Audi B9 ab sofort online konfigurierbar

Audi A4 B9/8W

Laut meinem Händler wird der A4 ab dem letzten Wochenende im Juli online konfigurierbar sein und am 17.08. ganz offiziell vorgestellt (?!). Lieferzeiten von vier Monaten werden erwartet. Kann kaum abwarten..

Zudem haben die Händler wohl keinen zeitlichen Vorsprung.. was mich etwas verwunderte.

Freue mich auf den 2,0 tdi und bin gespannt wie viel PS er haben wird.

Beste Antwort im Thema

Ich will euch ja nicht ärgern aber könnt ihr für den ganzen Leasing-Kram bitte einen neuen Thread aufmachen? Ich kann das echt nicht mehr sehen. Hier will ich etwas lesen wie "Hey, ab sofort kann man auch die Handschalter konfigurieren" oder "Der 1.4 TSI ist auch für den Avant verfügbar" etc.

1074 weitere Antworten
1074 Antworten

Zitat:

@Chack7603 schrieb am 5. September 2015 um 21:03:43 Uhr:

Zitat:

@Christiann schrieb am 5. September 2015 um 20:56:03 Uhr:

Sooooo Leute

AE88MG57 (+ Garagentor Öffner so balt bestellbar)

am Donnerstag bestellt...

für Juni 16 ( ja is noch hin aber jetzt ist es wenigstens erledigt 😁 )

😎😎😎😁😁😁

76k€ ??? Du bekommst nur einen A4 !

Was heist nur? Mein 3er hat das gleiche gekostet mein A6 10k mehr...

Klar is viel geld aber mit den technischen Highlights ist das gleich zusammen...

Zitat:

@f-dax schrieb am 5. September 2015 um 18:09:21 Uhr:

Danke! Weisst Du, welche Kosten auf einen zukommen, wenn man (ohne Connect-Paket) die Nutzungsdauer verlängern möchte? (Also nicht den Datenvertrag 😉 )Wie lange kann man dann verlängern? Ich glaube, irgendwo stand schon mal was..., kann es aber auf die Schnelle nicht finden.

Nein, das weiß man noch nicht. Allerdings wird es sicherlich nicht billiger, als wenn du gleich Connect für 300€ mitbestellst 😉

mfg, Schahn

Zitat:

@zasse schrieb am 5. September 2015 um 20:06:57 Uhr:

gibt es eigentlich einen unterschied zw. cd laufwerk (normales mmi) und dvd (MP3-fähig) laufwerk (teures mmi)?

Ja, gibt es. Das eine ist ein CD-Laufwerk, das andere ein DVD-Laufwerk 😁

Oder was willst du jetzt genau wissen? 😉

mfg, Schahn

Zitat:

@schahn schrieb am 5. September 2015 um 22:03:41 Uhr:

Zitat:

@zasse schrieb am 5. September 2015 um 20:06:57 Uhr:

gibt es eigentlich einen unterschied zw. cd laufwerk (normales mmi) und dvd (MP3-fähig) laufwerk (teures mmi)?
Ja, gibt es. Das eine ist ein CD-Laufwerk, das andere ein DVD-Laufwerk 😁

Oder was willst du jetzt genau wissen? 😉

mfg, Schahn

Vermutlich möchte er wissen, ob der CD Player auch MP3 abspielen kann?

Ähnliche Themen

Hallo, bei der Konfiguration meines B8 stand damals beim Lederlenkrad "inklusive Schalthebelknauf und -Manschette in Leder". Beim B9 steht dazu nichts. Istdas nicht mehr Bestandteil des Lederlenkrades?

Zitat:

yep, weil bei der dvd die mp3 fähigkeit extra genannt ist und bei der cd nicht. oder sind cd´s grundsätzl. mp3 fähig (beim 8e war das zu anfang der unterschied zwischen chorus und konzert bzw. eine änderung innerhalb des 2 ten halbjahres seinerzeit) und es bedarf keiner besonderen erwähnung?

Weiß jemand ob es den Audi A4 Avant 2.0 TDI 110 kW (150 PS) mit der Audi S tronic inkl. Quattro geben wird?

Zitat:

@zasse schrieb am 6. September 2015 um 09:02:35 Uhr:

Zitat:

yep, weil bei der dvd die mp3 fähigkeit extra genannt ist und bei der cd nicht. oder sind cd´s grundsätzl. mp3 fähig (beim 8e war das zu anfang der unterschied zwischen chorus und konzert bzw. eine änderung innerhalb des 2 ten halbjahres seinerzeit) und es bedarf keiner besonderen erwähnung?

Also ich würde die MP3-Fähigkeit mal einfach unterstellen, alles andere wäre ziemlich lächerlich.

Wobei es eigentlich keinen Grund mehr gibt, bei vorhandenem SD-Kartenleser seine MP3s erst umständlich auf ne CD zu brennen...

mfg, Schahn

Zitat:

@Kingston81 schrieb am 6. September 2015 um 09:54:44 Uhr:

Weiß jemand ob es den Audi A4 Avant 2.0 TDI 110 kW (150 PS) mit der Audi S tronic inkl. Quattro geben wird?

Das ist relativ unwahrscheinlich, Quattro gab es bislang nie mit den Einstiegsmotoren.

mfg, Schahn

Zitat:

@schahn schrieb am 6. September 2015 um 10:13:16 Uhr:

Zitat:

Das ist relativ unwahrscheinlich, Quattro gab es bislang nie mit den Einstiegsmotoren.

mfg, Schahn

Das wäre der Renner! Vor allem bei den Firmenwagen 😁

Zitat:

Zitat:

mfg, Schahn

stimmt so nicht !

bin mir fast sicher das die erste B8 Reihe nen quattro mit 143 PS diesel hatte.

Zitat:

@italiano83 schrieb am 6. September 2015 um 11:08:36 Uhr:

Zitat:

mfg, Schahn

stimmt so nicht !

Ja, den gab es auch. Allerdings war das nicht das Einstiegsaggregat, das hatte nur 120 PS.

mfg, Schahn

Zitat:

@schahn schrieb am 6. September 2015 um 19:10:03 Uhr:

Zitat:

stimmt so nicht !

Ja, den gab es auch. Allerdings war das nicht das Einstiegsaggregat, das hatte nur 120 PS.

mfg, Schahn

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen 150PS quattro mit s Tonic gibt, wenn Audi eine Basisdiesel mit 120ps nachschiebt ??

Die marketing Abt will den bestimmt, der Controller rechnet noch 🙂

Zitat:

Zitat:

stimmt so nicht !

mfg, Schahn

Da hast du recht..an den 120 ps hatte ich garnicht mehr gedacht

Zitat:

@italiano83 schrieb am 6. September 2015 um 22:18:19 Uhr:

Zitat:

mfg, Schahn

Da hast du recht..an den 120 ps hatte ich garnicht mehr gedacht
Deine Antwort