Audi a6 Traumprojekt vollendet 4F Front, A8 Heck
Hallo, heute stelle ich euch einen AUDI A6 4B vor mit 4 F Faceliftfront und audi a8 HECK!!!!
Ihr habt mich ausgelacht, motortalk thread über das traumprojekt
dass sowas nicht geht, aber jetzt habe ich den Beweis. es ist machbar.......
Dieser Thread soll Zeigen was, alles machbar ist
Ich hab es durch zufall auf der bucht gesehen
bucht link
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
Komm mal wieder runter, Kleiner!
Spar dir Deine unqualifizierten Kommentare über den Kontostand Deiner Mitmenschen.
Ich könnte mir locker auch einen RS6 leisten,aber bei meinem Fahrprofil wäre der Verschleiß an dem Wagen zu hoch und somit ist der S6 die vernünftigere Wahl.
Bei Dir reicht es ja nicht einmal für einen 4B. 😁
Die Frage ist jetzt aber auch, wer hier alles unpassende Kommentare abgibt 😉 ...
174 Antworten
@ AudiA6Hamburg
@ Golaszes
schade das Euer Profil keine Angaben (ehrlich) zu Eurem Geburtsdatum preisgibt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
GEGEN Tuning, FÜR Werkslook !!! 😉
So sehe ich das! Und ich bin kein Nörgler oder Besserwisser. Nur ist ein A6 nicht dazu gemacht um ihn von vorne bis hinten zu verschandeln, es ist ein elegantes und sportliches Auto, wem das nicht gefällt, der kann sich ja auch direkt was anderes kaufen 🙂 ... "krasse 3-er BMW" oder so 😁
....... wolltest Du mir etwas zum Geburtstag schenken ....? Oder was soll diese Frage ? Sehe das nicht als Problem .... oder habe ich was verpasst!!!
Zitat:
Original geschrieben von mik222
@ AudiA6Hamburg
@ Golaszesschade das Euer Profil keine Angaben (ehrlich) zu Eurem Geburtsdatum preisgibt... 😉
Wer sagt oder wo steht das .... das man einen Audi A6, 4B, nicht nach seinen Wünschen umbauen darf !!! Und deshalb soll man sich entsprechend doch gefällig ein anderes Auto anschaffen ???? Zum Glück kann man noch selbst entscheiden was man darf ... macht ... oder nicht macht!!!
Hier mein Vorschlag .... einfach angucken ... und sich seinen Teil denken! Aber nicht auf 7 Seiten über jemanden herfallen .... !
Zitat:
Original geschrieben von leon93
So sehe ich das! Und ich bin kein Nörgler oder Besserwisser. Nur ist ein A6 nicht dazu gemacht um ihn von vorne bis hinten zu verschandeln, es ist ein elegantes und sportliches Auto, wem das nicht gefällt, der kann sich ja auch direkt was anderes kaufen 🙂 ... "krasse 3-er BMW" oder so 😁Zitat:
Ähnliche Themen
Zitat:
@ AudiA6Hamburg
@ Golaszesschade das Euer Profil keine Angaben (ehrlich) zu Eurem Geburtsdatum preisgibt... 😉
Und was willst Du damit?Ist doch nun wirklich jedem sein Ding.Und wäre vor allem schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten!
Hallo,
obwohl ich (mittlerweile) eher zum Understatement neige, finde ich die Optik bis auf das Spaltmaß über den Scheinwerfern als ziemlich gelungen.
Typisch, engstirnig und Scheuklappen vor den Augen. Hätte mir gewünscht das sich viel mehr für 2012 vorgenommen hätten ihren Horizont zu erweitern und offener gegenüber Individualismus zu sein. Gäbe es keine Menschen mit Ideen und Visionen hätten wir keinen 4F oder A8 sondern schlichten Einheitsbrei.
Allen ein frohes und weltoffenes 2012,
Harald
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6Hamburg
Wer sagt oder wo steht das .... das man einen Audi A6, 4B, nicht nach seinen Wünschen umbauen darf !!! Und deshalb soll man sich entsprechend doch gefällig ein anderes Auto anschaffen ???? Zum Glück kann man noch selbst entscheiden was man darf ... macht ... oder nicht macht!!!Hier mein Vorschlag .... einfach angucken ... und sich seinen Teil denken! Aber nicht auf 7 Seiten über jemanden herfallen .... !
Jaja, wenn du das so siehst 🙂 ... ich sehe das eben so und man darf hier wohl noch seine Meinung äußern. Jeden das seine, für mich ist es eine Schande, dass ein A6 so rumfahren muss ....
Gruß Leon
P.S.: Es wird hier mit Sicherheit auch Leute geben, die es entsetzlich finden, dass ein A6 mit einem 2.0 TDI rumfahren muss 🙂 ... wie gesagt, jeden das seine, aber seine Meinung darf jeder sagen!
Zitat:
Original geschrieben von leon93
So sehe ich das! Und ich bin kein Nörgler oder Besserwisser. Nur ist ein A6 nicht dazu gemacht um ihn von vorne bis hinten zu verschandeln, es ist ein elegantes und sportliches Auto, wem das nicht gefällt, der kann sich ja auch direkt was anderes kaufen 🙂 ... "krasse 3-er BMW" oder so 😁Zitat:
Ein A6 ist ein sportliches Auto???? Überlege mal was sportlicher ist,ein "krasse 3-er BMW" oder ein A6.
Frage mich auch wie Du auf die Idee kommst das es Leute gibt die denken ein A6 mit 2,0 tdi ist entsetzlch.
Ganz ehrlich, klingt sehr nach einer Rechtfertigung für deinen A6 .
mfg
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
Ein A6 ist ein sportliches Auto???? Überlege mal was sportlicher ist,ein "krasse 3-er BMW" oder ein A6.
Frage mich auch wie Du auf die Idee kommst das es Leute gibt die denken ein A6 mit 2,0 tdi ist entsetzlch.
Ganz ehrlich, klingt sehr nach einer Rechtfertigung für deinen A6 .mfg
Ganz ehrlich? Glaubst du ich müsste mich wirklich für mein Auto rechtfertigen?? 😁 😁 😁 ...
Garantiert nicht! Für mich ist er ein A6 wie jeder andere und ich finde den Vierzylinder klasse 🙂 ... Ich kenne hier oder im 4F- Forum genug Leute, die einen 2.0 TDI entsetzlich finden, aber was interessiert mich das 😁 ... war nur ein Bsp. 😉
Gruß Leon
Zitat:
Wer sagt oder wo steht das .... das man einen Audi A6, 4B, nicht nach seinen Wünschen umbauen darf !!! Und deshalb soll man sich entsprechend doch gefällig ein anderes Auto anschaffen ???? Zum Glück kann man noch selbst entscheiden was man darf ... macht ... oder nicht macht!!!Hier mein Vorschlag .... einfach angucken ... und sich seinen Teil denken! Aber nicht auf 7 Seiten über jemanden herfallen .... !
sagt ja keiner,das man sich den nicht nach eigenen vorstellungen indiviual verändern darf,aber die hier gezeigte kiste hat mit veränderung nicht mehr viel zu tun!
und dann wird sowas auch noch als professionelle arbeit bezeichnet....sorry....aber da gehen mir die nackenhaare hoch!😠
wenn an dem auto wenigstens vernünftig gearbeitet worden wäre,dann gings ja noch.
aber der wagen ist so schlecht gemacht das es sich nicht mal lohnen würde den zum schlachten zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von espace16v
Und was willst Du damit?Ist doch nun wirklich jedem sein Ding.Und wäre vor allem schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten!Zitat:
@ AudiA6Hamburg
O.K., da bin ich wohl falsch rübergekommen! Ich gebe Dir natürlich Recht bezügl. verschiedener Geschmäcker!!!
Bitte nicht böse sein, aber meine Erfahrung ist eben, das man in jungen Jahren eher auf "Tuning" steht und mit zunehmendem Alter ehr nicht mehr.
So wie die Jüngeren unter uns sich abheben möchten, möchten das auch die Älteren mit einem möglichst "originalen" Auto (verkürzt ausgedrückt).
Man kann es wie einen "Dress-Code" der jeweiligen Altersstruktur sehen:
Der A6 4F kommt allmählich in Preisregionen, wo er älter und günstiger wird. Ich bin jedoch nicht böse, das ich in den kommenden Tagen den neuen 4G Av. bestellen werde, da kann ich sicher sein, das es noch keinen 4G mit o.a. "Tuning" ist. Das ist dann auch eine Form von "Corporate Identity"! 🙂
Zitat:
Sorry ... die vielen negativen Antworten an dem Projekt 4F Front, A8 empfinde ich viel mehr als traurig und wiederspiegelt, heute die gewissen Menschen in Deutschland !!!Hier hat jemand etwas versucht ... nach seinem Geschmack ein Audi-Modell für sich zu verändern !!!
Mein Gott ... einige Antwortet, als wenn es um Hexerei geht ... Wie im Mittelalter und den Scheiterhaufen verlangt!
Deutschland heute ..... Neider, Nörgeler, Besserwisser, Anscheißer und und und .... !!!
Immer nur alles negativ sehen .... VERSTEHE ICH NICHT !!!
Ich hoffe es gibt noch mehr Leute, die Spass haben und sich weiterhin etwas
wagen, wie dieses Projekt, Ihre Fahrzeug Ihren Vorstellungen zu verändern!(Übrigens bin ich nicht befreundet oder verwandt, mit der für mich unbekannten Person)
Ein Frohes neues Jahr 2012 ......
wow also bitte...
ich hab nichts dagegen wenn man sein auto nach seinen wünschen verändert , ganz im gegenteil!
aber da muß ich ralle echt zustimmen!
kann ja jeder sein auto umbauen wie er möchte aber wenn , dann bitte anständig! bei dem dicken wird in einem atemzug von "professionellem umbau ( fachwerkstatt) " und "der lack platz an den gespachtelten stellen ab" gesprochen. ganz zu schweigen von den spaltmaßen! also entweder hab ich eine andere vorstellung von professinellem umbau oder das ist ganz einfach ne BASTELBUDE!!!
wenn ich nur schon lese : "von weitem sieht er gut aus"
ey ... also bitte...
wenn tuning dann vernünftig, aber doch BITTE nicht so!
von mir aus kannste dir auch nen kamin aufs auto mauern, solange das anständig gemacht wird...
schau dir zb den dicken von espace an ( auch wenn er jetzt ein wenig arbeit hat bezüglich korrosions schutz wie ich gelesen hab / was aber am vorbesitzer liegt wenn ich das richtig verstanden hab ). da kann man auch mal von nahem schauen ohne gleich nen lachkrampf zu bekommen weil man durch das spalltmaß am scheinwerfer den motor sehen kann (okay dann bekommt der motor auch mehr luft) 😁
egal welches image der dicke hat, ich hab nix dagegen wenn man ihn nach seinen vorstellungen verändert von mir aus auch rumdum spoiler. wenns gefällt , wieso nicht? der eine mags auffälliger der ander lieber dezent. gar kein problem. ich hab auf meinem dicken (2,5er) hinten ein 1.6l schild. ein anderer macht sich auf nen 1,1er corsa 3zyl ein 6l v8 schild. von mir aus?! kann ja jeder machen was er will.
ABER BITTE ORDENTLICH!
aber das weicht ja anscheinend sowieso alles vom thema ab weil sonja ja anscheinend nur zeigen wollte das dass was er/sie sich vorstellt möglich ist ( da der dicke aus der bucht ja anscheinend nicht ihm / ihr gehört )
was aber eigentlich unnötig ist, denn man kann so ziemlich alles umbauen wie man es gern hätte mit dem entsprechenden aufwand und geldbeutel!
gruß!
Is das schon wieder geil hier, mal nen paar Tage net in den Fred geschaut und hier wird schon wieder heiß gekocht.
Ferien sind doch noch garnet!!!!!!!!
Also mal im ernst wenn man ein Fahrzeug so umbaut wie das vom TE gepostete dann sollte das ordentlich gemacht werden und net mit Tonnen von Spachtelmasse. Was ansonsten jeder selbst an seinm Auto macht bleibt ihm überlassen. Ob Ich das gut finden muß sei erstmal dahingestellt.
Apropos Umbau. Ich bin der Meinung wenn man es Vernünftig macht und es wertig wäre dann kann so ein Projekt schon was für sich haben wenn man auf eine andere Front oder auf ein anderes Heck mit original Teilen umbaut.
Als Beispiel , das ist zwar ein ganz anderes Auto aber ich finde den Umbau echt gut gelungen auch wenn ich mir so eine Kiste nicht holen würde. Aber die Spaltmaße passen. HEHE
http://www.ebay.de/.../180787830128?...
Also es scheint auch zu gehen mit der richtigen handwerklichen Begabung
lg jacuzz
Zitat:
Original geschrieben von jacuzz888
Als Beispiel , das ist zwar ein ganz anderes Auto aber ich finde den Umbau echt gut gelungen auch wenn ich mir so eine Kiste nicht holen würde. Aber die Spaltmaße passen. HEHE
Ohne Worte ... 😁 😰 😛