Audi A8 - Vollausstattung
Ich sehe bzw höre überall Vollausstattung.
Selber sage ich auch, wenn mich jemand frägt "Vollausstattung" aber
eine komplette Vollausstattung habe ich noch nie gesehen..
Was gehört alles zur Vollausstattung und wie sieht das aus, hat jemand n' Bild?
Danke
41 Antworten
Auch wenns noch nicht 100%ig voll sind, schöne Stückerl habt Ihr gefunden.
Also "absolute Vollaustattung" passt hier ja mal wirklich gut! 🙄 😁
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Genau solche Inserate regen mich auf, deshalb bin ich inzwischen etwas pingelig bei dem Begriff Vollausstattung.
Ich roll mich ab, wobei bei dem 3l CDI keine Vollausstattung dabei steht, aber Stoffsitze? Geht in einer solchen Liga echt nicht.
Dem 3.7i fehlen auch noch gaaaanz viele Dinge, aber der Händler kennst davon bestimmt 90% nicht, aber: Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Ich bleib dabei, für mich ist ein Kühlschrank sehr exklusiv und damit würde ich dann den Titel:
"Einer Vollausstattung nah kommende Ausführung"
bevorzugen.
Viele Grüße und die W12 mit der fast-Voll Variante sind mal echte Traumwagen. Dagegen wirkt mein Auti wie ein Dacia...
Viele Grüße,
Sascha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Ich roll mich ab, wobei bei dem 3l CDI keine Vollausstattung dabei steht, aber Stoffsitze? Geht in einer solchen Liga echt nicht.Dem 3.7i fehlen auch noch gaaaanz viele Dinge, aber der Händler kennst davon bestimmt 90% nicht, aber: Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Ich bleib dabei, für mich ist ein Kühlschrank sehr exklusiv und damit würde ich dann den Titel:
"Einer Vollausstattung nah kommende Ausführung"
bevorzugen.
Viele Grüße und die W12 mit der fast-Voll Variante sind mal echte Traumwagen. Dagegen wirkt mein Auti wie ein Dacia...
Viele Grüße,
Sascha
Manchmal ist aber eine Vollausstattung eher nicht ideal bzw. erstrebenswert.
Dein Beispiel Kühlschrank: Auch ich hatte mich beim Kauf meines A8 dafür interessiert.
Nachdem ich dann bei der quattro AG war und gesehen habe, wie weit dieses Teil in den Kofferraum hineinragt, habe ich davon ganz schnell wieder Abstand genommen.
Und da man zur Montage etliche Zeit benötigt, ist es auch nicht "mal so schnell eben" ein- bzw. ausgebaut.
Ebenso würde ich ein Solardach eher als Antikauf-Argument betrachten.
Fazit: Manchmal ist eben weniger ein wenig mehr 😉
ja was ist denn hier mit der standheizung
also ohne geht mal gar nicht bei mir - meine garage ist leider zu klein und im winter werdet ihr mich bestimmt nicht kratzen sehen 🙂🙂🙂
und vollausstattung - geht die nicht überhaupt erst mit der langversion los???? 🙂
also fax habe ich auch an board - dann bin ich ja gut dabei
So betrachtet, hat jeder seine Idealausstattung aber diese ist dann nicht die Vollausstattung. Kühlschrank ist nett, kann ich aber aus den oben genannten Grünen (Platz) nicht gebrauchen. Standheizung ist sehr nett, saugt mir aber bei meinen kurzen Strecken nur die Batterie leer und ist deshalb zusammen mit dem Kühlschrank ein no-go, wobei man die Standheizung, selbst wenn sie vorhanden sein sollte, ja nicht nutzen muss.
Zum Thema Solardach habe ich schon versucht jemanden zu finden, der sein Glasdach gegen mein Solardach tauscht, ich hätte lieber mehr Sonne im Auto als diesen geschlossenen Deckel.
Viele Grüße,
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von lanki993
Also "absolute Vollaustattung" passt hier ja mal wirklich gut! 🙄 😁http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
da ist der aber noch besser! Deiner hat ja schon vier-zonen-klima, aber der hier ist (absolut Voll)
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
😁😁😁
P.S. ich find meinen ersten Vorschlag immernoch am besten! 😉
Also wir haben ja den Kühlschrank drin!
Und wir wollen ihn nie mehr missen!
Klar nimmt er relativ viel Platz im Kofferraum weg, aber der reicht so auch!
Praktisch ist er z.B. beim Einkaufen!
Wenn man da irgendwelche Tiefkühlsachen, wie Eis o.ä., kauft kann man ihn einfach auf -15°C einstellen!
Ist jetzt zwar nicht die absolute Tiefkühltemperatur, aber auftauen tut da nichts!
Oder auch auf der Fahrt in den Urlaub!
Man hat immer kühle Getränke!
Und man hat keine komische Tasche im Auto rumstehen! 😁
ich stimme Sascha zu - jeder hat eigene Vorstellung, was seine Idealaustattung ist (und manchmal hätten man dann noch gerne in seinem Wagen ... :-) )
Noch ein häufig vergessenes Feature bei "Voll":
"Das Audi Bluetooth-Autotelefon (SIM-Access). Zusätzlich wird das neue SIM-Access-Profil (SAP) verwendet, das eine Nutzung des Handys - auch mit dem Hörer - über Bluetooth® ermöglicht, ohne dass das im Mobiltelefon verbaute GSM-Modul verwendet wird (kein Handy-Adapter notwendig)."
Das Ding ist klasse!
Gruß, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
da ist der aber noch besser! Deiner hat ja schon vier-zonen-klima, aber der hier ist (absolut Voll)Zitat:
Original geschrieben von lanki993
Also "absolute Vollaustattung" passt hier ja mal wirklich gut! 🙄 😁http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
😁😁😁
P.S. ich find meinen ersten Vorschlag immernoch am besten! 😉
So langsam habe ich es dicke - auch der hat keine Vollausstattung.
Ich bin die Liste erst gar nicht gross durchgegangen: Schon das fehlende B&O Soundsystem disqualifiziert ihn.
Keine Massagesitze, keine Sitzbelüftung, kein Volleder, keine Einzelsitze, kein ACC, ...
Da fehlt min. 50.000,- an Ausstattungen.
Na dessen Austattung ist doch auch nicht schlecht, aber achtet mal auf die Türgriffe und die Fläche neben dem Wählhebel! 😰
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Hallo
der hatte wohl ne Abneigung gegen Advanced Key
aber sonst nicht schlecht
Gruss Alex
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Zum Thema Solardach habe ich schon versucht jemanden zu finden, der sein Glasdach gegen mein Solardach tauscht, ich hätte lieber mehr Sonne im Auto als diesen geschlossenen Deckel.Viele Grüße,
Sascha
Hi Sascha,
mehr Sonne im Auto kannst Du haben, in dem Du das Dach nach hinten hin öffnest. - Vorausgesetzt die Sonne scheint ;-))
Im ernst, ich finde das Solardach von Vorteil. Das bring auf sicher einiges an Abkühlung wenn der Wagen in der Sonne geparkt wurde.