Audi Connect Kartenupdate-Service
Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen, wie die Verzeichnisstruktur des Kartenupdates auf der SD Karte aussieht.
Der lausig programmierte Java Audi Connect Download Client ist nach dem stundenlangen Download und Überprüfung des 2014 EU-Kartenupdates hängengeblieben (auf Mac OSX 10.9.2).
Ich habe das zip.Archive kurzerhand mit dem Mac entpackt und würde gerne wissen, wie die Verzeichnisstruktur auf der SD Karte aussehen muss, damit das MMI etwas mit den Daten anfangen kann. So?
Eggnog (Folder)
metainfo2.txt
NavDB (Folder)
P78***********.md5
ReleaseNotes**********.pdf
SpeechResVDE (Folder)
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Gerne->
view-source:https://my.audi.com/.../vehicle_detail.EUREVIN.html?...
398 Antworten
Kann mir jemand sagen, woran ich sehe, ob ich das aktuellste Kartenmaterial im Fahrzeug installiert habe?
Bei den Versionsinformationen steht Version 15 und beim Update im Fahrzeug schlägt er mir nichts vor.
1. Wo steht es, dass ich nur 5 Kartenupdates laden darf?
2. Wo sehe ich denn, wieviele Kartenupdates bereits runtergeladen wurden?
1.ka, zeigt dir Audi connect so an.
2. fünf Updates ab Auslieferung...
Kartenupdates erscheinen halbjährlich.
Heißt also nicht du darfst fünf mal aktualisieren und du entscheidest wann.
Zitat:
@a_minor schrieb am 16. September 2018 um 23:01:15 Uhr:
1. Wo steht es, dass ich nur 5 Kartenupdates laden darf?2. Wo sehe ich denn, wieviele Kartenupdates bereits runtergeladen wurden?
Es steht in den Nutzungsbedingungen, dass Du kostenlosen Zugriff auf die 5 nach Herstellung des Fahrzeuges folgenden Updates hast. Also faktisch kannst Du 5 Updates installieren, wenn Du es nicht machst, dann verlängert sich der Zeitraum nicht.
Das sieht man auch nirgendwo. Man kann nur sehen, auf welches Update man als letztes Zugriff bekommt.
Wann ist Dein Auto denn hergestellt?