Audi Aktion 29.05.-06.06.07 Ausstattungspakete

Audi A3 8P

Audi Hat nun eine Sonderaktion

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3032376437393136.jpg

Gilt für Bestellung ab heute bis 06.06.07

EZ vor Oktober 2007

116 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von twister_pb

im Konfigurator wird es nicht beachtet...

Ich glaube auch nicht, dass Audi den Aufwand betreibt, die Preise, die ja nur einige Tage Gültigkeit haben, extra in den Konfigurator einzuarbeiten.

defakto basteln die aber grad am Konfigurator!

S-Line MUFU Lenkrad ist nicht auswählbar im Moment.

Und das S-Line Sportpaket ist im Ambition quasi Serie....

habe gerade bei meinem 🙂 angerufen.
Hatte Freitag meinen sportback bestellt und dabei alles aus packet3 mitgenommen ausser dem exterieurpacket.

er schaut sichs nun an, telefoniert ein wenig rum und meldet sich donnerstag bei mir ob er dieses noch ohne aufpreis reinwurschteln kann 🙂

Man bekommt das SLINE EX ja quasi für Lau.

Also das Angebot ist echt klasse.

Ähnliche Themen

Das ist der Hammer. Genau Paket 3 will ich auch haben. Dann muss ich gucken, dass ich die Woche das noch kläre :-)

Das heisst, man kann dieses Paket nehmen für den Fixpreis und andere Extras ja noch dazu und trotzdem den Preisvorteil ausnutzen? 🙂

keine MuFu Lenkrad mehr bestellbar 🙁

Hallo,

was wäre bei dem Fall ich bestelle zum 6.06. und die Lieferzeit verlängert sich bis in den Oktober?

Bekommt man ihn dann immernoch für den Preis wegen
EZ vor Oktober 2007

mfg
Chris

Ich denke, dass 1. sowas nicht eintreten wird (das wären dann ja über 16 Wochen Lieferzeit) und wenn doch dass 2. das dann auch für diese Bestellung gilt.

Ich habe gehört, daß dieses Paket nur für Händler-Tageszulassungen gilt. Sprich, man kann das gar nicht zu einem Neuwagen dazukonfigurieren... ist diese Aussage richtig?

ich hab vorhin bei der Audi-Hotline bzgl der Aktion Dampf abgelassen, das Paketangebot gibts....und dann bin ich zum Händler....habe denen klargemacht, dass das mein erster und letzter Wagen deutschen Fabrikats sein wird.

Premium-Bestandskunden-Vors-Schienbein-Treten ist das.....aber viel Spass all denen, die sich was sparen können, nutzt es.

Grüße
alfa123456

@alfa ... meinst, nur deutsche Hersteller machen Dir von Zeit zu Zeit spezielle Angebote?

Zitat:

Original geschrieben von alfa123456

ich hab vorhin bei der Audi-Hotline bzgl der Aktion Dampf abgelassen, das Paketangebot gibts....und dann bin ich zum Händler....habe denen klargemacht, dass das mein erster und letzter Wagen deutschen Fabrikats sein wird.

Premium-Bestandskunden-Vors-Schienbein-Treten ist das.....aber viel Spass all denen, die sich was sparen können, nutzt es.

Grüße
alfa123456

öh, sorry, aber das find ich etwas niedlich...dann sollten sie am besten gar keine Paketangebote mehr fahren weil sowieso immer irgendjemand gerade dran vorbeischrammt? Das wird gegen Produtionszyklenende (siehe A4) eher noch mehr werden...sorry, aber da wundern sich manche, dass einige 🙂 bei Beschwerden tendenziell taub werden 😁

Zitat:

Original geschrieben von alfa123456

Wo ist dein Problem?

Du hast schon vor langem bestellt und hast deinen A3 schon. Also über was regst du dich auf? Soll Audi etwa jede Aktion mit dir abstimmen?

Gruß
PowerMike

Echt . Aufregen bringt nix.

Die wagen mit den Sellingpaketen stehen in der Produktion ganz vorne mit der kürzesten Lieferzeit.

Diese Pakete werden auch nur angeboten weil im Werk Brüssel die Kapazitäten erweitert worden sind.

Also ich denke ich bestelle noch einen am Freitag oder Samstag.

Meiner wäre dann zu verkaufen.

@alfa
Irgendjemand trifft es immer. Wenn sie es vorher ankündigen trifft es wieder die, die kurz vorher bestellt haben. Dann ist es sogar noch schlimmer, da man ja die ganze Bestellung unter Umständen rückgängig machen müsste um noch reinzurutschen.

Deine Antwort