Audi A8 Holzdekor

Audi A8 D3/4E

Moin, ich überlege mir evtl.einen A8 zu kaufen(zur Zeit A6) Nun meine Frage bei ebay ist ein A8 wo das Holzdekor auf der Mittelkonsole eine andere Farbe hat wie auf der Aramaturentafel ist da was nachgerüstet oder gab es das so zu kaufen??
guckst du hier> http://cgi.ebay.de/.../140567674011?... auf dem 7.und9. Bild ist das gut zu erkennen.
Vielen Dank schon mal für Antworten.
mfg.mapsensor

Beste Antwort im Thema

Ha ha ha...ich lach mich kaputt 😁😁

Gerade DU willst dir einen A8 kaufen??

Hast du mir in

diesem Thema

nicht mal geschrieben:

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

So nun wünsch ich dir viel spass mit deiner neuen Schwanzverlängerung...

Na das hast dir ja ein ganz besonders "schönes" Exemplar herausgesucht 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

@haccg: Das Bekleben bekommt man auch locker selber hin, hab die gleiche Folie in meinem Innenraum verarbeitet. Wenn´s ordentlich werden soll, müssen die Dekorteile aber alle raus.

In was für Themen einen so ein Link führen kann... 😁

krieg ich denn alle dekorteile raus?
ich meine speziell jetzt zB die umrahmung des tachometers usw.

grad wenn das carbon muster ist, sollte halt alles passen, sonst siehts gleich wieder blöd aus!

Zitat:

Original geschrieben von haccg

krieg ich denn alle dekorteile raus?
ich meine speziell jetzt zB die umrahmung des tachometers usw.

Ob du speziell die raus bekommst weiß ich nicht, aber schwer ist es nicht, meist reicht ein Demontagekeil, bzw im Fall der Tachoumrahmung ein Schraubendreher mit Torx.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das Dekor des MMI-Bedienteils am aufwändigsten auszubauen.

Zitat:

Dekor des MMI-Bedienteils am aufwändigsten auszubauen

geht meiner Meinung nach recht einfach raus, ist ne Blende und man muss nur die beiden Spangen (Metall) mit nem Schlitzschraubendreher auseinander drücken (flach ansetzen und drehen) geht so ähnlich wie das größere Fach für die Getränkehalter....

hatte alles doppelt und konnte so immer sehen, wo die Befestigungen sind, hab aber die Mechanik vom MMI nicht gewechselt (war bei meinen ersteigerten Holzdekorleisten dabei...