Audi A8 Holzdekor

Audi A8 D3/4E

Moin, ich überlege mir evtl.einen A8 zu kaufen(zur Zeit A6) Nun meine Frage bei ebay ist ein A8 wo das Holzdekor auf der Mittelkonsole eine andere Farbe hat wie auf der Aramaturentafel ist da was nachgerüstet oder gab es das so zu kaufen??
guckst du hier> http://cgi.ebay.de/.../140567674011?... auf dem 7.und9. Bild ist das gut zu erkennen.
Vielen Dank schon mal für Antworten.
mfg.mapsensor

Beste Antwort im Thema

Ha ha ha...ich lach mich kaputt 😁😁

Gerade DU willst dir einen A8 kaufen??

Hast du mir in

diesem Thema

nicht mal geschrieben:

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

So nun wünsch ich dir viel spass mit deiner neuen Schwanzverlängerung...

Na das hast dir ja ein ganz besonders "schönes" Exemplar herausgesucht 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

Moin!

Meiner Meinung nach, ist die Mittelkonsole nachgerüstet worden. Das Holz passt nicht zu dem an den Seiten und am Armaturenbrett. Es kann aber auch sein, dass das Leder nachgerüstet wurde und in dem Zusammenhang auch die Türpappen gewechselt wurden, allerdings dann auch das Dekor im Armaturenbrett.
Wie dem auch sei, original ist es nicht!

Gruß,
Sascha

PS: Der Preis ist der Hammer! Mehr als 15.000 EUR ist er nicht wert!

Ha ha ha...ich lach mich kaputt 😁😁

Gerade DU willst dir einen A8 kaufen??

Hast du mir in

diesem Thema

nicht mal geschrieben:

Zitat:

So nun wünsch ich dir viel spass mit deiner neuen Schwanzverlängerung...

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Meinst etwa die dollen Ofenrohre?

BTW: um bei seinem Stil zu bleiben sollte dann aber die JE-Front ran....

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Meinst etwa die dollen Ofenrohre?

BTW: um bei seinem Stil zu bleiben sollte dann aber die JE-Front ran....

Ist ja optisch echt ein Knaller das Auto...ich frag mich woran man sich mehr ergötzen könnte...den Ofenrohren, den verschiedenfarbigen Holzleisten oder doch den "fast" wie die originale Werkstönung wirkenden Scheibenfolien, die den makellosen Zustand dieses Traumwagens noch abrunden 😁😁

JE-Front ist beim Wiesel ääh mapsensor Pflicht...er sollte ja schliesslich seinem Stil treu bleiben. Vielleicht noch ein paar grössere Endrohe, finde die jetzigen wirken schon etwas zu klein 😁

Ähnliche Themen

sieht schon merkwürdig aus, hab mein Holzdekor bekleben lassen und sieht finde ich viel passender aus...

Zitat:

Original geschrieben von A8 4E V6

sieht schon merkwürdig aus, hab mein Holzdekor bekleben lassen und sieht finde ich viel passender aus...

Schaut super aus ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Phantom99

Zitat:

Original geschrieben von A8 4E V6

Schaut super aus ! 🙂

In der Tat, ziemlich gut und v.a. passender als verschiedene Holztöne.

Zitat:

JE-Front ist beim Wiesel ääh mapsensor Pflicht...er sollte ja schliesslich seinem Stil treu bleiben. Vielleicht noch ein paar grössere Endrohe, finde die jetzigen wirken schon etwas zu klein 😁

Ach du willst darauf hinaus das ich an meinem jetzigen A6 eine Stoßstange von Rieger verbaut habe, ist doch nicht schlimm.

Schlimmer wäre es wenn man so wie du es gerne getan hast vorgibt einen S6 mit " Komplettem RS6 Umbau" zu haben nur weil man ein paar Anbauteile gewechselt hat, oder das du im 4B Forum geschrieben hast, was DU alles umgebaut hast und dich dabei mit Fremden Federn schmücken musstest weil es von einer Firma gemacht wurde,und du nur beim umbauen zugeschaut hast wie du später zugeben musstest 😁😁😁

Und zum Thema Schwanzverlängerung: es war auf dich bezogen da du mir gerne mal PN geschickt hast um mit deinem einzigartigen S6 anzugeben.

Aber danke für deine hilfreichen Antworten,warum wusste ich eigendlich schon im Vorfeld das es von dir und dem anderen Spezialisten keine gescheiten Antworten zu erwarten sind?

Allen anderen Danke !
mfg.mapsensor
ps. Es heisst bei Wiesel,nicht beim Wiesel.

Zitat:

Zitat:

Ach du willst darauf hinaus das ich an meinem jetzigen A6 eine Stoßstange von Rieger verbaut habe, ist doch nicht schlimm.
Schlimmer wäre es wenn man so wie du es gerne getan hast vorgibt einen S6 mit " Komplettem RS6 Umbau" zu haben nur weil man ein paar Anbauteile gewechselt hat, oder das du im 4B Forum geschrieben hast, was DU alles umgebaut hast und dich dabei mit Fremden Federn schmücken musstest weil es von einer Firma gemacht wurde,und du nur beim umbauen zugeschaut hast wie du später zugeben musstest 😁😁😁
Und zum Thema Schwanzverlängerung: es war auf dich bezogen da du mir gerne mal PN geschickt hast um mit deinem einzigartigen S6 anzugeben.
Aber danke für deine hilfreichen Antworten,warum wusste ich eigendlich schon im Vorfeld das es von dir und dem anderen Spezialisten keine gescheiten Antworten zu erwarten sind?

Allen anderen Danke !
mfg.mapsensor

Ich hab PN´s an dich geschickt??? Zeig mir die bitte 😁 Also mal im Ernst, mach dich doch bitte hier nicht auch so lächerlich wie du dich schon in so manch anderem Thema gemacht hast. Ein "paar" Anbauteile? Hat was gefehlt, ausser vielleicht Motor und Bremsanlage? Und schon wieder der Getriebeumbau...das lässt dir wohl immer noch keine Ruhe, dass du mir bislang noch keinen zweiten 2004er HS-Umbau zeigen konntest...!?

Ach, was geh ich denn schon wieder auf deinen Müll ein, du hast ja schon mehr als genug versucht Tatsachen in jeglicher weise zu verdrehen und du versuchst dich ja immer wieder aufs Neue darin.

Und bevor du wieder deinem eigenen Geschreibsel mit einem Zweitaccount Recht gibst...spar es dir lieber 😉

Also nochmal, mach dich bitte nicht lächerlich und bleib doch im 4B-Forum, viele hier (inklusive mir) werden es dir danken 🙂

Jeglichen weiteren Kommentar werd ich mir dann ab jetzt auch sparen...

Zitat:

Und bevor du wieder deinem eigenen Geschreibsel mit einem Zweitaccount Recht gibst...spar es dir lieber 😉

Zweitaccount?? wo hab ich den denn,und wie ist denn der Nick dieses Zweitaccount? ich würde das schnell melden das ist verboten.

Zitat:

Zitat:

Allen anderen Danke !
mfg.mapsensor

Rechtschreibtipps von einem

Legasteniker

sind immer recht nett. 🙄

Willst mal die Schreibfehler in Deinem Post zählen? 😕

Jeder kann mal Schreibfehler machen---aber wer im Glashaus sitzt....

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Allen anderen Danke !
mfg.mapsensor

Rechtschreibtipps von einem Legasteniker sind immer recht nett. 🙄

Willst mal die Schreibfehler in Deinem Post zählen? 😕

Jeder kann mal Schreibfehler machen---aber wer im Glashaus sitzt....

Rechtschreibtipps? wo siehst du Rechtschreibtipps? Wenn schon Grammatik ader Rechtschreibtipps habe ich nicht gegeben.

Kanst nicht mal Rechtschreibtipps von Grammatiktipps unterscheiden aber hier einen lauten machen 🙄🙄

Hier mal für dich zur besseren verständniss: Eine JE Front beim Wiesel würde schon von der größe her nicht passen. Aber egal hauptsache du hast wieder mal erheblich dazu beigetragen ein Thema OT zu gestallten,wie armseelig das doch wieder mal von dir ist.

JWie war das mit dem Glashaus?

mapsensor

ps Legastinie ist nicht soo tragisch aber ein notorischer dummkopf zu sein ist weitaus schlimmer.

das Thema kann geschlossen werden bevor es nocht weiter durch OT ausartet

hey,

wir sind beim thema holzdekor! also bitte back to topic!

@ A8 4E V6: wo haste das bekleben lassen, wenn ich fragen darf? mit ausbau der teile oder eingebaut?

LG

Moin!

Die Frage ist beantwortet, also liebe Mods, macht das Ding zu!

Gruß,
Sascha

Deine Antwort