1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi A6 ZV mit DWA FFB nachrüsten HILFE!!!

Audi A6 ZV mit DWA FFB nachrüsten HILFE!!!

Audi A6 C4/4A

Hallo Leute!

Habe mir in Ebay eine FFB bestellt für meinen Audi A6 2,8 Quattro Bj. 1996 muit Kompressor ZV nun habe Ich diese Teil eingebaut nur jetzt wenn Ich mit dem Schlüssel aufsperre funktioniert nur eine Tür erst beim zweiten mal drehen gehen alle Türen auf. Warum???

Nun mein nächstes problem meine DWA ist mit der FFB nicht aktiv kann mir hier jemand sagen welches kabel vom DWA steuergerät ich an das Steuerkästchen der FFB anschliesen muss???

Wäre um jede Hilfe dankbar!

17 Antworten

Mal ne andere Sache....wäre das möglich, das mal jemand ein Foto uppt wo man die Verkabelung sehen kann! Mir persönlich, ist das noch son Rätsel wo die jenigen die umgerüstet haben auf FFB mit der Verkabelung dran gegangen sind! Da die ZV ja so gut verpackt ist! Da mein IR wohl im Po ist muss ich wohl auch irgendwann auf FFB umrüsten!

Mfg

Moin,

ich habe die meisten Kabel unter der Rückbank gefunden. Da geht auf der Fahrerseite n Kabelbaum nach hinten, der sich dann aufteilt und quer zur Alarme/ZV läuft. In dem Stück, welches nach hinten geht liegen die Blinkerkabel und im querliegenden die ZV-Ansteuerungskabel. Dauerplus und Geschaltetplus habe ich direkt geholt, da ich die ZV-Pumpe auch nicht ausgraben wollte...

Grüße,
Oliver

PS. weis nicht, obs wichtig ist: Habn 96er Avant mit Klima (Batterie unter der Rückbank)

Zitat:

Original geschrieben von JoeBarHG

Moin,

ich habe die meisten Kabel unter der Rückbank gefunden. Da geht auf der Fahrerseite n Kabelbaum nach hinten, der sich dann aufteilt und quer zur Alarme/ZV läuft. In dem Stück, welches nach hinten geht liegen die Blinkerkabel und im querliegenden die ZV-Ansteuerungskabel. Dauerplus und Geschaltetplus habe ich direkt geholt, da ich die ZV-Pumpe auch nicht ausgraben wollte...

Grüße,
Oliver

PS. weis nicht, obs wichtig ist: Habn 96er Avant mit Klima (Batterie unter der Rückbank)

Das klingt gut! Wer Fotos hat bitte posten!

Deine Antwort