasten, sprich da wo der Scheibenwischermotor und das Gebläse eingebaut ist. Keine Sorge, Du findest ihn... :-))
Übrigens viel Spaß mit dem Concert. Ist ne gute Wahl und wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich auf den Concert II umrüsten, aber...
Gruß Uwe
Danke !!!
Zitat:
Schöne Bilder...
Sauber, gratuliere...
Klingts gut?
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Holzfred
Sauber, gratuliere...
Klingts gut?
Gruß Uwe
Nicht schlecht !
Ich muss noch das radio umprogramieren bzw. auf BOSE umschalten, aber es ist schon besser als der CD-Wechsler !
Vielen Dank für deiner Hilfe.
Gruss aus Frankreich.
Lionel.
wollte jetzt kein neuen fred aufmachen.
Wie viel Leistung hat das delta cc im c4?
man ließt ja soviel bei neukauf von radios von 4x50 watt usw.
sind diese wirklich leistungidentisch mit dem Delta.
in der Bedienungsanleitung des delta hab ich folg. gefunden:
max. Ausgangsleistung:
standartanlage:
4x20 watt
6x20 watt A8
Bose:
2x50 watt türen vorn
2x25 watt für türen hinten
1x50 watt basslautsprecher
gibt es somit leistungsstarke Delta CC und eine schwächere Version?
soweit ich weiß, werden die vorderen Lautsprecher direkt vom Radioangetrieben, die hinteren dagegen sind aktiv, und benötigen lediglich das signal.
wie viel leistung bekommen somit welche lautsprecher vom delta, und kann das ein neues radio besser?
kein schnick schnack zu dem thema?
wie kommt aber dann der unteerschied zwischen standart und bose zustande.
ich dachte immer die vorderen türen bekommen ihren saft direkt vom delte. die hinteren den saft von den endstufen.
warum dann der unterschied.
sind diese angaben sinusangaben? oder leisten standartmäßig nachbau radios mehr?
Zitat:
Original geschrieben von mduch
wie kommt aber dann der unteerschied zwischen standart und bose zustande.
ich dachte immer die vorderen türen bekommen ihren saft direkt vom delte. die hinteren den saft von den endstufen.
warum dann der unterschied.
sind diese angaben sinusangaben? oder leisten standartmäßig nachbau radios mehr?
Die Angaben sind Sinus.
Wenn man das Delta mit einer Boseanlage betreibt dann hat das Radio eigentlich nur die Funktion das Musiksignal an die Boxen weiter zu geben. Das Radio selber versorgt die Boxen nicht über seinen Verstärker mit Strom, sondern die beiden vorderen Boxen habe je einen eingebauten Verstärker sowie den in der Bassbox diese die die in den hinteren Türen versorgen.
Es wird am Radio über den Bosekabelbaum nur ein Bosesignal angeschlossen womit das Radio erkennt welche Anlage betrieben wird.
mfg
aber in meinem falll, also kein bose ... gib das radio 2x20watt an die vorderen boxen ... nach hinten geht nur ein signal, .. richtig?