Audi A8 - Vollausstattung

Audi A8 D3/4E

Ich sehe bzw höre überall Vollausstattung.
Selber sage ich auch, wenn mich jemand frägt "Vollausstattung" aber
eine komplette Vollausstattung habe ich noch nie gesehen..

Was gehört alles zur Vollausstattung und wie sieht das aus, hat jemand n' Bild?
Danke

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Na dessen Austattung ist doch auch nicht schlecht, aber achtet mal auf die Türgriffe und die Fläche neben dem Wählhebel! 😰

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

da könnte man schon Vollausstattung sagen. Das was da noch fehlt dürfte unwesendlich sein.

Zitat:

Original geschrieben von db9

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Na dessen Austattung ist doch auch nicht schlecht, aber achtet mal auf die Türgriffe und die Fläche neben dem Wählhebel! 😰

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

da könnte man schon Vollausstattung sagen. Das was da noch fehlt dürfte unwesendlich sein.

Na wenn "Keyless Go" unwesendlich ist?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

da ist der aber noch besser! Deiner hat ja schon vier-zonen-klima, aber der hier ist (absolut Voll)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

😁😁😁

P.S. ich find meinen ersten Vorschlag immernoch am besten! 😉

So langsam habe ich es dicke - auch der hat keine Vollausstattung.
Ich bin die Liste erst gar nicht gross durchgegangen: Schon das fehlende B&O Soundsystem disqualifiziert ihn.

das war auch als gegen Scherz zu lanki993 seinem gemeint, gerade weil da "absolut Voll" steht und er ja nun wirklich fast nix hat (eben noch weniger wie lanki993 sein post), hab ich Ihn gepostet! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

So langsam habe ich es dicke - auch der hat keine Vollausstattung.
Ich bin die Liste erst gar nicht gross durchgegangen: Schon das fehlende B&O Soundsystem disqualifiziert ihn.

das war auch als gegen Scherz zu lanki993 seinem gemeint, gerade weil da "absolut Voll" steht und er ja nun wirklich fast nix hat (eben noch weniger wie lanki993 sein post), hab ich Ihn gepostet! 🙂

Na dann 😉

Ähnliche Themen

ich hab mal wieder einen gefunden! 🙂

was würde bei dem fehlen? 😕

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

P.S. *habenwollen* 🙁

Also, das mit dem, was unter Vollausstattung so versteht, ist wohl sehr dehnbar.
Vor ein paar Wochen hatte ich einen Kunden bei uns, der mir seinen A8L 4.2TDI gezeigt hat mit den Worten, da ist alles drin und der hat 150.000€ Neupreis gehabt.

Naja, dann hab ich ihm meinen gezeigt, und was es bei Audi noch alles zu kaufen gab. ...hihi... Da war der Listenpreis 183k statt 81k Grundpreis. Und sogar bei meinem fehlen noch der Tisch, die Fußstützen und die Kissen hinten.

Wenn's jemanden interessiert, kann ich mal Bilder machen.

das hatte der in meinem Link aber! 😉

NP 207.000.-€

Hast auch Kühlfach?

Zitat:

Original geschrieben von Andi_GG

Also, das mit dem, was unter Vollausstattung so versteht, ist wohl sehr dehnbar.
Vor ein paar Wochen hatte ich einen Kunden bei uns, der mir seinen A8L 4.2TDI gezeigt hat mit den Worten, da ist alles drin und der hat 150.000€ Neupreis gehabt.

Naja, dann hab ich ihm meinen gezeigt, und was es bei Audi noch alles zu kaufen gab. ...hihi... Da war der Listenpreis 183k statt 81k Grundpreis. Und sogar bei meinem fehlen noch der Tisch, die Fußstützen und die Kissen hinten.

Wenn's jemanden interessiert, kann ich mal Bilder machen.

Immer her mit den Bildern 🙂.

@ Frisbee: Kann ich gerne machen.
Im Moment sieht er von Außen leider nicht so schön aus, weil er im Winder auf 19" und nicht auf 20" steht.

@Happy's Turbo: Ich weiß nicht, ob das jetzt an mich gerichtet war. Ja, hat meiner drin. Aber über 200k NP muss der W12 sein. So hoch geht's beim 4.2TDI nicht.

Schöner Wagen!
Gefällt mir echt gut.

Mehr Bilder! 😁

Ich fahre einen A 8 L in Vollausstattung ( da subsummiert sich der Normalpreis des nackten Fahrzeugs
um noch einmal 100 Prozent). Dazu kommen noch einige Teile, die Audi selbst in der Vollausstattung
nicht liefert wie z.B. zusätzliches DVD-Gerät, zweiter CD-Spieler, zwei synchron geschaltete zusätzliche TV-Geräte
für die hinteren Mitfahrer usw.

Zitat:

Original geschrieben von audimedia

Ich fahre einen A 8 L in Vollausstattung ( da subsummiert sich der Normalpreis des nackten Fahrzeugs
um noch einmal 100 Prozent). Dazu kommen noch einige Teile, die Audi selbst in der Vollausstattung
nicht liefert wie z.B. zusätzliches DVD-Gerät, zweiter CD-Spieler, zwei synchron geschaltete zusätzliche TV-Geräte
für die hinteren Mitfahrer usw.

Bilder? 😁

Deine Antwort