Audi Aktion 29.05.-06.06.07 Ausstattungspakete
Audi Hat nun eine Sonderaktion
http://foto.arcor-online.net/.../1024_3032376437393136.jpg
Gilt für Bestellung ab heute bis 06.06.07
EZ vor Oktober 2007
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabian2612
Echt . Aufregen bringt nix.
Die wagen mit den Sellingpaketen stehen in der Produktion ganz vorne mit der kürzesten Lieferzeit.
Diese Pakete werden auch nur angeboten weil im Werk Brüssel die Kapazitäten erweitert worden sind.
Also ich denke ich bestelle noch einen am Freitag oder Samstag.
Meiner wäre dann zu verkaufen.
btw. 'n bisschen seltsam finde ich das ja schon, dass auf der "Offiziellen" davon nichts zu lesen ist.
ps. Fabian, ist das ein Tippfehler oder ist "desing" so 'ne art eingedeutsche Variante. 😉
pps. Kann ich für meinen Laden eigentlich auch Werbung in meiner Signatur machen?
ppps. Ich freu mich auf morgen!
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
(...)
pps. Kann ich für meinen Laden eigentlich auch Werbung in meiner Signatur machen?
(...)
Nur wenn's auf der Homepage dann auch ne Galerie gibt, wo sich nette Mädels auf den Autos rumräkeln! 😉😁
ich kann's kaum aushalten:
Es gibt also endlich wieder mal nen Grund über Audi herzuziehen.
Na dem da oben sei Dank !!!!
Wüsste nicht, was die Kollegen dann machen würden, wenn nicht.
Nur, kann mir mal einer eine Firma nennen, die ihre Sonderaktionen ankündigt?
macht ein Händler nen Jubiläums-Verkauf, ist er ein Verbrecher weil sein Nachbar das nicht macht ?
oder gar Rückwirkend einen Bonus auszahlt ?
sind also ALDI's Angebote der Woche eine Frechheit ?
muss das Kaufhaus seine Kunden fragen, ob's so ne Aktion machen darf ?
Hallo ihr Dauernörgler: Kauft Logan !!!!!
Gruß Helmut
Ähnliche Themen
Na toll ich war so schön davon weg mir vor dem nächsten Jahr n neuen zu bestellen. Aber wo ich jetzt das Angebot Nummer 3 sehe komm ich doch irgendwie ins grübeln. Danke Audi 😉
Wenn du eine S-Line Motorisierung auswählst, kannst du auch das S-Line MuFuLe auswählen.
Gruß
PowerMike
Mist, eine Bestellung über den Vermittler könnte knapp werden!!
Wie lang dauert über J&k bzw. APL die Abwicklung, wenn man mit Fax alles schnell erledigt?
Bestelldatum wird nicht beim Rücksenden der Bestellunterlagen gesetzt oder doch?
mfg
Chris
Gilt denn das Angebot jetzt sicher?
Hat denn jemand eine genaue Quelle falls der Händler fragen sollte? Also das macht echt einiges aus, denn ich hatte so oder so das Paket 3 im Auto schon drin 😉
Habe gerade bei APL angerufen:
Heute haben einige nach diesen Paketen gefragt, erst morgen kann Sie mit der Vertragshändler abklären, ob dies möglich ist.
mfg
Chris
Hallo, habe die Preise schon seit letzter Woche in meinem Angebot ! Die sind definitiv fakt ! Und das MuFu Lenkrad ist definitiv noch erhältlich. Nur aus irgendwelchen Gründen nicht mehr im Online KOnfigurator...
Das MuFuLe. Die Angebote werden höchstwahrscheinlich nicht im Konfigurator auftauchen.
Gruß
PowerMike
Zitat Konfigurator bei Anwahl eines S-Line-Modells:
Optional erhältlich:
- Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Design, Größe 7,5 J x 17 mit Reifen 225/45 R 17; ebenso optional: im 20-Speichen-, 5-Arm- oder 7-Doppelspeichen-Design, Größe 7,5 J x 18 mit Reifen 225/40 R 18
- Dekoreinlagen in Klavierlackoptik schwarz
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design oder Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen – jeweils in Leder schwarz mit S line Emblem und farblich abgesetzten Nähten
- Schalthebelknauf in Aluminium (für Handschaltgetriebe)
Leider muss ich einigen zustimmen. Momentan ist ein MuFuLe unter dem Bereich Lenkräder nicht zuwählbar. Und an anderer Stelle habe ich es auch nicht gefunden.
Wahrscheinlich ist es beim Freundlichen bestellbar....