AUDI A8 4.2 VS Nissan Z350

Audi A8 D3/4E

Hallo meine Audi freunde ich habe in einem monat ein 3km langen beschl. rennen.
mein audi A8 4.2 04 bisle modifiziert gegen einen Nissan Z350.
was meint ihr? wer macht das ding nach 3 km.
gruss

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe der blaue Passat der Streckenkontrolle mit den Hella Leuchten auf dem Dach. Ist doch eher was für "Mannis Hauptschulforum", oh habe das Deppenapostroph vergessen: "Manni`s Hauptschulforum".

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ich hoffe der blaue Passat der Streckenkontrolle mit den Hella Leuchten auf dem Dach. Ist doch eher was für "Mannis Hauptschulforum", oh habe das Deppenapostroph vergessen: "Manni`s Hauptschulforum".

ojeh... Noch einer...

Ich kann mir nicht vorstellen dass das hier irgend jemanden interessiert.

Vielleicht postest Du doch ganz einfach, wo genau und wann um welche Uhrzeit die Challenge läuft. Vielleicht kann Dir dann direkt geholfen werden..?

Das hier ist ein Forum für ausschliesslich gebildete, in etwas gesetzterem Alter stehende Mitglieder mit Zigarre und Hut, die mit dem A8 in entsprechend valablem Tempo genüsslich und mit Stil über die weiten Alleen und rot-grünen Wellen dahingleiten.

Die einzige Modifikation die hier erlaubt ist, ist ein echtes Hirschgeweih auf der Kühlerhaube.

Hier das passende Video:

http://www.youtube.com/watch?v=UKCURLuBZkA

Vielleicht erkennst Du Dich ja hier wieder..??

Danke an die Schweiz! Aber ab wann ist man denn im gesetzten Alter???

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Danke an die Schweiz! Aber ab wann ist man denn im gesetzten Alter???

Alle diejenigen, welche schon 2010 mehr als 5 Beiträge hier hinterlassen haben 😉

Ähnliche Themen

Haben es die ach so gebildeten Leute wirklich nötig, bei einer einfachen Frage so überheblich zu reagieren.......

Jedem steht es frei, Thread die einem nicht interressieren, zu ignorieren, ohne einem der Frage nicht entsprechenden Posting.

OnTopic:
Wenn der Audi abgeregelt ist, ganz klar Nissan.
Wenn Audi offen ist es schwer abzuschätzen. Der Nissan zieht sicher am Start weg, danach schwer zu sagen, ob sich der Audi ranziehen kann.

Die Nissans lassen sich leichter tunen als ein Audimotor, ist die Frage, was im Nissan alles gemacht wurde, aber spätestens bei 265 ist Schluß.

3km ist eine zulange Strecke für ein Hatzerl. Wird sich ohne Verkehr nicht ausgehen, somit ist es schwer, am Vorderen Fahrzeug vorbeizukommen.
Normalerweise werden die 1/4 Meile oder höchstens stehender km ausgefahren.

Zitat:

Original geschrieben von Mankra

Haben es die ach so gebildeten Leute wirklich nötig, bei einer einfachen Frage so überheblich zu reagieren.......

Jedem steht es frei, Thread die einem nicht interressieren, zu ignorieren, ohne einem der Frage nicht entsprechenden Posting.

OnTopic:
Wenn der Audi abgeregelt ist, ganz klar Nissan.
Wenn Audi offen ist es schwer abzuschätzen. Der Nissan zieht sicher am Start weg, danach schwer zu sagen, ob sich der Audi ranziehen kann.

Die Nissans lassen sich leichter tunen als ein Audimotor, ist die Frage, was im Nissan alles gemacht wurde, aber spätestens bei 265 ist Schluß.

3km ist eine zulange Strecke für ein Hatzerl. Wird sich ohne Verkehr nicht ausgehen, somit ist es schwer, am Vorderen Fahrzeug vorbeizukommen.
Normalerweise werden die 1/4 Meile oder höchstens stehender km ausgefahren.

Da Du ja mich meinst mit der überheblichen Reaktion:

Du hast recht, jedem steht es frei hier seine Meinung zu posten. Meiner bescheidenen Meinung nach sind wir hier nicht im Club der "Ey Krass, hab mit meinem A8 3.0TDI mit Irmscher Kleber und Chromfelgen grad einen Ford Taurus mit 500PS nass gemacht"... Angefressenen.

Deine Beurteilung ist ja auch nur subjektiv, das Auto des TE ist ja modifiziert... 3km wird sich nicht ohne Verkehr ausgehen...: Ich gehe nicht davon aus, dass Du einen solchen Schwachsinn tolerierst ?

Ich akzeptiere Deine Meinung, dies ist meine 😉

Auch von mir ein Dankeschön an die Schweiz 🙂.

...ich dachte eigentlich, es wären schon wieder Ferien 🙂.😁

also ihr helden danke an den einen der was richtiges gesagt hatt.
der audi hört nicht auf bei 250 der nissan ist normal nichts gemacht 280ps.
das ding findet im aussland stadt somit jucken mich die blauen nicht.
und das an einem autobahn abschnit der noch nicht freigegeben ist also verk. 0 und das ganze finden nicht einfach so sonder da werden viele fahrzeuge seien es ist sogar abgesegnet von der polizei die sorgen für ruhe feuerwehr alle werden da sein.
es gibt 400m,1km,2km,3km rennen konnte sich jeder melden der mein sein auto hatt dampf.
da mein dicker gegen die flitzer mit 600kg nicht ankommen wird auf 400m habe ich mich gemeldet für 3km. ein freund der 40 jahre alt ist hatt sich den nissan z350 gekauft standart also würklich nichts dran. meine hatt die sperre weg kn filter und sein maping wurde gändert leistungsprüfstand hatt gebracht 358 ps. er wollte testen wie schnell sein auto ist. also du doffen kommentare könnt ihr mit eure rentner FZ Audirs800 sparen und auch in deinem renten alter will ich niee sein.
danke an Mankra

Zitat:

Original geschrieben von VectraC200

und das an einem autobahn abschnit der noch nicht freigegeben ist also verk. 0 und das ganze finden nicht einfach so sonder da werden viele fahrzeuge seien es ist sogar abgesegnet von der polizei die sorgen für ruhe feuerwehr alle werden da sein.
es gibt 400m,1km,2km,3km rennen konnte sich jeder melden der mein sein auto hatt dampf.
da mein dicker gegen die flitzer mit 600kg nicht ankommen wird auf 400m habe ich mich gemeldet für 3km. ein freund der 40 jahre alt ist hatt sich den nissan z350 gekauft standart also würklich nichts dran. meine hatt die sperre weg kn filter und sein maping wurde gändert leistungsprüfstand hatt gebracht 358 ps. er wollte testen wie schnell sein auto ist. also du doffen kommentare könnt ihr mit eure rentner FZ Audirs800 sparen und auch in deinem renten alter will ich niee sein.
danke an Mankra

... öhm ? Seid ihr euch sicher das das Hauptschulniveau ist ? 😕 Ich denke das ist ehr Baumschule, selbstverständlich ohne Abschluss und das einzige was von der Schule hängen geblieben ist, ist das akute Rechtschreibproblem 😉

Zitat:

Original geschrieben von VectraC200

danke an Mankra

Ok, dann hier mal eine echte Info: Der KN-Filter bringt 0,00000. Zumal es einen ganz anderen Eindruck vermittelt hätte, wenn du von Anfang an gesagt hättest, dass das Ganze polizeilich genehmigt und abgesichert ist.

Du musst mal versuchen die A8-Fahrer hier zu verstehen, da die Leute hier mit "echten" Problemen herkommen (Fzg. springt nicht mehr an, Probleme mit Audi etc.). Und alle paar Wochen kommen die Kiddies in die Ferien und stellen bekloppte Fragen (damit bist du nicht gemeint).
Da ist es dann normal, wenn Dinge die nicht legal erscheinen und einen Hauch von "Ferienzeit" haben, nicht mit offenen Armen begrüßt werden.

EDIT: Des Weiteren hast du auch ein bisschen wenig Infos gegeben. Du hast also einen 4.2 Benziner aus 2004? Ich denke z.B. dass er 350z je nach Baujahr unterschiedliche Beschleunigungswerte hat. Dann hätte man schon einmal eine Grundvoraussetzung, wenn man 0-100, 80-120 oder 0-200 km/h vergleicht. Ist der 350z Schalter oder Automatik? Hast du quattro oder nicht etc. etc.

Mit einem S8 oder W12 hättest du vielleicht eine Chance ...aber mit dem 4.2er...

Hier habt ihr ein bild von meinem da 🙂

Img-0095

Pah, das ist doch gar nichts. 😁

Img-1302

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Pah, das ist doch gar nichts. 😁

hmmm... dann hatte wohl meine VMax Aufhebung beim letzten A8 Day doch noch bei Euch geklappt? 😁

Deine Antwort