Audi Connect Verbindung mit MJ 2018
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen MJ 2018 abgeholt und mich auch erfolgreich mit myAudi verbunden. Die Connect Dienste funktionieren auch soweit (News, etc.).
Allerdings habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, den Code von meinem Schlüssel einzugeben. Weder online noch im MMI.
Ihr habe die Suche bemüht, aber leider keine Lösung gefunden.
Habt ihr einen Tip parat?
Danke und viele Grüße
20 Antworten
Bitte geht nicht immer nur von Deutschland aus,. Auch in Österreich ist Notruf und Service nicht Serie,
Zitat:
@saambes schrieb am 11. Juli 2017 um 20:46:27 Uhr:
Ich glaube meine Frage kann ich mir nun selbst beantworten. :-) Ich haben einen MJ 2018, aber keinen Notruf-Knopf. Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Fahrzeug in Luxemburg gekauft wurde (Firmenwagen). Dort sind manche Ausstattungsmerkmale anders als in Deutschland, da sie vom Importeur bestimmt werden.Naja... macht nix, Connect funzt. :-)
Sagte ich doch. 10 stelligen Code nur bei Notruf und Service.
Man könnte ja auch erwarten, das der Ersteller sagt das es sich nicht um einen Deutschen Wagen handelt.
Generell geht hier wohl jeder bei einer Frage davon aus, dass es sich um eine D Ausführung handelt, wenn nichts dabei steht.
Ist wie wenn jemand frage warum das Radio keinen empfang hat und man dann herausfindet das es ein US Import ist.
@TE: Bitte mal den Moderator den Titel zu ändern, dass verwirrt sonst nur. Oder lass das Thema schließen. Danke
es hat sogar in der US Variante empfang 😉 halt nur 0.2er schritte 😁