Audi a6 Traumprojekt vollendet 4F Front, A8 Heck
Hallo, heute stelle ich euch einen AUDI A6 4B vor mit 4 F Faceliftfront und audi a8 HECK!!!!
Ihr habt mich ausgelacht, motortalk thread über das traumprojekt
dass sowas nicht geht, aber jetzt habe ich den Beweis. es ist machbar.......
Dieser Thread soll Zeigen was, alles machbar ist
Ich hab es durch zufall auf der bucht gesehen
bucht link
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
Komm mal wieder runter, Kleiner!
Spar dir Deine unqualifizierten Kommentare über den Kontostand Deiner Mitmenschen.
Ich könnte mir locker auch einen RS6 leisten,aber bei meinem Fahrprofil wäre der Verschleiß an dem Wagen zu hoch und somit ist der S6 die vernünftigere Wahl.
Bei Dir reicht es ja nicht einmal für einen 4B. 😁
Die Frage ist jetzt aber auch, wer hier alles unpassende Kommentare abgibt 😉 ...
174 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Übrigens:
Wenn ich mich recht entsinne, ist unsere TE Sonja23 eine Userin aus dem Ruhrpott (Essen, vorher meine ich sogar Kreis ST), die ihren VW Passat Var. 3B mehrfach ziemlich stark umgebaut bzw. optisch getunt hat. Eigentlich jedes Jahr was verändert. War nicht soo mein Geschmack, aber handwerklich sah das immer sauber aus und sie hatte auch wohl Preise abgeräumt.
Vor 1 oder 2 Jahren war ihr Wagen auch mal bei (ich meine) Hella auf einem Messestand ausgestellt.
Betreibt hier einen Blog über den Passat ? Der Wagen ist zufällig rot ?? Dann wäre das aber Passat_Pilotin 😉
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Na das scheint ja dann alles Hand und Fuß zu haben ... 🙂 ... aber dann so einen 0815- Umbau einstellen? Das passt irgendwie nicht zusammen ...Zitat:
Original geschrieben von mik222
Übrigens:
Wenn ich mich recht entsinne, ist unsere TE Sonja23 eine Userin aus dem Ruhrpott (Essen, vorher meine ich sogar Kreis ST), die ihren VW Passat Var. 3B mehrfach ziemlich stark umgebaut bzw. optisch getunt hat. Eigentlich jedes Jahr was verändert. War nicht soo mein Geschmack, aber handwerklich sah das immer sauber aus und sie hatte auch wohl Preise abgeräumt.
Vor 1 oder 2 Jahren war ihr Wagen auch mal bei (ich meine) Hella auf einem Messestand ausgestellt.
Der 08/15 Umbau war doch eigentlich nur ein Beispiel vom TE,von der Qualität hat er/sie doch nie geschrieben. Es ging einzig um die Umsetzung nicht darum wie mies der A6 im Angebot verarbeitet ist.
mfg
ich finde das A8 heck ned als 0815 umbau...
schade das hier darauf nur rumgehackt wird - die front is au ned meines;
aba das der lack aufgesprungen is, is natuerlich mist...
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Betreibt hier einen Blog über den Passat ? Der Wagen ist zufällig rot ?? Dann wäre das aber Passat_Pilotin 😉
[/quote)
mapsensor schreibt
Dann wäre ja Passat_Pilotin und Sonja ein doppel ACC.
mfg
edit.da hab ich leider ein quote zuviel gelöscht
Ähnliche Themen
Hallo
wenn Du Deinen Spaß damit hast, schön für Dich, wichtig ist dass es Dir gefällt.
ich habe einen A6 4B jeder kann es sehen und das ist gut so,
hätte ich einen 4F gewollt dann hätte ich noch ein wenig sparen müssen,
ich freue mich über jeden 4B der mir begegnet.
also ich muss auch sagen dass es mit den Rücklecuhten vom Prinzip her gar nicht so verkehrt aussieht. Über die Spaltmasse verarbeitung und die 2 Farblackierung lässt sich natürlich streiten. Sowie die Frant die auch überhaupt nicht meins ist. Aber insbesondere mit den Keckleuchten ist es mit sicherheit kein 08/15 tuning. Das ist für mich eher orig. Rückleuchten raus und irgendwelche Grauenvollen LED gedöns rein.
müll hin oder her, es warhscheinlich ein einmaliger protoyp und sowas nennt sich kunst. Ich will hiermit nur was klarstellen, wer den wille hat findet auch einen weg
Zitat:
Original geschrieben von Sonja23
müll hin oder her, es warhscheinlich ein einmaliger protoyp und sowas nennt sich kunst. Ich will hiermit nur was klarstellen, wer den wille hat findet auch einen weg
kunst???
kunstvoll verschrottet...was anderes ist das nicht!
wenn wenigstens noch sauber gearbeiten worden wäre,dann ging es ja noch halbwegs...aber so......
super sieht geil aus deine karre war der frontumbau mit gfroßem aufwasnd verbunden da ioch ein avant fahr bringt mir der heckumbau nichts
Hallo, heute stelle ich euch einen AUDI A6 4B vor mit 4 F Faceliftfront und audi a8 HECK!!!!
Ihr habt mich ausgelacht, motortalk thread über das traumprojekt
dass sowas nicht geht, aber jetzt habe ich den Beweis. es ist machbar.......
Dieser Thread soll Zeigen was, alles machbar ist
Ich hab es durch zufall auf der bucht gesehen
bucht link
Ein Gespenst 😕 😁
Oder verstehe ich es einfach nur nicht ?
Zitat:
es warhscheinlich ein einmaliger protoyp und sowas nennt sich kunst.
dann solltest du es hier anbieten:
http://www.deutsche-guggenheim.de/😛😁😁😁😁
Zitat:
müll hin oder her, es warhscheinlich ein einmaliger protoyp und sowas nennt sich kunst.
KUNST???
"Weiß nicht, was echte Künstler sollen mit eurem theoretschen Schwulst; Kunst kommt von Können, nicht von Wollen: Sonst hieß es „Wulst.“"
Ludwig Fulda, 1894
Noch Fragen? Ach, ich zitiere das so gerne bei der Definition "Kunst".
Vielleicht wäre es ja Kunst geworden, wenn der "Künstler" den Designgedanken konsequent fortgeführt hätte mit der gebotenen Perfektion des Objektes.
Es würde mich echt freuen, wenn hier Bildbeiträge über formsprachlich UND handwerklich gelungene Umbauten mal gepostet werden. Aber das wird schwer, weil es anspruchsvoll ist.
Und wer sich jetzt über "gebotene Perfektion des Objektes" kaputtlacht: Bitte, ich gönne demjenigen seinen Humor, ich steige morgen wieder ein und weiß, was ich an diesem 9 Jahre alten Auto habe.😉
Sorry ... die vielen negativen Antworten an dem Projekt 4F Front, A8 empfinde ich viel mehr als traurig und wiederspiegelt, heute die gewissen Menschen in Deutschland !!!
Hier hat jemand etwas versucht ... nach seinem Geschmack ein Audi-Modell für sich zu verändern !!!
Mein Gott ... einige Antwortet, als wenn es um Hexerei geht ... Wie im Mittelalter und den Scheiterhaufen verlangt!
Deutschland heute ..... Neider, Nörgeler, Besserwisser, Anscheißer und und und .... !!!
Immer nur alles negativ sehen .... VERSTEHE ICH NICHT !!!
Ich hoffe es gibt noch mehr Leute, die Spass haben und sich weiterhin etwas
wagen, wie dieses Projekt, Ihre Fahrzeug Ihren Vorstellungen zu verändern!
(Übrigens bin ich nicht befreundet oder verwandt, mit der für mich unbekannten Person)
Ein Frohes neues Jahr 2012 ......
GEGEN Tuning, FÜR Werkslook !!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6Hamburg
Sorry ... die vielen negativen Antworten an dem Projekt 4F Front, A8 empfinde ich viel mehr als traurig und wiederspiegelt, heute die gewissen Menschen in Deutschland !!!Hier hat jemand etwas versucht ... nach seinem Geschmack ein Audi-Modell für sich zu verändern !!!
Mein Gott ... einige Antwortet, als wenn es um Hexerei geht ... Wie im Mittelalter und den Scheiterhaufen verlangt!
Deutschland heute ..... Neider, Nörgeler, Besserwisser, Anscheißer und und und .... !!!
Immer nur alles negativ sehen .... VERSTEHE ICH NICHT !!!
Ich hoffe es gibt noch mehr Leute, die Spass haben und sich weiterhin etwas
wagen, wie dieses Projekt, Ihre Fahrzeug Ihren Vorstellungen zu verändern!(Übrigens bin ich nicht befreundet oder verwandt, mit der für mich unbekannten Person)
Ein Frohes neues Jahr 2012 ......
das sehe ich auch so!