Audi Club in Dresden gründen
Hallo alles zusammen, wer hat denn Lust nen Audi Club in Dresden zu Gründen?
Ich fahr nen A4 B5 und hab nen bisschen was dran gemacht und bin immernoch dabei.
Ich selber wohne ganz unten in Dresden. Meldet euch wenn ihr lust habt
Beste Antwort im Thema
ja nach wie vor, ist zwar nicht mehr die masse da, aber die audifahrer schon ^^ gegen 21uhr sind die meisten anwesend
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi Lehrling
na so lang waren wir garnicht da weil halt nix los warZitat:
Original geschrieben von markus-audi
also ich war auch 21 uhr da komisch das wir uns nicht gefunden haben!!!hoffen wir mal alle hier das wir bald mal zusammenkommen.
hier ist mal ein bild wenn ein teil von unserer truppe da ist
noch eins
schon ne kleine schnitzeljagd dort...man kann sich ja auch woanders treffen, was etwas überschaubarer ist oder so...komm übrigens auch vom Flughafen, dachte ich bin der einzige trottel von hier oben, aber nein es gibt noch andere *juhu*
na wenn du ein trottel bist, bist auch sicherlich der einzigste *frech grins*
lol ne scherz bei séite, stell mal ein bild von deinem rein
dann werd ich wohl der einzige sein 😉 auch nicht weiter schlimm...ja muss ich erstmal ein Bild machen, hab den erst 2 Monate und bin noch nicht dazu gekommen
Ähnliche Themen
wo wohnst denn genau? kannst auch gern eine pn an mich senden, bin ab nächsten donnerstag wieder im land
Bin 31 Jahre und ich fahre jetzt schon seit 1997 Audi.
Wenn es bei mir zeitlich passt, würde ich auch mal bei euch vorbei schauen...
Noch ein Foto von meinem aktuellen Audi...
klar wieso nicht, immer kommt vorbei ^^ wobei ich gleich dazu sagen muss, wenns wetter schlecht ist bzw sehr kalt sind wesentlich weniger da ;-/
🙁 schade das sich kener in Magdeburg oder Umgebung mal dazu durchringen kann sowas mal auf die beine zu stellen...
leuz wenn ich das nächste mal in dresden bin komm ich mal rum... 🙂
tu das, wie gesagt über die wintermonate wirds leider ruhiger. NEN Richtigen AUDI CLUB gibts in DD auch noch nicht, es sind eher viele kleine gruppen die sich bilden bzw gebildet haben mit verschiedensten marken.
Zu nem Club gehört meiner ansicht nach eine Halle oder was wo man sich halt niederlassen kann, aber dafür müssen finanzielle mittel her und dann müsste man schauen wies anläuft
ja das stimmt...seh ich auch so...ne bleibe wär echt hilfreich, grad auch um bissl was am fahrzeug zu machen. Geldlich müsste man wirklich schaun, wer wie kann und was man dafür bekommt...
Es müssen sich ein paar leute finden die sich sicher sind und zusammen schliesen, um eine meinetwegen herunter gekommen werkstatt erstmal zu mieten *sich da rein zu teilen* und ja dann kann das ganze anlaufen
jup, wär net schlecht...aber ich hatte schon mal nach ner Halle geguckt und ist echt schwer, was zu finden, grad wenns paar mehr werden
wenn man erstmal was hat, bekommt man alles hin und jeden unter, aber wie du schon sagst, ich such seit nem halben jahr und in DD ist es praktisch hoffnungslos
naja schwer sag ich mal...hatte mal ne schicke an der Elbe für 400 incl. Strom aber war baufällig und für zwei zu teuer...aber alles drumrum war echt perfekt...geile location und auch gut fürn Club
Zitat:
Original geschrieben von 123hubert123
naja schwer sag ich mal...hatte mal ne schicke an der Elbe für 400 incl. Strom aber war baufällig und für zwei zu teuer...aber alles drumrum war echt perfekt...geile location und auch gut fürn Club
kommt man denn da nochmal heran?