Audi Club in Dresden gründen

Audi RS4 B5/8D

Hallo alles zusammen, wer hat denn Lust nen Audi Club in Dresden zu Gründen?

Ich fahr nen A4 B5 und hab nen bisschen was dran gemacht und bin immernoch dabei.

Ich selber wohne ganz unten in Dresden. Meldet euch wenn ihr lust habt

Beste Antwort im Thema

ja nach wie vor, ist zwar nicht mehr die masse da, aber die audifahrer schon ^^ gegen 21uhr sind die meisten anwesend

136 weitere Antworten
136 Antworten

also ob die noch frei ist weiß ich nicht, nummer hab ich auch nicht mehr, aber ich weiß ja noch wo das war...

Zitat:

Original geschrieben von 123hubert123

also ob die noch frei ist weiß ich nicht, nummer hab ich auch nicht mehr, aber ich weiß ja noch wo das war...

na dann ranklotzen und nachfragen ;-) wir sind schon ein paar leute die sich da mit vergnügen reinteilen

guddi, dann müssen ma das mal in angriff nehmen 😉

klingt doch super, also ich wäre auf jeden fall dafür!!!

Ähnliche Themen

Ich nehm an diesen Freitag ist kein Treffen oder? BIn vorns grad (diesmal richtig) auf dem Nachhauseweg vorbeigefahren, da war absolut nix....

20uhr beginnt es, hängt wohl mit dem wetter und co zusammen! Viele schreckt die Kälte ab.

Von unserer Truppe speziell sind derzeit auch viele unterwegs. ALso denke ich mal hängt das damit zusammen

Hallo zusammen ... würde mir das ganze gern mal anschauen ! Hab einen guten 100er 2,3l 5Zylinder von 1987`einer von den letzten :-) Sonnige Grüße wwwaudi

Hi leute bin schon ne weile auf der suche nach verbünteten🙂 und finde die idee von einem audiclub in dresden sehr gut.Ich komme aus dippoldiswalde fahre selbst ein a4 avant facelift der nicht mehr ganz seriennah ist.
Ich weis der beitrag is schon ne weile her deswegen die frage, trefft ihr euch immernoch freitags am kaufpark wenn ja um welche zeit
grüßle dani

ja nach wie vor, ist zwar nicht mehr die masse da, aber die audifahrer schon ^^ gegen 21uhr sind die meisten anwesend

Gut,da werde ich mal diesen freitag vorbei kommen und mir die ganzen schmuckstücke anschauen 🙂
Grüßle

Trefft ihr euch auf dem linken oder dem rechten parkplatz und steht ihr ein bischen zusammen oder 
seid ihr mehrere gruppen die sich über den platz verteilt haben?
Grüßle

Hi Dani,

Zitat:

Trefft ihr euch auf dem linken oder dem rechten parkplatz und steht ihr ein bischen zusammen oder seid ihr mehrere gruppen die sich über den platz verteilt haben?

Such einfach die KfZ's mit den 4 Ringen (wenn nicht weggecleant 😰), vorausgesetzt Du hast auch welche... 😁

Zitat:

...und mir die ganzen schmuckstücke anschauen...

Was musser denn haben bzw. NICHT haben, um bei Dir als

Schmuckstück

durchzugehen 😕

Nu klar die ringe sind vorhanden wie schon gesagt en a4,um bei mir als schmuckstück durchzugehen reichet schon ein gut geplegter wagen
Mfg

War wohl gestern doch nichts mit`n audi treffen 😕 Ein B5 war da und der ist auch erst halb 11 gekommen und war gleich wieder weg,habt wohl keine lust gehabt was🙂

Einen wunderschönen guten Abend,
ich hätte da eine Frage bezüglich des Audi treffens.
Findet das noch statt?
Wäre echt super, gleichgesinnte im Raum Dresden zu finden, die von der MArke überzeugt sind 🙂

Deine Antwort