AUDI B4 Limu. Ablage

Audi 80 B3/89

hallo zusammen. wie kann ich beim b4 die heckablage als soundboard nutzen? kann mir jemand eventuell ein paar tips geben. sehe probleme mit dem blech unter der ablage. möchte zwei 25er bässe und 16er mittetöner einbauen. wäre sehr nett, wenn ich ein paar vorschläge bekommen würde.

16 Antworten

ich versteh einfach nicht wieso ihr alle so probleme mit den kleinen Löchern in der Hackablage habt...

Fakt ist:
Sound von hinten klingt BESCHEIDEN!!! oder stellt ihr euch aufm konzert mitm rücken zur bühne?!
Beim B4 weniger der Fall, aber allgemein können SOundboards lebensgefährlich sein wenn sie sich bei nem Unfall losreißen. Beim B4 könnte es höchstens passieren dass die Schrauben ausreißen und euch dann euer "HiFi" *lol* 25cm Freeair Sub um die Ohren fliegt...
naja, wems gefällt

@schalli
sorry dass ich dich hier so lange allein gelassen hab, Frontstaging an die Macht!! 😁
PS: HTs sind jetzt in der A-Säule, muss noch letzte Bilder machen dann kommt hier rein.

Jo Frontstaging an die Macht 😁 Ich glaube, dass wir hier die Einzigsten sind, die nicht auf Sound von hinten stehen 🙄

Mir kam übrigens schon mal ein Lautsprecher bei einem Unfall von hinten angefolgen und hat mit den Spiegel abgerissen......die Gewinde waren einfach schwach. Seit diesem Zeitpunkt halte ich absolut nix mehr von Lautsprechern in der Hutablage......und vom klanglichen Aspekt sowieso net 😉

Deine Antwort