Audi a6 Traumprojekt vollendet 4F Front, A8 Heck
Hallo, heute stelle ich euch einen AUDI A6 4B vor mit 4 F Faceliftfront und audi a8 HECK!!!!
Ihr habt mich ausgelacht, motortalk thread über das traumprojekt
dass sowas nicht geht, aber jetzt habe ich den Beweis. es ist machbar.......
Dieser Thread soll Zeigen was, alles machbar ist
Ich hab es durch zufall auf der bucht gesehen
bucht link
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
Komm mal wieder runter, Kleiner!
Spar dir Deine unqualifizierten Kommentare über den Kontostand Deiner Mitmenschen.
Ich könnte mir locker auch einen RS6 leisten,aber bei meinem Fahrprofil wäre der Verschleiß an dem Wagen zu hoch und somit ist der S6 die vernünftigere Wahl.
Bei Dir reicht es ja nicht einmal für einen 4B. 😁
Die Frage ist jetzt aber auch, wer hier alles unpassende Kommentare abgibt 😉 ...
174 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sonja23
ALLES NEIDER
neeee, ist halt nicht mein geschmack! Warum verkaufst du ihn, wenn du ign si toll findest?
also der zustand ist sicher fragwürding aber vom prinzip her finde ich die front und das heck eigentlich schick, passt doch gut zum auto. wenn das gut gemacht wird und alles eine farbe hat - z.B. Silber - könnte mir das schon gefallen :-) alles recht wertig gemacht und ehr dezent ohne Breitbau und keiner (außer Kenner) wüsste genau was das für ein Audi ist A6, A8, A?? - ist doch cool :-)
Zitat:
Original geschrieben von Ivan_777
Warum verkaufst du ihn, wenn du ign si toll findest?Zitat:
Original geschrieben von Sonja23
ALLES NEIDER
Der TE verkauft "ihn" doch gar nicht.
mfg
Leute, ganz einfach
Das ist ein Baummarkt Tuning. Man kann da kein Luxus, Top-Designten Audi aus dem Hause Audi erwarten 😁
Das ist Tuning-Schrott, den kauft keiner mehr.
Wer will in Deutschland ein Rechtlenker kaufen??
Versuch es in England zu verkaufen.
Dein Titel: Traumprojekt vollendet
Das ist kein Traumprojekt, dass ist eher ein *Durch Baumarkt Tuning zum möchtegern A8 Heck und A6 (4f) Front Projekt😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
Der TE verkauft "ihn" doch gar nicht.Zitat:
Warum verkaufst du ihn, wenn du ign si toll findest?
mfg
na doch bei ebay
Zitat:
na doch bei ebayZitat:
Original geschrieben von mapsensor
Der TE verkauft "ihn" doch gar nicht.
mfg
der TE hat diesen müll nur bei eblöd gefunden und nicht dort zum verkauf angeboten.
das wäre
EIN"traumprojekt" für den TE aber es ist nicht
SEIN"traumprojekt"
und ich frage mich : warum hat noch keiner von euch Fachleuten geklingelt? 5 Seiten war/ist der Müll = Spam wert. Das da ein Mod von sich aus noch kein closed tätigte? 😁😁😁😁 Bei MT fehlt die grüne Farbe.
batze
Sagen wir mal so, hätte der ne originale 4F- Front und es wäre alles gut angepasst und wenn dann die Kotflügel nicht so extrem gebörtelt wären und er eine vernünftige Farbe, gescheite Felgen und keine Tieferlegung hätte würde ich das evt. ja noch in Ordnung finden ... aber so?? 😁
Schrottpresse freut sich 😁 ...
Zitat:
Ich hab da ein paar Bilder aufm iPhone da schnallste ab 😁
4b Avant, Weiss mit 08er A4 Scheinwerfern mit Tfl, Bodykit und ab Rückbank ein BOOT...ja ein Boot als Soundsystem, die White Pearl 😁Spaltmaße in die du mit der ganzen Hand reinfassen kannst.
Hier noch die versprochenen, grausamen Bilder !! 😰🙁😁
Immerhin...kein SF-Umbau!😁😁😁
Würg! 😰😉
Ohh Gott ... ich bekomme Alpträume heute Nacht 😁 😁
Aaaaaadriaaannnn.....
Übrigens:
Wenn ich mich recht entsinne, ist unsere TE Sonja23 eine Userin aus dem Ruhrpott (Essen, vorher meine ich sogar Kreis ST), die ihren VW Passat Var. 3B mehrfach ziemlich stark umgebaut bzw. optisch getunt hat. Eigentlich jedes Jahr was verändert. War nicht soo mein Geschmack, aber handwerklich sah das immer sauber aus und sie hatte auch wohl Preise abgeräumt.
Vor 1 oder 2 Jahren war ihr Wagen auch mal bei (ich meine) Hella auf einem Messestand ausgestellt.
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Übrigens:
Wenn ich mich recht entsinne, ist unsere TE Sonja23 eine Userin aus dem Ruhrpott (Essen, vorher meine ich sogar Kreis ST), die ihren VW Passat Var. 3B mehrfach ziemlich stark umgebaut bzw. optisch getunt hat. Eigentlich jedes Jahr was verändert. War nicht soo mein Geschmack, aber handwerklich sah das immer sauber aus und sie hatte auch wohl Preise abgeräumt.
Vor 1 oder 2 Jahren war ihr Wagen auch mal bei (ich meine) Hella auf einem Messestand ausgestellt.
Na das scheint ja dann alles Hand und Fuß zu haben ... 🙂 ... aber dann so einen 0815- Umbau einstellen? Das passt irgendwie nicht zusammen ...