Audi an Laptop anschließen??
HI,
will meinen Bär an Laptop anschließen wegen Fellerdiagnosse usw. Weis aber net so richtig was ich da für ein Stecker brauch und welche Software? Hab sowas bei Ebay gefunden, ob das auch ist was ich brauche??? http://cgi.ebay.de/...mZ8014311547QQcategoryZ30921QQrdZ1QQcmdZViewItem
Könnt ihr mir vielleicht helfen oder ein Link schiechen was ich da genau brauche!
PS: hab zwar noch nicht nachgeschaut, könnt ihr mir sagen wo der Steuergäretstecker ist?
Gruß
19 Antworten
Hi Bumer,
dass kann ich gerne tun. Allerdings bin ich noch bis kurz vor Weihnachten in China. Du müsstest dich eben noch ein wenig gedulden.
Ich habe es auf jeden Fall direkt bei ROSS TECH direkt in Amerika bestellt. Ich arbeite mit der aktuellen Version und besitze den USB-Adapter mit CAN.
Wenn man Hilfe braucht dann am besten bei den Jungs von
OpenOBD.org nachfragen. Unser Sebastia hat mir da schon mal sehr geholfen. Danke von hier aus.
Ach ja, bevor du da fragst, erst ein paar Gedanken machen.
Jedes Ding an seinem Ort, erspart Zeit und manches Wort ;-)
Gruss Armin
Zitat:
Original geschrieben von bumer63834
kannst du mir vielleicht mehr über deine VAG-COM Anlage sagen und wo ich sie her bekomme (vielleicht auch noch ein Bild wie der Kabel bzw. die andere teile aussehen) Will mir auch kein scheiß sondern was vernünftiges kaufen. Und Geld spielt da net so wichtige rolle.
Am besten schaust du dir mal die "echten" deutschen Vertriebspartner von Ross-Tech an, dort bekommst du dann auch was vernünftiges.
http://www.ross-tech.com/distributors.html
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Ich arbeite mit der aktuellen Version und besitze den USB-Adapter mit CAN.
bumer, die Frage die sich eigentlich stellt ist, willst du damit nur am 4B, oder auch an anderen Fahrzeugen arbeiten, planst du ggf. ein neues Fahrzeug zu kaufen?
Danke für schnelle antworten.
Das Fahrzeug hab ich erst vor kurzem gekauft. Deswegen wird es in nächster zeit sich nichts ändern. Ob ich das gerät an andere Fahrzeuge anschließen will? Weis ich noch net, par Kumpels und Arbeitskollegen von mir würden dann bestimmet meine Hilfe in anspruch nehmen.
Gruß
Bumer
HI,
würde mich gerne interessieren was das für ein Kästchen ist in denn Angebot von VYX (Interface ISO 9141) ?
Gruß
Bumer